Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dirk und TG

Heinz und Günther

Mad Maxx und TG

Vergewaltigung - bbs72 und Lady pumpui

Trinken muss man eigentlich immer bei der Hitze

TG Dirk, Fan, Naree, Dirk, Da, Lon, Feel, Tam, Duang

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Fan, Tam, Lady pumpui, Naree, Yui, Da, Lon, Feel, Duang

deliinger und TG - schön, dass Du wieder da bist bzw. warst :give five

sie hat die Haare schön

Feel, Tam, Naree, Lady pumpui, Fan, Lon

@ Birigt, eine Sensation war es mit Dir, Danke für Alles, bis November :give five

Es war eine sehr angenehme Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Zuhause angekommen und mal den ganzen Kram der liegen geblieben ist erledigt!

Danke für die 2 tollen Wochen! War eine super Zeit bei dir Werner in der Smurf Bar und mit den ganzen alten bekannten und neuen Member die ich kennen lernen durfte!

Heftig mit deinen 2 gebrochenen Rippen. Komm mir wieder schnell auf die Beine!

Nun 206 Tage warten argh das wird lange aber muss jetzt echt den Akku auch wieder aufladen :bigsmile 2 Wochen Vollgas ist irgendwie nix mehr für mich. An Weihnachten werd ich wieder ein paar Tage nach Koh Chang oder so abhauen und entspannen müssen ;)

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
sodele, auch wieder daheim, waren 10 geile tage, habe glaube ich nur einen abend gefehlt ;)

habe mich wie immer sehr wohl bei euch gefühlt, viel spass gehabt, nette menschen kennenlernen dürfen (pepper & chilli, tigerwoods, bazooka, nolan, darki und viele andere)

dazu alte bekannte getroffen, viel geschnakt, viel pool gespielt (und tam abgezogen *grins*), reichlich gesoffen und halbnaggisch an der stange getanzt ;)

wünsche euch eine gute zeit und weiter viel erfolg, auch in neuer location (das mit der musik ist wirklich eher suboptimal)

freue mich auf ein wiedersehen, leider erst im winter.

vielen dank für alles!

jööörg ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuhause angekommen und mal den ganzen Kram der liegen geblieben ist erledigt!

Danke für die 2 tollen Wochen! War eine super Zeit bei dir Werner in der Smurf Bar und mit den ganzen alten bekannten und neuen Member die ich kennen lernen durfte!

Heftig mit deinen 2 gebrochenen Rippen. Komm mir wieder schnell auf die Beine!

Nun 206 Tage warten argh das wird lange aber muss jetzt echt den Akku auch wieder aufladen :bigsmile 2 Wochen Vollgas ist irgendwie nix mehr für mich. An Weihnachten werd ich wieder ein paar Tage nach Koh Chang oder so abhauen und entspannen müssen ;)
danke, war eine geile Zeit mir.
Danke auch, dass ich auf Dich drauffallen durte [emoji1] , sonst wäre wahrscheinlich mehr passiert als die gebrochenen Rippen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal

• Like
Reaktionen: Belokis

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
sodele, auch wieder daheim, waren 10 geile tage, habe glaube ich nur einen abend gefehlt ;)

habe mich wie immer sehr wohl bei euch gefühlt, viel spass gehabt, nette menschen kennenlernen dürfen (pepper & chilli, tigerwoods, bazooka, nolan, darki und viele andere)

dazu alte bekannte getroffen, viel geschnakt, viel pool gespielt (und tam abgezogen *grins*), reichlich gesoffen und halbnaggisch an der stange getanzt ;)

wünsche euch eine gute zeit und weiter viel erfolg, auch in neuer location (das mit der musik ist wirklich eher suboptimal)

freue mich auf ein wiedersehen, leider erst im winter.

vielen dank für alles!

jööörg ;)
Vielen Dank, wir durften uns wieder ein wenig besser kennen lernen. War eine ganz feine Zeit mit Dir. Auf ein Wiedersehem mit Dir freuen wir uns. Auf gemeinsame Touren mit Dir freue ich mich mehr als Tam [emoji1]

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
danke, war eine geile Zeit mir.
Danke auch, dass ich auf Dich drauffallen durte
, sonst wäre wahrscheinlich mehr passiert als die gebrochenen Rippen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal

Haha kein Thema du darfst doch gerne auch mich drauffallen ;)

• Like
Reaktionen: schlumpf

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.296
2.265
Lovely Hill
OMB, war das eine geile Woche mit vielen schönen Stunden in der Smurfbar! Freu mich schon auf das nächste Mal.
Aber jetzt kommt TG erstmal nach D.:Lek

Grüsse an die Mädels und weiterhin schöne Parties

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
OMB, war das eine geile Woche mit vielen schönen Stunden in der Smurfbar! Freu mich schon auf das nächste Mal.
Aber jetzt kommt TG erstmal nach D.:Lek

Grüsse an die Mädels und weiterhin schöne Parties

Herzlichen Dank für Alles, war sehr schöne Stunden mit Euch. Wir freuen uns aufs nächste Mal :give five

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.325
10.573
3.215
Legoland-City
Nun seit 48 Stunden wieder zu Hause! Wir frieren wie die Schneider!:(
Lieber Werner und Tam sowie die ganzen Mädels, wir möchten uns für die tolle Zeit in der Smurfbar, der Bootstour und die Grillabende bedanken.:)
Es war toll viele nette und chaotische Leute wieder zu treffen und neue kennen zulernen.
Es waren drei spannende Wochen. Für die tolle Hochzeitsfeier noch einmal lieben Dank.
Mal schauen, wo sich die neue Smurfbar befindet, wenn wir Ende Oktober wieder kommen.:bbs72

Sorry, dass ich am letzten Abend mal wieder ein bisschen sentimental geworden bin und ich mir die Tränen mal wieder nicht verkneifen konnte.:weinen

LG chilli und pepper

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Willkommen wieder daheim :) War super nett mit euch, vielleicht sehen wir uns ja kurz im Oktober wieder.
Bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

PS: Meine Mutter hat sich über deinen Rat (RSO) sehr gefreut. Sie wird in die Uniklinik Leipzig gehen. Danke Moni :)

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.990
212.443
5.968
München
und ich mir die Tränen mal wieder nicht verkneifen konnte
'http://www.aphorismen.de/zitat/54943']Tränen – sind der Beweis, daß die Seele eines Menschen nicht erstarrt ist, nicht ohne Gefühle... daß die Seele lebt... Sie geben uns die Chance, in das Herz eines jeden zu sehen... Doch können sie nur echt sein, wenn sich der Verstand ausschaltet... und so sei es für keinen eine Schande, sie zu zeigen...[/URL]

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nun seit 48 Stunden wieder zu Hause! Wir frieren wie die Schneider!:(
Lieber Werner und Tam sowie die ganzen Mädels, wir möchten uns für die tolle Zeit in der Smurfbar, der Bootstour und die Grillabende bedanken.:)
Es war toll viele nette und chaotische Leute wieder zu treffen und neue kennen zulernen.
Es waren drei spannende Wochen. Für die tolle Hochzeitsfeier noch einmal lieben Dank.
Mal schauen, wo sich die neue Smurfbar befindet, wenn wir Ende Oktober wieder kommen.:bbs72

Sorry, dass ich am letzten Abend mal wieder ein bisschen sentimental geworden bin und ich mir die Tränen mal wieder nicht verkneifen konnte.:weinen

LG chilli und pepper
Wir bedanken uns bei Euch. Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch.

Wenn Du nichts mehr emotional spürst, ist es falsch oder Du bist tot. Von daher sind Tranen ein sehr gutes Zeichen.

Dreht die Heizung auf, lasst es Euch gutgehen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.318
758.764
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst