Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zum ersten mal in Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi leute ich bin neu hier...
Werde nächste woche bis ende märz nach thailand reisen. Ein monat alleine mit nem condo als homebase in jomtien...
Gibt ja zig agogos in pattaya..nun meine frage.so lady love agogo sieht sehr geil aus aber hat voll schlimme rezensionen....

Könnt ihr ein etwas grösseres agogo (nicht grade sone besenkammer) empfehlen in dem man ungestresst verweilen kucken und trinken kann/darf mit max nem lap dance vielleicht....bin kein sextourist (brauch mich da unten nicht dem risiko aussetzen mir was aufzu klauben)

Wäre über ein paar tips echt dankbar
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.674
3.615
Hi leute ich bin neu hier...
Werde nächste woche bis ende märz nach thailand reisen. Ein monat alleine mit nem condo als homebase in jomtien...
Gibt ja zig agogos in pattaya..nun meine frage.so lady love agogo sieht sehr geil aus aber hat voll schlimme rezensionen....

Könnt ihr ein etwas grösseres agogo (nicht grade sone besenkammer) empfehlen in dem man ungestresst verweilen kucken und trinken kann/darf mit max nem lap dance vielleicht....bin kein sextourist (brauch mich da unten nicht dem risiko aussetzen mir was aufzu klauben)

Wäre über ein paar tips echt dankbar
Die Agogos sind heute so, morgen so. Sehr tagesformabhängig.
Du hast nen gutes Zeitfernster.
Was Du da machst, gucken, was trinken, bissl Performance usw. ist immer "up to you". Reingucken, wieder gehen oder bleiben. Gucken kostet nichts aber bringt Dir Horizont.
Teste einfach für Dich selbst die schon oft genannten Agogos in der WS und Metro durch. In 1-3 Tagen hast Du vielleicht dazu schon ein Gefühl, was Dir passt oder nicht.
Besser geh da hin, wo Du denkst und es Dich reintreibt, es kann fein sein, teste und verlass Dich da weniger auf Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Könnt ihr ein etwas grösseres agogo (nicht grade sone besenkammer) empfehlen in dem man ungestresst verweilen kucken und trinken kann/darf mit max nem lap dance vielleicht....bin kein sextourist (brauch mich da unten nicht dem risiko aussetzen mir was aufzu klauben)

Wäre über ein paar tips echt dankbar
So So, nur Gucken, dann guck mal in die ,, Windmill A Gogo Soi Diamond ,, rein. Da kannste dann gucken wie andere anfassen! :prost Aber vorsicht , das ist nichts für zarte Seelen!:obelix Ich war mit einem befreundeten Pärchen da und die Dame war nicht wirklich begeistert!:keine Ahnung:elefant
Gruß Fahrer:hut
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
So So, nur Gucken, dann guck mal in die ,, Windmill A Gogo Soi Diamond ,, rein. Da kannste dann gucken wie andere anfassen! :prost Aber vorsicht , das ist nichts für zarte Seelen!:obelix Ich war mit einem befreundeten Pärchen da und die Dame war nicht wirklich begeistert!:keine Ahnung:elefant
Gruß Fahrer:hut
Hab hier schon gelesen das langsam Trinker in Null Komma nix da raus geworfen werden. Werde da also wohl erst gar nicht rein gehen.

Dieses halbe Öffentlichkeit anbumsen brauch ich eh nicht 🤷‍♂️🙏

Ein bisschen Klasse darfs schon haben. Zum Glück geh ich wegen Sonne, Strand und Meer nach Thailand. Die Girls sind nur das Nebenprogramm.

Nur scheisse das von Mittwoch bis Freitag nächste Woche direkt scheiss Wetter angesagt ist🤣🤦‍♂️🤦‍♂️. Da wirds wohl eher das Nebenprogramm🤣🤣🤦‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
@mrwho84 wenn du wegen Sonne Strand und Meer nach Thailand gehst hast du in Pattaya nix verloren.

Das ist da alles totaler mist
Da hast du aber eher den Tunnelblick nicht?


Pattaya:
Dong Tan Beach
Pattaya Beach
Jomtien Beach
Yinyom Beach
Ban Amphur Beach
Wong amat beach
Naklua Beach
Bamboo Beach

Bisschen Weiter weg:
Bang Saray Beach
Bang Saen Beach
Koh Larn
Koh samet
Samae Beach
Tawaen Beach
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Na wenn Koh Samet für dich Pattaya ist dann brauchen wir nicht zu diskutieren.

Und Jomtien oder Wong Amat sind für mich genau wie Pattaya Beach mist, oder anders ausgedrückt da bekommst mich nicht rein.
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Na wenn Koh Samet für dich Pattaya ist dann brauchen wir nicht zu diskutieren.

Und Jomtien oder Wong Amat sind für mich genau wie Pattaya Beach mist, oder anders ausgedrückt da bekommst mich nicht rein.
Du ja ich werds sehen...bin auch auf koh pha ngang phuket und samui...ist mein erstes mal thailand.

Ja koh samet ist halt 1,30h weg morgens hin abends zurück. Passt schon.

Ich bin allein dort. Ich brauche auch die Möglichkeit viel party mässig zu unternehmen. Bin eher introvertiert. Da ist es gut viele Leute rund um mich. Challenge. Ob ichs schlussendlich in Anspruch nehme bleibt alles offen...

Hauptsache genug Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland
Könnt ihr ein etwas grösseres agogo (nicht grade sone besenkammer) empfehlen in dem man ungestresst verweilen kucken und trinken kann/darf mit max nem lap dance vielleicht....bin kein sextourist (brauch mich da unten nicht dem risiko aussetzen mir was aufzu klauben)
Mhja, wenn du kein Sextourist bist, was machst du dann 3km südlich von Pattaya?
Klar, bist freier Journalist und recherchierst für eine Doku auf Arte. Dann aber sind wir alle Journalisten.

Manche Besenkammer-Gogos sind besser als die Grossraum Gogos, das liegt nicht an deren Grösse.
In der Walking-Street (+ Soi LK Metro) hat es so viele Gogos, da ist ein Tip unnötig. Dafür ändert sich dort viel zu viel.
Einfach reingehen und kurz schauen, wenn es einem nicht gefällt: Kehrtwende und in die nächste rein. Hat man woanders dann ein Getränk bestellt und merkt das diese Gogo auch nicht das wahre ist, ab in die nächste - ein Getränk tut nicht weh.
Und ja, für lau inne Gogo sitzen und das Programm geniessen zahlt dem Betreiber nicht die Miete, die Löhne, den Strom.



Ein bisschen Klasse darfs schon haben. Zum Glück geh ich wegen Sonne, Strand und Meer nach Thailand. Die Girls sind nur das Nebenprogramm.
Ach ja, Sonne, Strand und Meer, da bist du doppelt falsch. Speziell in dem von dir aufgelisteten "Pattaya Beach".
Wenn du in Motorenöl, Bremsstaub und Tierfäkalien baden willst, dann rein da. Am besten 1 Tag nachdem es geregnet hat (y)
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Mhja, wenn du kein Sextourist bist, was machst du dann 3km südlich von Pattaya?
Klar, bist freier Journalist und recherchierst für eine Doku auf Arte. Dann aber sind wir alle Journalisten.

Manche Besenkammer-Gogos sind besser als die Grossraum Gogos, das liegt nicht an deren Grösse.
In der Walking-Street (+ Soi LK Metro) hat es so viele Gogos, da ist ein Tip unnötig. Dafür ändert sich dort viel zu viel.
Einfach reingehen und kurz schauen, wenn es einem nicht gefällt: Kehrtwende und in die nächste rein. Hat man woanders dann ein Getränk bestellt und merkt das diese Gogo auch nicht das wahre ist, ab in die nächste - ein Getränk tut nicht weh.
Und ja, für lau inne Gogo sitzen und das Programm geniessen zahlt dem Betreiber nicht die Miete, die Löhne, den Strom.




Ach ja, Sonne, Strand und Meer, da bist du doppelt falsch. Speziell in dem von dir aufgelisteten "Pattaya Beach".
Wenn du in Motorenöl, Bremsstaub und Tierfäkalien baden willst, dann rein da. Am besten 1 Tag nachdem es geregnet hat (y)
Uh du bist ja ganz positiv gesinnt 🤣 naja das ein oder andere sinnvolle war dabei 🤣 pattaya beach vermeiden und gogos durch probieren 🤣

Ps. Echt primitiv zu denken nur weil man die Nähe einer Party Stadt sucht, Sextourist zu sein. Will aber jetzt nicht hier runter auf das Niveau gehen.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland
@mrwho84

Es geht um Pattaya, nicht um eine Partystadt allgemein - das hast du jetzt versucht schön zu verdrehen.
Aber egal, Pattaya wartet nur auf Typen, die schnell mal ein paar angeblich schöne Strände in der Gegend ergoogeln und nicht wissen das davon 2 Kloacken sind 💋
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: NCS666 und mrwho84

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Echt primitiv zu denken nur weil man die Nähe einer Party Stadt sucht, Sextourist zu sein

Ich als bekennender "primitiver Sextouri" frage mich ebenfalls... was bitte zieht einen nach Pattaya wenn nicht die Frauen?

Ich habe in Asien (und selbst in Europa) eine Menge gesehen was deutlich schöner ist als diese Stadt sofern man mit Paysex nix am Hut hat.

Nach Pattaya fliegen, in einem Forum nach Agogos fragen in dem der Paysex die Hauptrolle spielt und die Member dieses Forums im selben Atemzug indirekt als Niveaulos zu bezeichnen...

Erwartest Du im Anschluss tatsächlich noch Antworten die Dich weiter bringen?
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.636
1.493
Frankfurt
Da hast du aber eher den Tunnelblick nicht?

Pattaya:
Dong Tan Beach
achso Dongtan, naja, da gehts hier weiter:
also Jungs findest du im Jomtien Complex und in Pattaya Boystown.

Für die anderen wurde schon soviel über Windmill, Kink usw. geschrieben, da lohnt eine Suche.
Es ist immer kurzlebig und sehr verschieden.

Ich hab z.B. einen Kumpel im Baccara besucht, fand die Girls nett und sehr hübsch und konnte dort kaum Kohle loswerden, andere beschweren sich über Abzocke.
Kink wurde viel gelobt, ja da gings oben zur Sache, aber einige der Akteurinnen waren häßlich wie die Nacht.
Viel Spaß und vergiß nicht die einzige Gogo in Jomtien zu besuchen.

noch ein ungefragter Treffpunkt in Jomtien: Deutscher
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
@mikaf78 und @mrwho84 : Erstaunlich viele übel gelaunte Leute heute im Forum unterwegs. Einfach nicht beachten.

- Sind Insgesamt 8 Nächte dort, würdet ihr auch in BKK ein paar Nächte bleiben oder ist Pattaya das non-plus-ultra ?
Bei nur 8 Tagen nicht 2 Großstädte am Stück. Besser: Pattaya + 1 oder 2 Nationalparks.

- Was sollte man schon können um nicht gleich als Neuling auszufallen ?
Nix. Ihr werdet immer auffallen. Achtet nur darauf, dass ihr als freundliche Neulinge auffallt und nicht als Idioten.

- Würdet ihr am Flughafen in THB wechseln oder besser Innerorts ?
Am Airport maximal 100 € wechseln, das reicht dicke für die ersten Ausgaben inclusive Taxi zum Ziel.

- Habe einen Taxilink im Forum gefunden, klare Empfehlung ?
Welchen Link? Flintstones? Optimal...

- Fortbewegung - Taxi, Mopedfahrer oder selbst etwas mieten ?
Keine Mopedtaxen, kein Auto mieten! Entweder die offiziellen gelb-grünen Taxen oder Sammeltaxen.

- Tagesablauf, wie sollte der sein ?
Das allererste, was im Urlaub fehlschlägt, sind Tagespläne.

- Gibt es eine Location wo sich Forenmitglieder treffen ?
Ja. Smurf Bar. (Nur in Pattaya, nicht in Bangkok). Ist einer kurzen Seitenstraße ---> Google Maps

- Habe mein Bargeld/Pass bissher immer im Koffer verstaut, lieber nicht in Thailand ?
Geld und Wertsachen in den Hotelsafe. 17-Zoll-Laptops passen da nicht rein, kleinere schon.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass euch ein Durchfall den Urlaub versaut. Nehmt Immodium Akut und Kohletabletten mit. Potenzpillen kriegt ihr problemlos in jeder Apotheke.
Vermeidet Inseln. Für Sehenswürdigkeiten? Dauert zu lange hinzukommen. Und die Mösen riechen da genauso wie in Pattaya.
Geht in der Nähe von Städten NIE ins Meer. Nutzt Hotelpools.