Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tagsüber Spass haben mit den Mädels

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.365
3.815
Hallo zusammen ich Grade in Pattaya und wollte mal fragen wo man sich am besten tagsüber mit den Mädels Vergnügen kann weil ich abends immer zuviel getrunken habe ,das dann nichts mehr geht über Tips würde ich mich freuen
Tagsüber am besten in deiner gemieteten Unterkunft,dann kannst dich am Abend/Nacht wieder dem Trinken widmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

0x0FF

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
5
18
163
Von meiner Party Zeit in DE:
Wegen dem Alkohol, trink ein gutes Stück Olivenöl auf halb gefüllten Magen. Hilft echt Wunder (man wird langsamer und aufbauend dicht).

Ja es ist ekelhaft und ungesund aber es hilft wirklich. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.349
3.387
1.815
Danke für die zahlreichen Antwort am besten ist es wohl nichts mehr
Zu trinken aber kein Alkohol ist auch keine Lösung 😉
Doch ist eine. Bei mir nun seit 12 Jahren. Und ich lebe noch und es geht mir viiiiel besser als mit Alk. Die Tage erlebe ich bewußter und nicht mehr halbtags im Tran. 55555
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
224
347
953
44
@Thailand Tommy ich würde noch online Dating hinzufügen. Tinder und ThaiFriendly oder geh einfach mal in eine der zahlreichen Massagen, die machen auch Room Service in unmittelbarer Umgebung. Alternativ könntest du auch viel später anfangen zu trinken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.216
3.815
weil ich abends immer zuviel getrunken habe ,das dann nichts mehr geht

Ich hatte echt exzessive Zeiten aber Saufen und Poppen in Kombi ging irgendwie fast immer wobei ich Rückblickend betrachtet ziemlich sicher oft ein harter Job für die Mädels war 🤔,
wobei..... Nun trinke ich nicht mehr aber bins wohl immer noch gelegentlich 🤣😂

Tagsüber in Pattaya ist doch easy. Online gibt's keine Öffnungszeiten und Mädels abfischen geht in Pattaya auch ohne Bar.

Bahtbus, 7/11, oder ein lockeres Bai Nai Phuying Suai?... Wenn einem etwas hübsches über den Weg läuft was mutmaßlich gerade vom Job der letzten Nacht kommt 😎 o. ä

Oder einfach Telefonnummern im Vorfeld im vorbeigehen sammeln und mal sehen wer rangeht..

Oder einfach zumindest dosierter Saufen 😎.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Einfach Tagsüber die Soi Buakaow besuchen, und sich ansprechen lassen,da laufen Frauen genug herum die Farangs suchen! Die fragen dich ,wo gehst du hin und was machst du? :elefantHabe da immer was gefunden!:obelix
Gruß Fahrer :hut
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen