Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Gestern bei pillz888.in bestellt der Code deal25 hat funktioniert. Mal schauen wie lange der Versand dauert.
 
  • Like
Reaktionen: pema

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
69
654
873
So, die kleinen Wunderpillen sind bestellt, bei Zavamed. Mal sehen, wie der Ablauf so ist...
Weiss jemand hier, ob es ein Problem ist, die Dinger kurz vor, während oder kurz nach einem Flug zu nehmen? Wenn man die 5mg Tada regelmäßig nimmt, soll man ja die Uhrzeit gleich lassen...
Ich vermute, es hat keine Auswirkungen, habe aber hier in dem Fred nix dazu gefunden (sind ja auch nur 147 Seiten...) :)
 
Cosy Beach Club

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Gestern bei pillz888.in bestellt der Code deal25 hat funktioniert. Mal schauen wie lange der Versand dauert.
Bestellung ist angekommen Versand aus Deutschland denke war schon eher da da ich 4 tage den Briefkasten nicht geöffnet habe Zusätzlich zu meiner Bestellung haben die noch 1 Blister 20mg tada mitgeliefert die aber seit September 2023 abgelaufen sind weiß halt nicht ob man die bedenkenlos nehmen kann ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
872
7.539
2.295
Köln, Deutschland
September 2023 abgelaufen sind weiß halt nicht ob man die bedenkenlos nehmen kann ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
Kein Problem ist wie chemische Kampfstoffe die werden nicht schlecht, aber 20mg ist für den Anfang etwas viel.
Bedenkenlos. Im schlimmsten Fall ist die Wirkung etwas schwächer, aber da das hier kein lebensnotwendiges Medikament ist, ist das zu vernachlässigen.
 
Thailernen.net

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.437
1.143
Ich frag mich immer, warum hier im Forum nicht mehr mit genauen Koordinaten der Standorte gearbeitet wird. Zum Beispiel:
— 12.9315671, 100.8798887 —
(ein Hotel in der Soi Pattaya 12 Alley).

Die Koordinaten werden einfach in Google Maps eingegeben und fertig.

Statt dessen werden Straßennamen (oder gar Spitznamen) angegeben, die man bei Google oft nicht in der Schreibweise findet. Auch Fotos sind m.E. nur die drittbeste Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff