Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Anton

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Tja, zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack!

du hättest schreiben sollen 'zum glück sind geschmäcker verschieden', denn das impliziert nicht gleich automatisch, dass jeder überhaupt einen hat.

wenn ich derartige menues geil finde, dann habe ich allenfalls HUNGER......GROSSEN HUNGER !

grüße
beavis
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Nachdem ja jetzt einige Member Ihren Senf dazu gegeben haben(Ob das nötig und nützlich war,darüber kann man geteilter Meinung sein),kann man ja jetzt mal wieder versuchen beim Anton essen zu gehen!:frech Einmal in der Woche war es ganz nett! Und ehrlich gesagt muss und will ich da ja auch nicht jeden treffen!:baeh Bei manchen ist es vieleicht gut,wenn man Sie gar nicht zur kenntnis nimmt!:hut
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

du hättest schreiben sollen 'zum glück sind geschmäcker verschieden', denn das impliziert nicht gleich automatisch, dass jeder überhaupt einen hat.

wenn ich derartige menues geil finde, dann habe ich allenfalls HUNGER......GROSSEN HUNGER !

grüße
beavis

Wie gesagt, ich fand das Essen in Ordnung, aber auch nicht erstklassig!
:bigg
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
nur hat er halt fast nie frei der arme no2.gif


....und so dünn wie er is, bestimmt auch nie hunger:frech
friss bono friss, irgendwann kommt auch dir das kotzen. und wenn du dann keine reserven hast....gute nacht herr meier!
guck mich an:bigg ich sorge immer schön vor! und um den post mal wieder on topic zu machen: bestimmt nicht beim anton, ich finds da übel.....
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
mich erinnern Name und Ambiente immer an den "Anton aus Tirol" vom geschätzten DJ Ötzi...so schmeckts dann auch :jestera: habe aber auch nicht so die Erfahrung, war nur einmal dort :yc
 
Cosy Beach Club

Cara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
4
0
111
Ich finde den Anton in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis ganz ok. Für 220 Baht kann man wohl nicht einen Gourmet-Tempel erwarten. Allerdings meine ich, dass man um dasselbe Geld im Ole (Südpattaya, gegenüber dem Hotel König) bessere Qualität bekommt.
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

....und so dünn wie er is, bestimmt auch nie hunger:frech
friss bono friss, irgendwann kommt auch dir das kotzen. und wenn du dann keine reserven hast....gute nacht herr meier!
guck mich an:bigg ich sorge immer schön vor! und um den post mal wieder on topic zu machen: bestimmt nicht beim anton, ich finds da übel.....

Du musst auch ein bisschen abnehmen, mein Pummelchen!:bigg
Dann kannst du bald wieder zum Balett gehen...:bück dich:ironie
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
naja

also der anton hat mit sicherheit seine darseinberechtigung da können sich wenigstens die steintischler mal ohne ballons richtig satt essen ....

ich sag jetzt nicht das ich es dort schlecht finde aber es gibt halt noch einige die besser sind....

und dann trifft man da so komische leute ...

als man mich das letzte mal vor einem jahr dort hingeschleift hat lief mir dort sogar eine geteilte persönlichkeit über den weg der mit rabattmarken rum hantierte :k

deswegen erstmal ge blacklistet der anton selbst wenn die wahrscheinlichkeit wohl nur 3 zu 364 ist aber besser ist besser :flipa
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
finde aber es gibt halt noch einige die besser sind....

laß knallen.

und dann trifft man da so komische leute ...

als man mich das letzte mal vor einem jahr dort hingeschleift hat lief mir dort sogar eine geteilte persönlichkeit über den weg der mit rabattmarken rum hantierte

schätze, der wilu wird den laden dann auch auf blacklist setzen :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Heute war Anton himself mit einer Besuchergruppe (4 Leute) und einem Team von RTL auf dem Naklua Market.

Kommentare der Besucher:

- eklig
- stinkt
- iiih, die essen Schildkröten etc.

Wird bestimmt ein toller Bericht.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Na da hat er ja wieder seinen großen auftritt gehabt!!
Ich weiß noch wo er bei Sat1 war,soviel hat er in seinem leben noch nie gearbeitet und das er zu den gästen kommt und fragt obs schmeckt hab ich auch noch nie erlebt.
Das essen ist soweit ok aber als mensch ist er mir unsympatisch
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
Bei anton fällt mir persönlich eigentlich immer auf das er bei jeden urlaub wo ich unten bin immer 20 Bath teurer wird.

@ Hamburger Haucke

das ist mir auch aufgefallen, das Preisgefüge ist bei den Deutschen doch nicht anders geworden, viellleicht wie bei den Mineralkonzernen ?
In den letzten Jahren sind die Kosten für Benzin extrem hoch gewesen. Das hat sich aber wieder beruhigt. Tanken im letzten Dezember war eine LACHPILLE. Also was ist es denn nun wirklich. Schätze nun mal deutsch.
..... und der gute Wechselkurs, die Aktienverluste und keine Rentenerhöhung. Da kommt doch wieder eine kleine Revolution in der deutschen Küche auf. Das sind doch nicht einmal XXl Schnitzel.

Auch das Positive soll erwähnt werden. Nach einem Monat muss ich mir auch mal irgendwas deutsches reinfegen. Schnell kurz und schmerzlos.
Einfach Hunger, hat nichts mit Genuß zu tun.

Alle haben garnichts mit gut bürgerlicher Küche zu tun.Sie haben ein bis zwei gute Gerichte, die auch schmecken. Das Konzept ist Massenabfertigung. Die Preise sind so kalkuliert, das mittlerweile ein minderwertiges Gericht so hoch kalkuliert ist , das der Kunde automatisch das vorgeschlagene Menü bestellt. Der Gastwirt hat gewonnen, nur nicht der Kunde.
Es gibt auch normale Urlauber und Langfristige. Der Wechselkurs macht schon 10% Erhöhung aus, mit Begleitung mal zwei, plus 10% Erhöhnug.
Ist doch geil, hört man so. Bei den Thai´s ist es nicht anders,

Es wandelt sich alles, im Discothekenbereich, bei den Freelancern, Motoebike usw. alles höher und keiner zufrieden. Der Spaß hat sich verändert.

Das wars

Achim
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Wobei Anton es sich bei dem ansturm an essen ruhig leisten könnte billiger zu werden:biggBin mal gespannt wann es zum erstenmal son dreck wie Bortsch als tagessuppe gibt
 

schluerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
5
0
111
Berlin
@ hauke Ist bei mir immer ganz anders gewesen. Er kam immer wenn ich dort war an meinem Tisch und fragte ob es schmeckt. Begrüsste oft alle ,auch die Girls persönlich. Ackerte schon frühzeitig hinterm Buffet an Bratkartoffeln,Buletten etc.. Der malocht wirklich. Im Gegensatz zu manchen Möchtegern-Wirts sehr symphatisch. Buffet wurde leider auch teurer..klar..lässt sich aber durch Nichtsponsoring einer Lady und Nichtbetreten eines Goldshops ausgleichen.;)
 

Bang Saen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
44
35
748
Bang Saen
Also mich reisst das Buffet beim Anton nicht vom Hocker.
Da geh ich doch lieber in die Taverne,hab letzte Woche dort gebackenes Rotbarschfilet
mit Sauce Tartar und Butterkartoffeln sowie guten Salat gegessen:daume.
Hat nur ein wenig mehr als das Buffet gekostet und hab guten Service gehabt !
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Meistens ists eh egal ob man menü oder buffet nimmt,denn in der letzten zeit sind eigentlich immer nur 2 oder 3 wirklich gute sachen drauf.Der rest ist der standart den er jeden tag drauf hat.
 

onkel chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2011
4
0
211
Thailand
Ich war des oefteren mit Freunden bei Anton. Uns hat es immer ausgezeichnet geschmeckt. Preis und Leistungsverhaeltnis ist okay. Anton ist auch symphatisch und immer locker drauf.
In Thailand ueber alles und jedes Meckern, so sind nun mal 90 Protzent der Falangs....(LEIDER).
Gruß
Onkel Chang
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Bin auch jeden Urlaub in Pat wenigstens ein bis 2 mal beim Anton:daume

War bis jetzt immer zufrieden:p Sowohl mit dem Essen, wie auch mit dem Anton:zwink

Habe schon bei manchem anderen Farang schlechter gegessen:licht