Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Urlaubs Reisebericht Pattaya 11.03. - 02.04. 2024

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.697
10.443
3.115
Danke
wie kann man ein joiner fee bezahlen ? man schaut die hotels im Forum an ! alle sind hier doch fast dabei u ich würde im Leben keine 200 bht zahlen , was ne Abzocke in pattaya 😓😓
Wenn die Lage vom Hotel passt und mir auch die Zimmer zusagen, dann interessieren mich 200 Baht nicht.

Was die "Abzocke" angeht, dürfte man eigentlich gar nicht nach Thailand reisen. Spontan fallen mir da die Eintrittspreise z.B. in Nationalparks für Farangs und Thais ein....
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.327
3.244
1.815
Hallole,
danke für den tollen Urlaubsbericht.
So hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Wir sind ja auch fast gleich alt und haben offensichtlich die gleiche Einstellung zum Thema pay6
Abbbber: Ich bin glücklich im Isaan vergeben. Habe nach einem Kurztrip und kurzer Entgleisung aus dem Beziehungsleben keinen Bedarf auf Pattaya mehr. War eine interessante Erfahrung, mehr brauchts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und inPension

Doodlejump

Neuer Member
    Neuling
30 März 2024
3
2
163
Danke für die tolle Berichterstattung. Sehr traurig das mit Tom 😔

Wo findet man denn besagte bamboo bar?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Februar 2024
30
639
623
Ca.30 Meter links vom Eingang der Walking Street.
Als kleines "Zuckerl" gibt es direkt neben der Bamboo Bar auch noch die Bamboo Massage. Dort gab es schon mehrfach ungefragt eindeutige Angebote einzelner Massage girls in meine Richtung, man könne drinnen machen, was immer mir vorschwebt.
Habe den angebotenen Service zwar bisher nicht in Anspruch genommen, aber es klang durchaus glaubhaft.... :cool:
 
Cosy Beach Club

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
53
104
393
Tolle Erzählung von Dir. Finde Deinen Spagat zwischen Ehemann und "Patty Man" respektvoll Allen gegenüber. Finde auch gut, das Du es so machst und Dir Deine "Erholung Alleine" auch nimmst.
Das mit Deinem Kumpel Tom tut mir leid, tragisch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Benny 69

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.251
148.758
6.768
...im Herz der Zone...
Danke
wie kann man ein joiner fee bezahlen ? man schaut die hotels im Forum an ! alle sind hier doch fast dabei u ich würde im Leben keine 200 bht zahlen , was ne Abzocke in pattaya 😓😓
Den Offenbacher muss er danach wahrscheinlich aber auch nicht machen... und beim nächsten Mal sucht man sich halt was anderes...;)
 
Cosy Beach Club

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
60
124
393
Vielen Dank für Deinen Bericht. War auch ohne Fotos interessant. Du hattest einen tollen Urlaub und Du hattest genug Spaß. Ich hoffe Du kommst wieder nach Pattaya zum "Tattoo stechen". Das mit Tom ist sehr traurig. R.I.P. Tom.
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Toller Bericht, danke dafür (y) Bilder wären natürlich noch das Sahnehäubchen, aber hat man bei dem Schreibstil nicht vermisst, top!
Traurig natürlich die Sache mit Tom, R.i.P. unbekannterweise
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen