Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die Oberfläche zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geändert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natürlich nicht.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die Oberfläche zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geändert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natürlich nicht.
Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die Oberfläche zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geändert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natürlich nicht.
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich über Cookies erkannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich über Cookies erkannt wird.
Könnte sein. Auf meinem Laptop werden die Cookies beim Runterfahren gelöscht. Wie gesagt, das vorherige Anmelden über die Fenster rechts oben gibt es nicht mehr.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.829
2.165
habe das gleiche problem

in der App mit Name und PW aber loggt sich nicht ein

Laptop und Handy nur über Mail und Google was aber nicht funktioniert .....

edit_20240212213114.jpg Screenshot_20240212_213029_Chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.
Interessant.. die haben dann doch am Login was geändert.. wie gesagt, ich bekomme allerdings keinen Code zugeschickt. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Es bewahrheitet sich immer wieder "Never touch a running system"
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
395
603
ich hatte seit gestern das gleiche Problem. Es oeffnet sich einfach nicht die Log in Maske. Habe es erst ueber google probiert keine Chance. Wollte schon aufgeben und habe es dann noch mal ueber e-mail Anmeldung probiert. Das Passwort kam tatsaechlich an meine yahoo mail und siehe da wieder alles wie vorher.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@elsa7
...Deine "Adresse" ist verbrannt, loesche doch Deine Daten und die App und beginne von "vorne"...
wie kann ich das verstehen "verbrannt" ?... übrigends hatte ich die Anmeldung mit einer anderen Emailadresse probiert.. versuchsweise, der Code wurde übertragen, war allerdings klar daß die Anmeldung nicht funkioniert, da diese Adresse nicht mit TF verknüpft ist. Alles recht mysteriös.