Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Urlaubs Reisebericht Pattaya 11.03. - 02.04. 2024

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
629
1.485
893
ja danke

schôner Bericht

im noch ein Wunder dass Dich deine Frau alleine nach Patty lässt ..
sowas noch nie gehört
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Das ist ein schöner Bericht, kurzweilig geschrieben ...aber leider ein nicht so schönes Ende
 
Cosy Beach Club

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Februar 2024
30
664
623
Danke an alle, die meinen Bericht gelesen und teilweise auch geliked haben !
Freut mich, dass ich euch an meinen Urlaubsimpressionen teilhaben lassen durfte.

Nochmal ein paar abschließende Worte, da ich nun bereits wieder 3 Wochen zurück in der Heimat bin.
Also in etwa die Zeit, die ich vor Ort war.
Habe ich letztlich die Rolle rückwärts, zurück zu alten Gewohnheiten und Gegebenheiten hinbekommen ?
Ja, aber.....

Wie auch schon nach meinem ersten Singleurlaub in 2023 hat mich doch ein übler Pattaya-Blues überkommen.
Es wird so langsam wieder, aber allzu oft schweifen die Gedanken ab zu schönen Erinnerungen an Sin City.
Zu krass ist für mich einfach der switch von "zumindest potentiell möglicher Dauer-Party" in Pattaya zu "business as usual" wieder zurück in Deutschland.
Es geht mir dabei gar nicht um die Erinnerung an eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Ereignis.
Es ist bei mir einfach dieses Gefühl, voraussichtlich für längere Zeit auf dieses Gesamtpaket Pattaya verzichten zu müssen.
Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen....

Ich habe, seit ich Forumsmitglied bin, sehr viele Berichte gelesen.
Dieser Fakt, der Pattaya-Blues wie ich es nenne, kommt hier meiner Meinung nach etwas zu kurz.
Er gehört aber nach meinen Erfahrungen definitiv auch zu einem Urlaub in Pattaya mit dazu.
Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.

Hierzu würden mich mal die Erfahrungen der in Deutschland lebenden Foristen interessieren.
Könnt ihr das alles einfach so abschütteln und findet sofort wieder in euren normalen Rhythmus zurück ?
Oder geht es einigen vielleicht ähnlich wie mir ?

Danke für euer Feedback !
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
55
114
393
Danke an alle, die meinen Bericht gelesen und teilweise auch geliked haben !
Freut mich, dass ich euch an meinen Urlaubsimpressionen teilhaben lassen durfte.

Nochmal ein paar abschließende Worte, da ich nun bereits wieder 3 Wochen zurück in der Heimat bin.
Also in etwa die Zeit, die ich vor Ort war.
Habe ich letztlich die Rolle rückwärts, zurück zu alten Gewohnheiten und Gegebenheiten hinbekommen ?
Ja, aber.....

Wie auch schon nach meinem ersten Singleurlaub in 2023 hat mich doch ein übler Pattaya-Blues überkommen.
Es wird so langsam wieder, aber allzu oft schweifen die Gedanken ab zu schönen Erinnerungen an Sin City.
Zu krass ist für mich einfach der switch von "zumindest potentiell möglicher Dauer-Party" in Pattaya zu "business as usual" wieder zurück in Deutschland.
Es geht mir dabei gar nicht um die Erinnerung an eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Ereignis.
Es ist bei mir einfach dieses Gefühl, voraussichtlich für längere Zeit auf dieses Gesamtpaket Pattaya verzichten zu müssen.
Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen....

Ich habe, seit ich Forumsmitglied bin, sehr viele Berichte gelesen.
Dieser Fakt, der Pattaya-Blues wie ich es nenne, kommt hier meiner Meinung nach etwas zu kurz.
Er gehört aber nach meinen Erfahrungen definitiv auch zu einem Urlaub in Pattaya mit dazu.
Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.

Hierzu würden mich mal die Erfahrungen der in Deutschland lebenden Foristen interessieren.
Könnt ihr das alles einfach so abschütteln und findet sofort wieder in euren normalen Rhythmus zurück ?
Oder geht es einigen vielleicht ähnlich wie mir ?

Danke für euer Feedback !
Finde gut das Du das Thema mal aufgreifst. Letztendlich ist dies auch rein physisch und psychisch etwas ganz Normales. Es fängt an mit der Planung des Urlaubes in Pattaya, man hat sich informiert, liest die Reiseberichte anderer Members und baut ein wahnsinnig hohes Erwartungspotenzial auf, was sich in Vorfreude ausdrückt und im Vorfeld immer weiter ansteigt ( Dopamin+Adrenalin ). Vielen gehts so, das sich das sogar in Schlafstörungen vor dem Urlaub ausdrückt, da der Körper, getriggert duch die Hormone, gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Dann erleben viele die 14 tägige Dauerparty, an dem Sie täglich durch die Mädels, Alkohol und einfach geiles Lebensgefühl brutal gepusht werden und die Hormonspiegel eventuell noch weiter steigen. Der Körper und der Geist erleben wahre Hochgefühle und Bestätigung der eigenen Person, was natürlich auch eine Art Sucht ist. Jetzt wird es pragmatisch, nach Rückkehr ins Kummerland fehlen alle Stimulanziens und Geist und Körper erleben Entzugserscheinungen. Und Männer, wir wissen Alle, Pattaya ist Suchtmaterial. Der Expat hat es da einfacher, da er das Suchtmittel besser dosieren kann und sich nicht 14 Tage oder länger jeden Tag damit berauscht. Wie ist Eure Meinung ?
 

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
262
1.021
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Hierzu würden mich mal die Erfahrungen der in Deutschland lebenden Foristen interessieren.
Könnt ihr das alles einfach so abschütteln und findet sofort wieder in euren normalen Rhythmus zurück ?
Oder geht es einigen vielleicht ähnlich wie mir ?
Ich habe es unterschiedlich erlebt.
Von himmelhoch jauchzend bis zutiefst betrübt.

Bei meinem Besuch im März wollte ich zwischendrinn schon abbrechen, da irgendwie alles schräg lief. Angefangen von ner miesen LT am ersten Tag, ner Drama Queen zwischendrin, Klimaschnupfen, umd und und. Mein Nick hat diesmal sein zweites Ego raushängen lassen.
Zwei Tage zuhause und ich war schon am schauen wann ich wieder nach Thailand komme. Und das obwohl ich wohl die Philippinen auch noch fest eingeplant sind in diesem Jahr.

Gut funktioniert hat der wiedereinstieg bisher wenn ich nach Patty noch zwei Nächte BKK vor dem heimflug hatte, oder wie die ersten Thailand besuche ausschließlich in BKK war. Dann war der Sprung von Dauerpartylaune mit Reizüberflutung zu Real Life nicht so riesig.
Am besten klappt es jedoch. Zumindest bei mir, wenn man schon den nächsten Trip fest geplant hat.
 
Cosy Beach Club

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.478
2.445
Vielen Dank für den wirklich schönen Bericht.
Die Geschichte mit Tom ist natürlich wirklich sehr traurig.

Gruß Pelle
 
  • Like
Reaktionen: Benny 69

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
14
43
373
Der Blues ist eine ganz grausame Sache. Egal wo in der Welt ich war, nach 2-3 Wochen war ich auch immer irgendwie auch froh wieder zuhause zu sein, obwohl ne Florida-Rundreise , Bali , Curacao oder Meeresangeln in Island und Norwegen auch total super sind. Aber jedesmal nach Thailand war es wochenlang einfach nur furchtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Benny 69 und NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
629
1.485
893
Ich habe es unterschiedlich erlebt.
Von himmelhoch jauchzend bis zutiefst betrübt.

Bei meinem Besuch im März wollte ich zwischendrinn schon abbrechen, da irgendwie alles schräg lief. Angefangen von ner miesen LT am ersten Tag, ner Drama Queen zwischendrin, Klimaschnupfen, umd und und. Mein Nick hat diesmal sein zweites Ego raushängen lassen.
Zwei Tage zuhause und ich war schon am schauen wann ich wieder nach Thailand komme. Und das obwohl ich wohl die Philippinen auch noch fest eingeplant sind in diesem Jahr.

Gut funktioniert hat der wiedereinstieg bisher wenn ich nach Patty noch zwei Nächte BKK vor dem heimflug hatte, oder wie die ersten Thailand besuche ausschließlich in BKK war. Dann war der Sprung von Dauerpartylaune mit Reizüberflutung zu Real Life nicht so riesig.
Am besten klappt es jedoch. Zumindest bei mir, wenn man schon den nächsten Trip fest geplant hat.

aber BkK als Urlaub ist doch nichts ..2/3 tage mehr niemals
Patty hat zu viele Vorteile !! alleine am Meer unbezahlbar
 

Ähnliche Themen