Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

genau, like Tiger Woods:daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

Hallo Bamz,

wir hatten ja schon per PM Kontakt. Du kannst mit weniger auskommen.

Günstiges Zimmer haste ja mit 700 Baht. Bukao ist auch günstig und schön, aber dafür halt nicht so toll zu erreichen.

Erhol dich tagsüber mit der Fähre nach Koh LArn kostet 60 Baht, trinken aus dem Supermarkt und ne kleiniggkeit zu essen. Frühstück kostet 120 Baht und bist papp satt.

also haste am abend noch genug für paar Bierchen und ne nette Alte.

Eben keine aus ner Gogo für 3000, sondern Disco wie Insomnia, Lucifer etc.... da tauchen eh viele von den gogomädels auf nach Schicht.

Wir trinken ein Bierchen und dann wirds schon !!!
 

bamz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2010
25
4
373
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

haha genau...naja mit 10000 baht am tag........................bin net reich..es bleibt bei 3000 maximal hihi :p lambo danke für die info..das hotel ist wirklich gut was du mir über pn geschickt hast und direkt an der walkinstreet..vorallem die preise sind ja echt günstig..obwohl son kleines standartzimmer schon ein wenig siffig aussieht..lieber deluxe ^^ das palm garden ne absteige ist wusste ich wiederum nich..aber ich hoffe wir sehen uns dort und gibts mir wie vereinbart deine nummer wenn du da bist :):bigg:bigg:bigg:bigg
das wäre ein traum für lt..die würd ich auch ganz behalten...http://www.youtube.com/watch?v=B1wdI8ZU5kc
wo gibbet sowat in bangkok oder pattaya? was zahlt man für so einer? da stimmt ja echt alles!!
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

Also Absteige ist Hören Sagen :)

Bodymassage Pattaya 1600-1700 Baht. Mal ganz nett
 

Ähnliche Themen