Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Wollte mal Torties Küche ausprobieren finde aber keine Speisekarte im Inet? Hat jemand eine Idee? Danke

Zu „Tortie“ kannst du bedenkenlos gehen > auch ohne die Speisenkarte detailliert zu kennen. Die Auswahl an westlichen und thailändischen Speisen ist groß, da findet jeder etwas … und das zu fairen Preisen.

Empfehlung: Verbinde deinen Tortie-Besuch einfach mit dem Forenstammtisch > jeden Donnerstag ab 12:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
32
190
393
56
Auch die Rock Factory in der Soi Buakhao hat ein paar deutsche Gerichte, z.B. Geschnetzeltes mit Rösti, auf der Karte. Die Küche ist gut, habe dort schon oft gegessen. Montags gibt es griechische Spezialteller wie z.B. Mykonos Platte für 199 THB. Der Inhaber (Hansi) kommt aus Deutschland. Leider hat nach vielen Jahren der Manager Wolfgang "Hasche" Hagemann, die Rock Factory Anfang Februar verlassen und ist nach Deutschland zurückgekehrt. Hasche als ehemaliger Drummer der deutschen Metal-Band "Running Wild" war sozusagen das Gesicht der Rock Factory. Ich finde den Laden Klasse und bin da regelmäßig, auch zum Essen.
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
32
190
393
56
Siam Lounge in Chonburi, viele deutsche gerichte, leider keine belgische...Aber auch ein leckeres Schnitzel schmeckt hervorragend
Da gehe ich auch öfters hin. Liegt knapp 10 Minuten zu Fuß von der Pattaya Klang. Oder ebenfalls 10 Minuten von der 2nd Road . Kann jeder googeln.
Bislang war das Essen immer gut. Bei Riesen- Kohldampf auch schon 2mal hinterher den Spinat mit Leberkäse, Spiegelei und Kartoffeln bestellt :hunger

Screenshot_20230314_235920_Facebook.jpg

Screenshot_20230311_022226_Facebook.jpg

Screenshot_20230310_160224_Facebook.jpg
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
32
190
393
56
Auch wenn das "Harrys Restaurant" in der Soi Diana, zwischen LK Metro und Soi Buakhao, ein schwedisches Restaurant ist:
Das sogenannte "Elephant Ear" auf der Karte ist ein dünnes, aber entsprechend großes Hacksteak. Dazu gibt es leckere Sauce Bearnaise, Pommes, Kräuterbutter und Salatbeilage. Die Pommes sind fast unter dem Hacksteak versteckt, deshalb kann man sie auf dem Bild nicht sehen 😀
Der Preis war, wenn ich mich richtig erinnere, nur 129 THB. Lohnt sich wirklich, ist richtig gut.
Oder für 249 THB das Schweinefilet mit Püree, Sauce Bearnaise, verschiedenem Gemüse, Knoblauchbrot und Salatbeilage. Reichliche Portion und auch günstig.

20230825_212149.jpg

20230805_205802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Der Preis war, wenn ich mich richtig erinnere, nur 129 THB. Lohnt sich wirklich, ist richtig gut.

Es Lohnt sich nicht, sorry.
Das Elefantenohr ist ein grausiger zäher Fetzen.
So muss ein alter trockener Wettex schmecken oder die Lederlatschen vom Ötzi. Vielleicht ist es auch so was.
Salat ohne Dressing.
Mit Beilagenänderung Kartoffelpüree statt Pommes und extra 30 Bath für die Bearnaise hat das ... 225 Bath gekostet.
Püree und Kräuterbutter war jedoch gut.
 
Cosy Beach Club

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven
Da gehe ich auch öfters hin. Liegt knapp 10 Minuten zu Fuß von der Pattaya Klang. Oder ebenfalls 10 Minuten von der 2nd Road . Kann jeder googeln.
Bislang war das Essen immer gut. Bei Riesen- Kohldampf auch schon 2mal hinterher den Spinat mit Leberkäse, Spiegelei und Kartoffeln bestellt :hunger

Anhang anzeigen 1945126

Anhang anzeigen 1945127

Anhang anzeigen 1945128
Dem kann ich nur zustimmen… Liegt genau gegenüber meines Hotels und ich gehe dort mindestens einmal täglich essen. Wurde nicht enttäuscht bisher👍🏻😎
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.057
1.693
63
War früher auch in einigen der erwähnten Restaurants. Esse mittlerweile aber nur noch Thaifood vor Ort.
 

Ähnliche Themen