Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Photos von Bangkok

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.003
16.199
3.415
StuttgarterUmland

yuth

Aktiver Member
    Aktiv
1 November 2022
170
2.442
1.243
Sehr schönes Bild! Welche Verschlusszeit hast Du gewählt?

BTW:
Wollte Dein original Bild auf der Seite Travel Drift anschauen, da meldet sich aber mein Bitdefener "Eine gefährliche Seite wurde zu Ihrem Schutz blockiert"
Hast Du Deine Bilder noch auf einer andere Seite abegelegt?

Danke Dir
Hallo Andreas,
Ich habe einen ND Filter benutzt um auf eine Verschlusszeit von 30 Sekunden zu kommen.

Nein, ich habe die Bilder nur hier hochgeladen.
VG
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.003
16.199
3.415
StuttgarterUmland
Hallo Andreas,
Ich habe einen ND Filter benutzt um auf eine Verschlusszeit von 30 Sekunden zu kommen.

Nein, ich habe die Bilder nur hier hochgeladen.
VG
Danke Dir... muss wohl doch wieder zurück auf meine Spiegelreflexkamera.. mit dem Smartphone in Deiner Qualität so nicht machbar.
Wenn die Schlepperei nicht immer wäre und JEDESMAL habe ich am Airport (STR, FRA) dann in die secondary inspection dürfen...

Bin über die Rückwärts suche bei Google auf Travel Drift auf Dein Bild gestoßen, schau mal selber, nicht dass Dir hier jemand Deine Bilder geklaut hat!
Geöffnet habe ich mal die Seite aufgrund des Warnhinweis nicht.

1699166725240.png
 
Zuletzt bearbeitet:

yuth

Aktiver Member
    Aktiv
1 November 2022
170
2.442
1.243
Danke Dir... muss wohl doch wieder zurück auf meine Spiegelreflexkamera.. mit dem Smartphone in Deiner Qualität so nicht machbar.
Wenn die Schlepperei nicht immer wäre und JEDESMAL habe ich am Airport (STR, FRA) dann in die secondary inspection dürfen...

Bin über die Rückwärts suche bei Google auf Travel Drift auf Dein Bild gestoßen, schau mal selber, nicht dass Dir hier jemand Deine Bilder geklaut hat!
Geöffnet habe ich mal die Seite aufgrund des Warnhinweis nicht.

Anhang anzeigen 1911629
Vermutlich ist der Herr Djukic hier im Forum angemeldet und hat das Bild auf seiner Seite reingestellt. Der Name steht im Impressum von "Travel Drift". Das stört mich aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.033
45.517
4.215
Vermutlich ist der Herr Djukic hier im Forum angemeldet und hat das Bild auf seiner Seite reingestellt.
Das wäre fast unmöglich, da er es vor Dir schon gepostet hat.

Ich habe den Link von @Andreas808 mal im Inkognitotab geöffnet, da kommen bei mir nicht irgendwelche Hardcore Popups.

Beim genauem Betrachten ist es nicht Dein Bild, da wo bei Dir das gelbe Taxi steht, stehen auf seinem Bild zwei Mopeds, gibt noch weitere Unterschiede, aber die aufzuzählen ist doch müßig.
 
  • Like
Reaktionen: yuth und Andreas808

yuth

Aktiver Member
    Aktiv
1 November 2022
170
2.442
1.243
Das wäre fast unmöglich, da er es vor Dir schon gepostet hat.

Ich habe den Link von @Andreas808 mal im Inkognitotab geöffnet, da kommen bei mir nicht irgendwelche Hardcore Popups.

Beim genauem Betrachten ist es nicht Dein Bild, da wo bei Dir das gelbe Taxi steht, stehen auf seinem Bild zwei Mopeds, gibt noch weitere Unterschiede, aber die aufzuzählen ist doch müßig.
Stimmt, es ist gar nicht mein Bild. Es ist nur die gleiche Position der Kamera auf dem Skywalk.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.003
16.199
3.415
StuttgarterUmland
Mega gute Photos.
Schau Dir mal das Rooftop Spectrum (Hyatt) an...
Dürfte auch ein gutes Motiv geben.

Foto vom Beluga Rooftop (Sofitel) aus
20220921_175452.jpg

20220921_213105.jpg

War zwar im Spectrum aber zu dem Zeitpunkt war leider das Rooftop wegen Gewitter geschlossen :cry:


Ansonsten vom Beluga Rooftop auch gute Position für Photos die SUK

20220921_175423.jpg

20220921_212541.jpg
 

Ähnliche Themen