Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Die Küstenstadt Pattaya in Thailand hat in der Reiseszene für Furore gesorgt und sich den 7. Platz im prestigeträchtigen TripAdvisor-Ranking der „Top Emerging Destinations“ weltweit gesichert.

pattaya.jpeg

------------
Am 11. Januar 2024 wurde bekannt, dass mehr als zehn ausländische Touristen bei einem Spaziergang in Pattaya durch einen Zusammenstoß mit einem niedrig hängenden Warnschild verletzt wurden.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Pattaya belegte den siebten Platz unter 25 Städten in der Kategorie der Trendreiseziele.

naja ich finde auch nicht schlecht. aber platz 7 ? hmmmm

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Der thailändische Mann tauchte jedoch wieder auf und schwang ein Messer. Angesichts der drohenden Gefahr blieb dem Touristen nichts anderes übrig, als um sein Leben zu fliehen. Glücklicherweise wurde der gesamte Vorfall von einer Überwachungskamera in der Soi Na Jomtien 20 aufgezeichnet.

 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: wwuff und devil15

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Der Betreiber einer Strandbankvermietung gegenüber der Soi 13 Pattaya Beach Road wurde von den örtlichen Behörden für 15 Tage gesperrt, nachdem er am 17. Januar ausländische Touristen beschimpft hatte.

👍👍👍👍

 
  • Like
Reaktionen: Basco und KIm

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Nettes Haustierchen....


Bewohner einer Wohnsiedlung in Pattaya suchen Hilfe, nachdem ihr ausländischer Nachbar zwei Löwen als Haustiere gekauft hat, von denen einer losläuft und durch die Nachbarschaft wandert.


löwe.png
 
  • Wow
Reaktionen: Mut und KIm

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Der 55-jährige deutsche Angeklagte Jens Kirch hat die sensationellen Behauptungen aus einem DW-TV-Exposé, das im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, zurückgenommen. Zuvor hatte er behauptet, er habe 1 Million ฿ an Bestechungsgeldern gezahlt, um Thailand verlassen zu können, nachdem er wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger in Pattaya angeklagt worden war.

 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und wwuff

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Auf einer Reihe von Fotos ist zu sehen, wie Supachai einen Haarschnitt durchführt, aber die Gemüter erhitzen sich, als der Russe wütend reagiert und den Friseur mit einem elektrischen Rasiermesser angreift, was einen schockierenden Haarschnitt über seiner Stirn hinterlässt.

stelle ich mir schon schwer vor,einen thai zu erklären,welchen haarschnitt man haben will:bbs72

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
umfasst insgesamt vier Duschplätze, die sich über die gesamte Länge des Strandes erstrecken, wobei für die Zukunft weitere Plätze vorgesehen sind.

endlich mal was sinnvolles 🙏🙏🙏



Trotz der gründlichen Prüfung wurden keine Rechtsverstöße festgestellt.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣



Nachforschungen über Jacobo Arbenz GuzmánNachforschungen ergaben, dass der Clip ursprünglich in den späten Abendstunden des 6. Februar in einer russischen Community auf Telegram geteilt

im zimmer kann doch jeder 🤡🤡

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Wie die Augenzeugen Wipichai Anadapong und Chotika Phenglung, Isaras Freundin, berichteten, soll Phatcharin mit Umstehenden gestritten und mit einer Pistole herumgefuchtelt haben, während er behauptete, ein Polizeibeamter zu sein. Daraufhin meldeten sie den Vorfall der Polizeistation von Nong Prue, was zur Verhaftung von Phatcharin führte.







Am 9. Februar ereignete sich in einem siebenstöckigen Hotel in der Pattaya Beach Road Soi 5 ein tragischer Zwischenfall, bei dem ein ausländischer Staatsangehöriger ums Leben kam, der aus großer Höhe stürzte. Das Opfer, das als Petru Irimai, ein 63-jähriger rumänischer Staatsbürger, identifiziert wurde, lag ohne Hemd und in schwarzen Shorts auf dem Boden. Seine am Boden zerstörte Ehefrau war anwesend und betrauerte den plötzlichen Verlust.

 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Pattaya – Machen Sie sich bereit für lebhafte Musik und ein lebhaftes Publikum, wenn das Pattaya Music Festival im März 2024 für vier Wochenenden zurückkehrt!


pattaya Musikfestival.jpeg
---------------

Mal wieder :D
Pattaya – Pattaya City hat sich mit Dynamic Group Products zusammengetan, um ein umfassendes Verbesserungsprojekt voranzutreiben, das auf die Bewältigung von Überschwemmungen, Versorgungsproblemen und die Wiederbelebung des Strandbereichs von Jomtien Beach abzielt.

Pattaya Plans Major Makeover for Jomtien Beach

jomtien.jpeg
 

Ähnliche Themen