Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
War als Scherz gemeint, die emojis wurden nicht mitgeschrieben :-(

Im Ernst, war kurzweilig
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
:dankeRespekt für diesen Bericht, so viele Details zu behalten und niederzuschreiben ...für mich eine Wahnsinnsleistung....danke dafür... :danke
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@pema ich habe Tagebuch geführt und jeden Morgen meine Erlebnisse in ein Word Dokument gehackt.
Darum geht das so. Heute hätte ich vier fünftel davon sicher vergessen.

Habe halt ganz gerne morgens das Girl nach Hause geschickt und dann bei einem oder zwei oder drei Tassen Kaffe die Tastatur vergewaltigt.
Manchmal habe ich "Sie" auch einfach noch schlafen lassen.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Nun bin ich aber fertig, das artet ja richtig in Arbeit aus deine schönen Geschichten - fertig zu lesen. Werden auch deine restlichen Urlaubsberichte noch lesen und daran Erfreuen!!
Weiter so - kann ich bloß schreiben!!!
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Ähnliche Themen