Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Anton

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
In Thailand ueber alles und jedes Meckern, so sind nun mal 90 Protzent der Falangs....(LEIDER).
Gruß
Onkel Chang
bei einem schlecht geführten Restaurant wird wohl Kritik erlaubt sein, durch die Bank bestätigen dies fast alle Member hier

hatte selbst zweimal das Vergnügen beim Anton: das erste Mal am Nachmittag normales Chicken Curry bestellt, als Alternative Frühlingsrollen, nach jeweils 5 Minuten Wartezeit kam die Bedienung zurück und meinte, ich müsste was anderes bestellen, da irgendwas für beide Gerichte gefehlt hatte, bei den bestellten 0815 Sachen wirklich ein Witz, darf ganz einfach bei einem ordentlich geführten Restaurant nicht passieren ... und dann noch gleich bei 2 Bestellungen

das zweite Mal abends das Buffet getestet, nichts wirklich leckeres dabei gewesen, viele Sachen verkocht und matschig, "Salatbar" mit grob geschnittenen Gurken, Tomaten, Blattsalat und Weißkohl ohne Dressing ein absoluter Witz

Fazit: zu den überhöhten Preisen wirklich keinen dritten Besuch wert, da esse ich an jeder Ecke preiswerter und vor allem besser

finde es nur immer wieder lustig, dass sich jeder Hans und Franz ohne wirkliche Vorbildung als Wirt daheim und in der Ferne versuchen muss, der Umsatz wird doch dort offensichtlich nur über die regelmäßigen Auftritte bei RTL2 & Co. generiert, mit Sicherheit nicht durch Empfehlung zufriedener Gäste :echt

warum wohl gibt es hier seit gut 1 1/2 Jahren gar keinen und auch sonst fast keinen positiven Bericht zum Anton ? :dancing
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nanana. Seit über 1 Monat ist die alte Köchin wieder dort. Der Peter hat ja die gesamte Belegschaft ausgewechselt, aus welchen Gründen auch immer. Es erfolgte dann der Rückruf bei ihr und nun ist das essen um Längen besser geworden. Die Pizza ist mit die leckerste die ich in Thailand gegessen habe. Rotkohl auch gut. Ich kann da nicht meckern, zumal ich ein Freund von Buffets bin. 3 x monatlich sind wir mal dort, immer um 18.00 Uhr.
Gourmettellerchen mit abgezählten Erbsen sind eben nichts für mich. Bin da etwas grobschlächtiger. :bigg
Fazit: Wer deutsches deftig mag, ist da mE nach gut aufgehoben. Prozente bekomm ich, wie immer, leider nicht. :wink1
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Ich war im letzen Jahr 1mal beim Anton,wollte nur ein Frühstück und meine LT ein Thaigericht.
Brödchen,Käse,Kaffee absolut unter durchschnitt.Und das was ich haben wollte war so nicht mehr da.Ich konnte nur so bestellen wie in der Karte beschrieben seber zusammenstellen ging nicht.Das Thaiessen war auch nix.

Fazit:Brauch ich nicht.

Moroda
 

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
Frühstück würde ich auch eher als fades Kantinenessen mit etwas pappigen Brötchen (liegt viell an der Luftfeuchtigkeit) bezeichnen.

Das Abendbuffet hat meiner Meinung nach auch etwas nachgelasen.Aber ich glaub ab 21.30 für 150 ? Baht günstig.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich war im letzen Jahr 1mal beim Anton,wollte nur ein Frühstück und meine LT ein Thaigericht.
Brödchen,Käse,Kaffee absolut unter durchschnitt.Und das was ich haben wollte war so nicht mehr da.
Moroda
Niemand wird sterben von dem Esssen beim Anton. Aber das optimale ist es eben nicht, Nur mal so zum Vergleich ...ein Fruehstueck im Berliner Bistro Soi 13-1 Second Road besteht aus 3 belegten Broetchen, Belag darf man auswaehlen, ein gekochtes Ei, ein Glas O-Saft und eine Tassse wohschmeckender Kaffee , das ganye fuer 95 Baht
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Niemand wird sterben von dem Esssen beim Anton. Aber das optimale ist es eben nicht, Nur mal so zum Vergleich ...ein Fruehstueck im Berliner Bistro Soi 13-1 Second Road besteht aus 3 belegten Broetchen, Belag darf man auswaehlen, ein gekochtes Ei, ein Glas O-Saft und eine Tassse wohschmeckender Kaffee , das ganye fuer 95 Baht

Sterben sicher nicht,bin auch nicht unbedingt Pinge-lich,aber was kann man an Kaffee oder einem Käsebrötchen falsch machen?

Aber über Geschmack streiten? Ist so ne Sache!Für mich war es Kantinen Fraß.Ohne liebe hingemurkst mehr nicht.


Moroda
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Hin und wieder war ich auch mal Gast beim Anton gewesen aber eigentlich nur, wenn ich mich mit Leuten verabredet hatte. Dann auch meisten nur zur Bundesliga. Ich hatte 2 x das Buffet und einige Gerichte von der Karte. Im Großen und Ganzen ist es für mich OK.
Preis Leistung passt. Guter Treffpunkt in Naklua, da bekannt aus TV. Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Zumal das Buffet nur noch 195 THB kostet. Beim Publikum mach ich dafür dann mal Abstriche. :bigg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Stehen beim Anton immer noch diese netten Aufsteller auf dem Tisch, mit Inhalt, wer zu viel auf dem Teller lässt soll zuzahlen?

Da kam das richtige Feeling auf, war nie wieder da gewesen.:k
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Stehen beim Anton immer noch diese netten Aufsteller auf dem Tisch, mit Inhalt, wer zu viel auf dem Teller lässt soll zuzahlen?

Hab ich das richtig verstanden?
Wer sich zuviel auf den Teller geladen hat und das Teller nicht fertig gegessen hat der sollte nachzahlen?:bigg
Und was ist wenn dem Gast das gekochte nicht schmeckt und er es nicht fertig essen will?
Dann hat der Gast für Essen das ihm nicht schmeckt gezahlt und kriegt ne Strafe weil er es nicht fertig gegessen hat.LoL
Leider war ich noch nie beim Anton,aber das muss ich sehen...sonst Glaube ich das nicht.:daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Sehr viele mittlerweile. Glaubste nicht? Die Hälfte der Gäste abends. Kannste ruhig glauben.
Deutsche nur, wenn Fußball ist oder Formel 1. Dann bei 1 Wasser oder Bier, nehmen die Plätze weg und zahlen nach der Liveübertragung sofort. So Kroppzeug ist das. Kannst du glauben. Verzehren nix, aber große Fresse. Die Leutz hab ich gefressen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Finde ich schade, wenn es das dort nicht gäbe mit den "Strafzahlungen" bei Tellerüberbeladung und nachher stehen lassen. Ist bei sehr vielen Gästen doch sehr sinnvoll, ohne hier nur die Russen vorheben zu wollen.

In den "Mukata" Restaurants mit den Thaibuffets sind solche Strafzahlungen absolut normal und das finde ich Klasse.

Eigentlich traurig, daß viele Menschen auf diese Weise zum Buffet-Essen erzogen werden müssn.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und ed