Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

GoodBye Deutschland auf Vox

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
David und Waree in Thailand

Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten drei Jahre in Bremen zusammengelebt, doch Waree hatte Heimweh nach ihrer Familie.

In der thailändischen Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen die beiden ein eigenes Restaurant aufmachen. David hat seine gesamten Ersparnisse in ihre neue Existenz gesteckt - herausgekommen ist eine einfache Bambushütte, in der sich nicht nur das Restaurant, sondern auch ihre Wohnung befindet.

Gesehen hat die Hütte bisher jedoch nur Waree. David tritt eine Reise ins Ungewisse an...


Wer schaut es grade? Mir ist bisher so einiges aufgefallen:

  • Seine Eltern haben von den 12000 Euro ein paar Strohhütten gebaut, die Küche sieht aber irgendwie schon etwas gebraucht aus...
  • Freundlicherweise wurde das übrige Geld -ohne sein Wissen- in ein paar Gästehäuser investiert.
  • seine Frau hat ihm empfohlen die Firma auf Ihren Namen laufen zu lassen, damit er sich den Flug nach Thailand für die Vertragsuntereichnung spart - er vertraut ihr!
  • Er arbeitet, sie schaut fern oder führt geschäftliche Besprechungen
  • Interessant zu hören, wie sich die Stimme von Waree seit der Ankunft in Thailand verändert hat.
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

der hat in einem sternehotel gearbeit und keine ahnung von los.erste mal da.denke der wird schön abgezockt.
vielleicht merkt ers noch!
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

der bleibt nicht mehr als 3 monate, und nicht einmals seine finanzierten Studentenwohnungen konnte er besichtigen.
ich fass es nicht, wie blind liebe machen kann.
zum glück sind es nur 12000euros, da gibt es verliebte die ein vielfaches mehr in den sand gesetzt haben.

david, geh nach hause und wird mitglied vom pattayaforum, da wird dir geholfen.
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

gibts von der story ne wiederholung?

oder vielleicht online zum gucken:eek:k
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Au Mist :dancing

Die Sendung hab ich verpasst.

Wird die Sendung wiederholt oder kann man sie im Web irgendwo sehen. ??
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

und die kleine Waree, lebte mehr als 10 jahre in DE, war verheiratet und jetzt geschieden und hat keinen cent in der tasche?
uups ich habe vergessen, der faule bruder hatte wie die mutter eine fette goldkette.
seit dem ich die gesehen habe, wie sie ihre angebliche liebe vor der famile erniedrigt hat, verstehe ich, dass es möglich ist, dass ein farang einer thai ein paar aufs maul haut.
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

immer wieder faszinierend, wie sich Leute öffentlich
zum Horst machen:bigg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Nun ja, keine Ahnung wie hoch die Gage ist, aber vielleicht hebt es sich ja mit den 12000€ wieder auf.
Von daher ne gute möglichkeit seine Lady zu testen:bigg

Aber ich frag mich wieso er sich die Rechnungsbelege nicht zeigen lässt, das währ die erste bedingung bevor ich Ihr so viel Geld in die Hand drücke.
Aber wird wohl mal wieder ne zurechtgeschnittene Story sein wie immer.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Wo bekommen VOX od. Kabel1 nur immer diese Schauspieler her :bigg
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

ist doch gut so, das es solche fälle gibt:k
aus fehlern lernt man ! :bigg
ich lerne halt aus fehlern anderer :flipa
ist billiger für mich :echt
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

tja 10 Jahre DACH heisst noch lange nicht, daß Geld auf der Kante ist.....konnte ich sogar bei scheinbar gebildeten Thais entdecken....oder es gibt halt eine familie mitzuversorgen (ich meine in DACH) da bleibt net viel........wir zB. haben 2 ganz gute Einkünfte und bleiben tut da net viel...... dabei ist Aut noch ne Insel der Seeligen...

ok etwas OT aber passt vielleicht doch a bisse
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Also ich kann es auch nicht verstehen. Die Waree hat mit 17 hier in Deutschland geheiratet ist nun Geschieden und lebt seit 3 Jahren mit dem Kerl zusammen undals es dann nach Thailand geht schnallt der immer noch nicht was los ist. Schon auf dem Busbahnhof heisst es "Los mach schneller, wir haben keine Zeit mehr" dann im "Restaurant" nur noch mach das, mach das und wie du willst Pause mach erstmal noch das, und das alles in einem Befehlston sowas gibts nicht beim Bund, und das alerschärfste ist ja das alle anderen immer rumsitzen und saufen, als spätesten da muss doch die eine oder andere Lampe angehen oder ist dem Typ, schon am Flughafen als die Tür aufgeht und sie in die hitze kommen, das Gehirn ausgetrocknet? So blöd kann doch keiner sein, der wird sicher gut dafür bezahlt.:k:k:k
 
Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Interessant übrigens auch, wie die liebe Waree Ihren Mann bewußt "klein" hält. Die Entscheidung den Schritt ins Ausland zu machen wurde bestimmt nicht erst gestern gefällt: Es reicht schon ihm vor den gepackten Koffern einen Crashkurs in Thai zu geben: "Kommen, Hund, Pferd. - Prima Teerak, jetzt kann's losgehen!" :k
Und so wie der beim Rausgehen geschnauft hat, war der noch nie da drüben...