Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Moin Werner bin wieder gut zu Hause angekommen Nolan schrieb mir das es mit dem Geld geklappt hat war wie immer ne geile Zeit ich hoffe das es bis zum nächsten mal nicht all zu lange ist grüsse an Schamotti und alle anderen ich hoffe das du mit der Suche nach einer neuen Bar erfolgreich bist
danke für Alles. War wie immer mit Dir eine lustige und feine Zeit. Du kriegst noch was raus. Shirts waren billiger als die aus Wien.
Lass Dir die Zeit nicht zu lange werden und viel Spaß auf der Party heute.

• Like
Reaktionen: Nolan

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
Turgay du Gauner grins wollte mich den letzten Tag bei dir noch bedanken und einen ausgeben Obstler natürlich aber du sitzt ja lieber die halbe Nacht auf.n Klo das kommt übrigens von den Pommes Ps ein schönes Schweineschnitzel und dann klapps auch mit dem Stuhlgang du weisst ja wie ich.s meine bleib sauber bis zum nächsten mal

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.055
2.295
würzburg
Hallo Werner,
ich hoffe die "Coyotes" sind die selben wie an Deiner Geburtstagsparty die musst Du unbedingt für Dez. bestellen ich bin ja über Weihnachten da ich glaube ich bin total "Verliebt"! Hatte mir auf Deiner Party ja leider unterwegs schon was mitgenommen aber eine finde ich total toll!:bigsmile
Wenn es am Alter scheitert ich habe im Dez. meinen Sohn mit der ist 14 also sind wir zusammen 68 geteilt durch 2 kann die Tante doch mit einem 34 Jährigen mitgehen!!:(

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Liegt an dir.
Ich empfange klare und deutliche Bilder :p

Grad heut müsstest des echt sehen können, da geht die Post ab :bbs72

• Like
Reaktionen: BUG

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.065
2.668
Wien
Hab's gerade am Handy probiert, da geht's, werd mal wieder Cache löschen...

e: Irgendwie is da schon wieder der Wurm drin :wall Am Handy geht die Webcam, am PC ned :keine Ahnung