Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
ich nutze meinen Account immer für die Zeit in der ich vor Ort bin und lege ihn anschließend auf Eis. Die Reaktivierung klappt jedes Mal ohne Probleme. Nutzung funktioniert im Browser und in der App.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Sorry für den Doppelpost. Aber die Nutzerfreundlichkeit bei Thailfriendly hat schon stark abgenommen. Auf dem Handy fällt zum Glück das lästige Login weg. Aber da ich gern auf dem Tablet die Webversion nutze, nervt es wirklich mit dem ständigen Login in. Auch werden Profilbesucher nicht mehr angezeigt. Schade.

Dazu kommt, aber dafür kann die Webseite nichts, dass die Mädels leider lange nicht so gut sind als im Dezember, die aufgerufenen Preise, dafür umso höher.
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.261
1.243
Sorry für den Doppelpost. Aber die Nutzerfreundlichkeit bei Thailfriendly hat schon stark abgenommen. Auf dem Handy fällt zum Glück das lästige Login weg. Aber da ich gern auf dem Tablet die Webversion nutze, nervt es wirklich mit dem ständigen Login in. Auch werden Profilbesucher nicht mehr angezeigt. Schade.

Dazu kommt, aber dafür kann die Webseite nichts, dass die Mädels leider lange nicht so gut sind als im Dezember, die aufgerufenen Preise, dafür umso höher.

Habe das Problem mit dem Log In nicht auf dem PC. Auch wenn ich mich auslogge, neu einlogge und dann wieder auf die Seite gehe, bleibe ich eingeloggt. Eventuell liegt das Problem am Browser?
 

Tappai

Neuer Member
    Neuling
4 August 2018
11
6
413
Hatte bisher eher persönlich in der Beach Road bzw Walking Street was klar gemnacht und TF gemiden

Wie fragt ihr denn bei den Mädels bzgl Konditionen (.. & ob sie überhaupt Freelance sind) an?
Ohne schöne Woerte direkt was gesucht wird oder langsam anbahnend?

Thx in advance
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
Wie fragt ihr denn bei den Mädels bzgl Konditionen (.. & ob sie überhaupt Freelance sind) an?
Ohne schöne Woerte direkt was gesucht wird oder langsam anbahnend?
Direkt zum Punkt kommen. Gibt viele Kerle, die gar nicht in Thailand sind und die Mädels trotzdem anschreiben. Wenn du gleich zu Beginn sagst, dass du vor Ort bist und was du willst, wissen sie an dir kann verdient werden. Ausserdem sind in Pattaya nach meinen Erfahrungen fast alle Girls auf TF Freelancer.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
@Tappai


Jupp,so wie von @Detok beschrieben. Schreiben, dass man in Pattaya ist, Treffen will usw. FL sind über 90%, bei den anderen steht es meist deutlich im Profil.

Wobei man aktuell am Beach deutlich besser fährt, wie ich finde. Sehr hübsche dort, top Auswahl, International. Einer der Punkte, die sich verbessert haben 😁
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
beach?? lach wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind !! beach wirklich keine die super ist selbst bei den Preisen...
LBs hat es brutale, aber will ich ja nicht
 

DerJens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
70
463
423
Bavaria
Wie fragt ihr denn bei den Mädels bzgl Konditionen (.. & ob sie überhaupt Freelance sind) an?
Ohne schöne Woerte direkt was gesucht wird oder langsam anbahnend?
So ungefähr...

Hi
How are you?
How much you want for ST, LT ?



Aus die Laube.
Das weitere ergibt sich dann.
Ach so.... Über 2/3 antworten drauf...

:elefant
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.687
1.645
Ach so.... Über 2/3 antworten drauf...

:elefant
über 90% antworten darauf. alles Freelancer oder Bargirl
die restlichen 10 % sind interessant Russinnen und Thai die Boyfriend suchen, da musst du schon über 1 Stunde chaten Süßholz raspeln aber spätestens nach dem 1 oder 2. Date alle flach gelegt und umsonst.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
151
493
Habe das Problem mit dem Log In nicht auf dem PC. Auch wenn ich mich auslogge, neu einlogge und dann wieder auf die Seite gehe, bleibe ich eingeloggt. Eventuell liegt das Problem am Browser?
Am Browser liegt es bei mir definitiv nicht. Eher wohl an den benutzten OAuth Anbieter. Kann es sein, dass Du quasi über Google oder Apple OAuth angemeldet bist/wirst (Bei der Startseite "Continue with Apple" oder "Continue with Google")? Beim Login mit Email und Passwort (Continue with Email") ist nach ca. 30 Minuten das Cookie ungültig und man muss sich erneut anmelden, jedesmal wieder mit einem Code der an die Email gesendet wird.
Alles in allem wirkt die Seite wie aus dem letzten Jahrtausend.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Alles in allem wirkt die Seite wie aus dem letzten Jahrtausend.
Da hast du völlig recht. Alles ist ein wenig buggy.
Aber ich musste mich noch nie nach 30 min neu einloggen, auch nach über einem Tag ist es bei meinem Notebook nicht nötig. Ich benutze bei solchen nicht vertrauenswürdigen Seiten immer Email und ein nur für diese eine Seite gültiges Passwort.
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.261
1.243
Am Browser liegt es bei mir definitiv nicht. Eher wohl an den benutzten OAuth Anbieter. Kann es sein, dass Du quasi über Google oder Apple OAuth angemeldet bist/wirst (Bei der Startseite "Continue with Apple" oder "Continue with Google")? Beim Login mit Email und Passwort (Continue with Email") ist nach ca. 30 Minuten das Cookie ungültig und man muss sich erneut anmelden, jedesmal wieder mit einem Code der an die Email gesendet wird.
Alles in allem wirkt die Seite wie aus dem letzten Jahrtausend.

Nein, bin tatsächlich nur mit meiner E-Mail drin und das dauerhaft. Gestern Abend reingeschaut und jetzt gerade ohne Probleme immer noch angemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

fudashi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Januar 2024
59
134
393
Niedersachsen, Deutschland
Am Browser liegt es bei mir definitiv nicht. Eher wohl an den benutzten OAuth Anbieter. Kann es sein, dass Du quasi über Google oder Apple OAuth angemeldet bist/wirst (Bei der Startseite "Continue with Apple" oder "Continue with Google")? Beim Login mit Email und Passwort (Continue with Email") ist nach ca. 30 Minuten das Cookie ungültig und man muss sich erneut anmelden, jedesmal wieder mit einem Code der an die Email gesendet wird.
Alles in allem wirkt die Seite wie aus dem letzten Jahrtausend.
habe tatsächlich mit Fireffox auch keine Probleme. Login seit Wochen gültig. Habe gestern mal aus und wieder eingelogt und bis jetzt muss ich mich nicht neu anmelden.
Hab für sowas eine gmx wegwerfadresse, also ganz normal über mail angemeldet
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
151
493
Danke an alle. Ich habe es heute morgen nochmals probiert, diesmal getestet mit dem neuesten Firefox, Chrome, Edge, hier am Beispiel von Firefox:
- Eingeloggt per Email um 7:37 Uhr
- direkt nach dem Eingeben des Login-Codes, welcher per Email zugesandt wird, erscheint ein neues Cookie in den Browser Sessions, gütlig bis 7:57, also genau 20 Minuten.
- Tab blieb geöffnet, aber 20 Minuten keine Eingabe
- um 7:58 dann mit dem immer noch geöffneten Tab irgendeinen Link zu einer Dame angeklickt und voilà, wieder ausgeloggt
- scheint dann wohl am Account zu liegen

Saftladen mit entsprechender Site.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.682
3.265
Ich find das neue System auch scheisse! Juckt aber scheinbar niemand
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
34
59
378
Moin Jungs ,

da ihr Vollprofis seit und ich leider noch nie in Pattaya war hab ich mich bei Thaifriendly angemeldet :p
Login Probleme hab ich keine seit 2 Wochen das mal vorab

hab ne kleine Miezekatze Entdeckt die aber 4000 für lt haben will (Will keine Riesen Disskusion hier starten)
ist der Preis gerechtfertigt? oder soll ich es mit Thaifriendly doch sein lassen und mir erst vor Ort was suchen

LG