Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Stell dir vor, in DE kann man auch super ungummierten Sex haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Frau mit zig wechselnden Partnern in der Woche bzw. teilweise am Tag ist, ist dann zum Vergleich mit Pattaya - dem grössten Bordell der Welt - doch verschwindend gering.
Stimmt. Nehme ich auch hier in DE gerne in Anspruch. Die Sinti/Roma Zigeunerinnen am Bonner Straßenstrich nehmen 50€ für eine gefühlsechte Nummer inkl. Einspritzung. Da muss man sich wirklich überlegen, ob sich die Reise nach TH lohnt, den auch dort ist es häufig nicht mehr als die schnelle Ficki-Ficki Nummer.
Für 20€ kann man sogar ZK dazu buchen. Dann hat man richtig romantisches GFE.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Stimmt. Nehme ich auch hier in DE gerne in Anspruch. Die Sinti/Roma Zigeunerinnen am Bonner Straßenstrich nehmen 50€ für eine gefühlsechte Nummer inkl. Einspritzung. Da muss man sich wirklich überlegen, ob sich die Reise nach TH lohnt, den auch dort ist es häufig nicht mehr als die schnelle Ficki-Ficki Nummer.
Für 20€ kann man sogar ZK dazu buchen. Dann hat man richtig romantisches GFE.

....und was musst drauflegen, um den alten Quark des Vorgängers aus der Ritze schlürfen zu dürfen? Weil, nach nem ZK musst ja wieder den ranzig-sauren Geschmack auf der Zunge loswerden.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Stimmt. Nehme ich auch hier in DE gerne in Anspruch. Die Sinti/Roma Zigeunerinnen am Bonner Straßenstrich nehmen 50€ für eine gefühlsechte Nummer inkl. Einspritzung. Da muss man sich wirklich überlegen, ob sich die Reise nach TH lohnt, den auch dort ist es häufig nicht mehr als die schnelle Ficki-Ficki Nummer.
Für 20€ kann man sogar ZK dazu buchen. Dann hat man richtig romantisches GFE.
Zu dem girlfriendfeeling gehört weit mehr als Sex und Küssen.

Gemeinsam was zu unternehmen. Teils auch schon die Art wie Mann sein girl für die Nacht kennenlernt. All das wirst du in DE nicht bekommen.

Deutschland wird hier nie mit Thailand vergleichbar sein
 
Thailernen.net

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Zu dem girlfriendfeeling gehört weit mehr als Sex und Küssen.

Gemeinsam was zu unternehmen. Teils auch schon die Art wie Mann sein girl für die Nacht kennenlernt. All das wirst du in DE nicht bekommen.

Deutschland wird hier nie mit Thailand vergleichbar sein
Wäre auch noch geiler wenn sich die Mädels hier alle an die Ausländer verkaufen würden :weg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Zu dem girlfriendfeeling gehört weit mehr als Sex und Küssen.

Gemeinsam was zu unternehmen. Teils auch schon die Art wie Mann sein girl für die Nacht kennenlernt. All das wirst du in DE nicht bekommen.

Deutschland wird hier nie mit Thailand vergleichbar sein
Stimmt .

Aber von GFE kann man auch erst reden, wenn man es mit Schokohasen in Afrika erlebt hat. Das ist echtes GFE. Das was Leute (auch ich) in Asien als GFE bezeichnen ist ein Furz im Wind, nicht mehr.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Stimmt .

Aber von GFE kann man auch erst reden, wenn man es mit Schokohasen in Afrika erlebt hat. Das ist echtes GFE. Das was Leute (auch ich) in Asien als GFE bezeichnen ist ein Furz im Wind, nicht mehr.
Bin zwar selbst keiner der das Girlfriend feeling braucht, aber hab genau das was du hier beschreibst auch schon öfter von Kollegen gehört, die sowohl Thailand als auch Afrika gut kennen. Muss alles was wahres dran sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
Das Risiko ist doch überschaubar.

Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix

Die Hauptrisiken vermeiden und alles ist gut. Wenn sie ihre Tage hat kein Sex. Wenn du eine Verletzung hast kein Sex. Und gut ist. Und vor allem, direkt nach dem Sex pissen gehen. Das reinigt von innen und verringert das Risiko nochmals enorm


Was du beschreibst ist sinnfreie Deutsche Angst vor allem haben, ohne darüber nachzudenken wie hoch wahrscheinlichkeiten sind.

Hatte neulich ne Zahn Op, also ne offene Wunde. Dann hab ich halt mal für ne Woche nicht geleckt, da die Wunde offen war und ich hiv darüber fangen konnte.

Beim küssen oder lecken ist das risiko gleich null. Beim Sex, ausser bei Anal liegt die Wahrscheinlichkeit für HIV bei 0,1%( kannste googeln). Ausser HIV sind alle Krankheiten heilbar.
so ist es !! bumse auch blank weiß gar nicht wie viele es waren in 6x pattaya
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
so ist es !! bumse auch blank weiß gar nicht wie viele es waren in 6x pattaya
Ist ja gut jetzt , du musst uns nicht x mal zu Müllen mit deinem geschwurbel wie oft du ohne gummi vögelst.

Schon nervig, 2 Jahre alte Beiträge hochzuholen, nur um sich selbst darzustellen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
Es soll schon Leute gegeben haben die mit Kondom gevögelt haben, das Kondom gerissen ist und die sich mit HIV angesteckt haben.
Da hat die hohe Kondomsicherheit nichts gebracht.

Wenn man von Wahrscheinlichkeit redet muss man halt davon ausgehen das es immer ein paar Pechvögel gibt.
das ist absoluter Quatsch!! n
wenn Kondom reist muss man noch eine Wunde am penis haben damit das Virus eindringt ! diese Wahrscheinlichkeit ist wie Euro Jackpot !
wenn ich sehe was die Gummificker hier null Ahnung haben, unglaublich
für HIV benötigt i ch einen Zugang also eine Verletzung. wenn ich normal vögel habe ich keine Verletzung . das ist eben so u daher ist sie Gefahr für den Mann gering
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
das ist absoluter Quatsch!! n
wenn Kondom reist muss man noch eine Wunde am penis haben damit das Virus eindringt ! diese Wahrscheinlichkeit ist wie Euro Jackpot !
wenn ich sehe was die Gummificker hier null Ahnung haben, unglaublich
für HIV benötigt i ch einen Zugang also eine Verletzung. wenn ich normal vögel habe ich keine Verletzung . das ist eben so u daher ist sie Gefahr für den Mann gering
..aber wenn sie schwanger werden könnte ohne Gummi🥲
 

Ähnliche Themen