Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Tagebuch

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.680
4.577
2.215
Bremen
Irgendwie geil zu lesen - ja warum ? - weil man sich in vielen Situationen wiedererkennt - denke ich.

Oft hat man das Gefühl es fehlt etwas, aber es ist ein Tagebuch und es hebt sich von anderen Stilen ab.

Danke !!!

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
1.066
9.925
2.865
Neumarkt St. Veit
Habe alles auf einen Zug gelesen, u. sehr viel Spaß dabei gehabt. Vielen Dank zurken für diesen unterhaltsamen Bericht, gerne mehr davon! Gibt es hier keine * * mehr zum drücken???

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.097
2.803
1.813
Berlin
Irgendwie geil zu lesen - ja warum ? - weil man sich in vielen Situationen wiedererkennt

Echt ?
Auch Stromausfälle, Ladys ohne Slip in Pattaya erlebt ?
Funzte bei dir auch die Internetverbindung bei Stromausfall ?
Ich habe mich leider in keiner einzigen Situation widererkannt, schade eigentlich,
vg goldi

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.680
4.577
2.215
Bremen
Echt ?
Auch Stromausfälle, Ladys ohne Slip in Pattaya erlebt ?
Funzte bei dir auch die Internetverbindung bei Stromausfall ?
Ich habe mich leider in keiner einzigen Situation widererkannt, schade eigentlich,
vg goldi

hmmmm nöööööööö bin wohl zu dumm zu verstehen was du meinst ?
Fahre seit Jahren nach TH - Pantieless habe ich noch nicht entdeckt, außer in AC - Stromausfälle ? - hab ich zu flüchtig gelesen ? Du meinst man "holt sich keinen runter in Patty" ? - Ja ok - das war nicht ich und da habe ich mich auch nicht wiedererkannt, aber es gab schon viele Situationen welche beschrieben wurden und ich hatte das Gefühl ich wäre mittendrin.

Jeder nimmt den Bericht halt anders auf !

jo33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2014
1
0
111
Super schön... fühlte mich an vieles erinnert. ... toll geschrieben. ...

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.097
2.803
1.813
Berlin
hmmmm nöööööööö bin wohl zu dumm zu verstehen was du meinst ?

das "dumm" kam aber von dir.
Einfach nur lesen,verstehen und abgleichen mit der Realität!

Ich find das ziemlich albern wie hier im allgemeinen schlechte newbie Berichte in den Himmel gelobt werden, nur um dem Schreiber zum weiter machen/schreiben zu motivieren. Bringen diese Märchenerzähler das Forum voran ?
Masse statt Klasse ? Dieses Forum hat genügend Experten und auch Newbies die fundiertes Wissen teilen oder unterhaltsame Urlaubsberichte abliefern. Bei offensichtlicher Verarsche Beifall klatschen, das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Edit: ok manchmal wird man auch zum "Beifall" genötigt.

vg goldi

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Vielen Dank für Lob! Und es war tatsächlich alles so wie beschrieben, habe nichts hinzu erfunden. Bin ich gemeint mit Märchenerzähler? Wäre ja lustig .... habe nämlich leider nicht so viel Phantasie, um solche Geschichten zu erfinden ....

Das stimmt allerdings: Funktionierte die Internet Verbindung nach dem Stromausfall? Vielleicht habe ich einen Film von der Festplatte gesehen, das weiß ich nicht mehr, jedenfalls lief das Notebook weiter und spendete Licht im Zimmer ....

Aber diese eine Lady war tatsächlich ohne Slip mit mir in der Lucifer Disco, ich schwörs! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lippo und Zarow

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Mir gefällt der Bericht ebenfalls. Ich erwarte aber noch, dass sich der Österreicher zu Wort meldet, der Bea 24 Stunden beglückt und sie anal defloriert hat.

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mir gefällt der Bericht ebenfalls. Ich erwarte aber noch, dass sich der Österreicher zu Wort meldet, der Bea 24 Stunden beglückt und sie anal defloriert hat.

Falls er hier Mitglied ist .... Über diese Geschichte habe ich mich auch gewundert, wahrscheinlich haben sie sich zwischendurch doch mal ausgeruht, ich jedenfalls habe noch nie 24 Stunden durchgevögelt .... :)

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Heute in genau einem Monat werde ich meine Bea wieder sehen, sie hat sich für Mai und Juni nichts anderes vorgenommen. Letzte Woche schrieb sie, sie sei krank und müsse bald sterben. Sie will mir aber nicht sagen, was sie hat. Ich dachte, sie ist hypochondrisch, hat ein Wehwechen und meint sofort, sterben zu müssen. Aber dann kommen Fotos auf Facebook aus dem Krankenhaus, wo sie offenbar behandelt wird. Die Ärzte müssen ihr ja was dazu gesagt haben. Zwischendurch die üblichen Fotos, auf denen sie mit Freundinnen in der Disco beim Feiern zu sehen ist. Das ist Thailand, alles sehr mysteriös. Ich frage sie, ob sie im Mai noch lebt. Ja, das schon. Aber wenn alles stimmt, wäre ich dann mit einer todkranken Frau zusammen, was mal wieder eine neue Erfahrung für mich wäre. Ich habe ihr sogar Geld für die Behandlung angeboten, aber will sie nicht, sie bezahle das Krankenhaus aus eigener Tasche. Ich vermute, es gibt einen Mann, der das finanziert, was auch der Grund sein könnte, warum sie nicht mehr erzählt. Ich bin eben nur einer von vielen Kunden.

Pw90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2014
78
370
993
34
Tirol
Toller Bericht, freue mich jetzt noch mehr auf meinen ersten pattayatrip

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Leserbrief von mir in der aktuellen Ausgabe des "Farang" (13 / 2015) :) Aber nicht der über Ratten, sondern "Alles so lustig" ist von mir:

farang2.jpg

Anhänge

• farang2.jpg
    farang2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 6
  • farang2.jpg
    farang2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
378
1.153
Lieber Zurken.

Vielen Dank für deinen sympatischen Bericht. du schreibst so "einfach" das es schon eine Form der Poesie ist. Warum erinnert mich dein Schreibstil so an Charlie Brown. Bestimmt aufgrund deiner Offenheit und Schonungslosigkeit in der Berichterstattung. Grosse Klasse

Ich hoffe du konntest deine Reise nach Patty im Mai durchziehen und berichtest uns davon. Ich würde zu gern erfahren wie es dir ergangen ist und was deine Bea nun wirklich hat. (Ich hoffe es ist nur Baht-Iritis)

Viele Grüße vom Benji

• Like
Reaktionen: zurken

partymaurer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2014
95
65
798
peru
Danke fuer den tollen bericht. Hoffe das es so super fuer dich weiter geht