Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya - Siem Reap - Kurztrip

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Und gerade noch vergessen, falls Du eine AIS Sim hast, kannst Du für 93 THB 7 Tage und 2 GB dazu buchen.

Abdeckung und Geschwindigkeit ist gut.

Startdatum ist flexibel wählbar und das Paket läuft, sobald Du Dich erstmals in Cambodia einloggst.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Coldtrack77

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 März 2024
38
79
378
Und gerade noch vergessen, falls Du eine AIS Sim hast, kannst Du für 93 THB 7 Tage und 2 GB dazu buchen.

Abdeckung und Geschwindigkeit ist gut.

Startdatum ist flexibel wählbar und das Paket läuft, sobald Du Dich erstmals in Cambodia einloggst.
Sprich eine AIS-Sim in Thailand kaufen und dann für Kambodscha erweitern?
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Nimm Dollar mit. Am Besten sind 1 und 5 Dollar Noten. 2 Dollar scheine werden oft nicht akzeptiert..
Ist mir öfter passiert. Auch mal nachgefragt warum aber immer unterschiedliche Geschichten gehört.
E-Visa vorab ist easy und man braucht nicht extra am Flughafen das Visum zu beantragen. Auch Eintritt für Angkor kann man vorab online buchen und bezahlen. Brauchst du nicht so viele Dollars wechseln..
Es besteht übrigens auch die Möglichkeit mit Boonsiri mit dem Bus von Siam Reap nach Koh Kood oder Koh Chang reisen, wenn du noch eine Insel auf dem Rückweg nach Pattaya mitnehmen möchtest..Ist völlig unkompliziert. Habe ich im letzten Jahr noch gemacht.
Bringen dich aber auch direkt nach Pattaya.

Screenshot_20240311_205517_Chrome.jpg
 

Coldtrack77

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 März 2024
38
79
378
Nimm Dollar mit. Am Besten sind 1 und 5 Dollar Noten. 2 Dollar scheine werden oft nicht akzeptiert..
Ist mir öfter passiert. Auch mal nachgefragt warum aber immer unterschiedliche Geschichten gehört.
E-Visa vorab ist easy und man braucht nicht extra am Flughafen das Visum zu beantragen. Auch Eintritt für Angkor kann man vorab online buchen und bezahlen. Brauchst du nicht so viele Dollars wechseln..
Es besteht übrigens auch die Möglichkeit mit Boonsiri mit dem Bus von Siam Reap nach Koh Kood oder Koh Chang reisen, wenn du noch eine Insel auf dem Rückweg nach Pattaya mitnehmen möchtest..Ist völlig unkompliziert. Habe ich im letzten Jahr noch gemacht.
Bringen dich aber auch direkt nach Pattaya.

Anhang anzeigen 1955447
Wäre auch eine Option gewesen. Hab mich jetzt aber für fliegen entschieden aufgrund des zeitlichen Korsetts. Jetzt mal schauen wie sich das Ganze ausgeht.
 

Ähnliche Themen