Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vietnam Vietnam - 40 Tage im Norden und Mittelvietnam - Bildbericht

Ajax

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
632
9.382
2.345
Sodele, jetzt geht`s weiter, und zwar von Anfang an, also 1. Tag Hanoi. Ich kam damals gar nicht dazu, eine Chronologie meiner Reise darzustellen - viel zuviel zu tun
und viel zu wenig Zeit, das alles zu verarbeiten. Sichte gerade meine Bilder und Drohnenvideos sowie die Actioncamvideos, für die ich während der Reise meist keine
Zeit hatte. Ich erlebe die Reise dadurch fast ein 2. Mal - und das macht richtig Spaß. Gibt dann auch einige Videos noch, die ich selbst bisher noch gar nicht gesehen
hatte. Also hier nun 1. Tag Hanoi, nachmittags, auf dem Weg zur Trainstreet und dann die Trainstreet.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg
 

Ajax

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
632
9.382
2.345
Jetzt kommt noch der Rest vom mittäglichen Spaziergang durch die Trainstreet.

036.jpg

Die Gleisarbeiter machten kurz vor 15 Uhr Pause, da ja gleich der Zug anrollen sollte

037.jpg

Schön vorsichtig auf diesen "krummen" Wegen laufen, zumal die Nässe es noch etwas erschweren dürfte, hier aufrecht zu bleiben ;)

038.jpg
Hier tanzt gleich der Zug an. Siehe #5 am Anfang des Berichts. Die Videoaufnahmen mit der Sony waren nicht gut, wahrscheinlich Bedienungsfehler, aber abends hatte ich ja
die Actioncam dabei.

Anschließend auf dem Rückweg zum Hotel hatte ich noch eine kleine Mahlzeit. 2 - 3 Stunden erholte ich mich im Hotel, dann ging es wieder raus im Regen. Das Ziel war wieder die Trainstreet
und die tolle Stimmung dort vor Ort. Zwischen 21 und 22 Uhr kamen noch 3 Züge, 2 Personen- und ein Güterzug. Einmal war ich unten, beim 2. Personenzug hatte ich zuvor einen tollen
Platz oben ergattert, da viele Leute nach dem 21 Uhr Zug ins Hotel oder in die Bierstrasse verschwanden. Hier das Video dazu: