Bestellung ist angekommen Versand aus Deutschland denke war schon eher da da ich 4 tage den Briefkasten nicht geöffnet habe Zusätzlich zu meiner Bestellung haben die noch 1 Blister 20mg tada mitgeliefert die aber seit September 2023 abgelaufen sind weiß halt nicht ob man die bedenkenlos nehmen kann ansonsten hab ich nichts zu bemängelnGestern bei pillz888.in bestellt der Code deal25 hat funktioniert. Mal schauen wie lange der Versand dauert.
Kein Problem ist wie chemische Kampfstoffe die werden nicht schlecht, aber 20mg ist für den Anfang etwas viel.1 Blister 20mg tada mitgeliefert die aber seit September 2023 abgelaufen sind
September 2023 abgelaufen sind weiß halt nicht ob man die bedenkenlos nehmen kann ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
Bedenkenlos. Im schlimmsten Fall ist die Wirkung etwas schwächer, aber da das hier kein lebensnotwendiges Medikament ist, ist das zu vernachlässigen.Kein Problem ist wie chemische Kampfstoffe die werden nicht schlecht, aber 20mg ist für den Anfang etwas viel.
Das ist ein guter Preis. Wo und in welcher Apotheke kaufst du dieIch kaufe Sidegra 100mg bei Bedarf in der Pharmaci, vier Stück für 180 Baht.
Was der Straßenhandel dafür nimmt nicht kann ich nicht sagen.
Die Apotheke:
(12.9208666, 100.9138545)
Ü70Super. Jeden Tag eine gute Tat
Wie alt bist Du denn?
Ich frag mich immer, warum hier im Forum nicht mehr mit genauen Koordinaten der Standorte gearbeitet wird. Zum Beispiel: