Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner PJ's Café&Bakery

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Ich habe für August beim Werner eine kleine Party mit Schwein vom Grill, etc. angedacht, da würde euer Angebot als Nachspeise ganz gut dazu passen 😉 Wieviel Vorlauf brauchst du? Würde dich dann ggf. kontaktieren wenn es konkret wird.
Für die Menge reicht der Vortag locker. :)
Backen dann am Morgen frisch.
Meine Frau wird dann liefern, weil ich vom July bis anfang September leider in Deutschland bin. :(
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.701
72.234
6.818
Flinger Broich
Danke für das Angebot, aber diese Umstände müssen nicht sein.
Das war tatsächlich eher ein schlechtes Späßchen in Richtung eines Fortunen.
Soso. Da willste mich also gar nicht kennenlernen. ;)
Das würde eh nur noch nächste Woche gehen, am 02.07.ist Rückflug angesagt.

Quark ist sauteuer hier.

Habe ich damals auch Mal versucht, selber zu machen. Gab ja die Schulmilch damals umsonst, aber das Ergebniss war eher : Viel Arbeit, Endprodukt scheiße, alles weggeschmissen. Stand Tagelang draußen abgedeckt herum. Widerlicher Anblick. Lol
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Pete 1

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
327
909
973
Sieht alles sehr gut aus. Viel Erfolg. Werde auch drauf zurück kommen! Das was Du als Butterkuchen bezeichnest ist bei uns Sandkuchen oder Puffer? Butterkuchen ansonsten kenne ich hier anders.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.523
24.463
3.315
Der neue Markt in der Soi Khao Noi steht kurz vor der Fertigstellung, da gibt es bestimmt noch Standplätze zu mieten.

Ansonsten würde ich deiner Frau empfehlen auf FB in verschiedene Verkaufsgruppen täglich zu posten.

Eventuell die Produktpalette noch etwas erweitern.

Mein TG hat vor 8 Jahren mit Apfelstrudel angefangen, es kamen Obstkuchen und Apfelkuchen dazu.
In den Jahren kamen Gewürzgurken (viele Restaurants in Naklua und der Darkside sind Kunden) diverse Salate (Wurst-,Nudel- Kartoffelsalat) dazu.

Eierlikör macht sie auch seit 2 Jahren und verschickt den auch Thailandweit wie zu der Weihnachtszeit das Weihnachtsgebäck (160 kg).

Was ich damit sagen möchte, etwas groesseres Angebot und schon wird es laufen. Vielleicht noch in Pattaya ab einer gewissen Bestellmenge frei Haus Lieferung.

TG hat viele Privatkunden, sowie Lokale und Bars von Soi Buakhao, Soi Six und Darkside.

So sieht die Produktpalette von TG aus, wie gesagt, angefangen mit nur Apfelstrudel.


352807309_295138819612316_1074610206459206326_n.jpg
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.121
4.530
2.315
Schwabenland
Ein paar von euch haben bestimmt auch schon unseren Aushang und Tischaufsteller beim @schlumpf gesehen. (vielen Dank Werner)

Nein, leider nicht. :cry:

Wird an der Ablenkung gelegen haben. Kann mich aber noch dunkel an einen Abend erinnern, wo ich dringends zur Futteraufnahme raus musste, und da wären so ein paar Leckereien gerade recht gekommen.

Spontane Idee aus Kundensicht: Einfach ein paar "Mini's" zum Triggern aufstellen. Vielleicht mal probehalber. Würde vielleicht auch @schlumpf passen, dass ihm einige Kunden nicht wegen Unterzucker vom Tisch fallen... :cautious: Vermute auch, dass in TH die Hygienevorschriften nicht ganz so krass sind wie bei uns...


Andere Idee aus Kundensicht kommt aus deinem Flyer:

flyerPJ.jpg

Kein Teller notwendig - nur ein Löffel - fertig!

Der Löffel fehlt. Bei unseren Supermärkten werden etwa Fertigsalate bereits mit Plastikbesteck verkauft. Praktisch auch unterwegs: Man mixt die zugegebene weiße Soße in den Salat, schließt den Deckel, schüttelt emsig und kann mit dem Plastikbesteck loslegen.

Ebenso TK-Currywurst. Hat mittlerweile einen hölzernen Spießer dazubekommen. (Wobei natürlich: Wenn die Mikrowelle vorhanden ist, sollte eigentlich auch Besteck da sein :bigsmile)

Meine aber: Legt einen Löffel bei, zeitgeistgerecht vielleicht "nachhaltig" aus Bambus (scheiße, jetzt fange ich auch schon damit an!) und der Instant-Verzehr kann starten.

Viel Erfolg weiterhin! Die Art, wie ihr diese Leckereien anbietet, sieht aber schon zum Anbeißen aus! (Und das jetzt noch mit Käse-Flavour... :o-o:)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.004
45.075
4.215
Wünsche euch viel Erfolg 🤞
 
  • Like
Reaktionen: Riemenreisser

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.598
35.513
4.115
Ich wünsche dir / euch auch viel Erfolg!

Was gibt es denn an Speisen / Getränken? Auf deinen Bildern sieht es mehr nach Richtung Frühstück aus, aber auf dem Banner im Hintergrund meine ich auch Thai Food zu erkennen, oder ist das noch vom Vorgänger?

Bin nächste Woche ein paar Tage vor Ort, vielleicht schau ich mal spontan rein, vorausgesetzt man kommt ohne Schlauchboot hin ;-) (Auf dem einen Bild sieht es nicht so aus)
 
  • Like
Reaktionen: Riemenreisser

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
439
3.049
1.795
52
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Cafe.
Da ich von Haus aus verfressen bin werde ich beim nächsten Kuraufenthalt sicher mal rein schneien und mich durch die Küchlein futtern :bigsmile