Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
Gestern in der Flirt-Bar Soi 6 hat eine innerhalb von ca. 20 Minuten 13k THB gemacht.
Lustig war, dass genau dieses Girl gestern ziemich müde war, bis ca. 23:30 Uhr ....

Ein völlig zugedröhnter Falang, so um die 30 würde ich den schätzen, wankt in die Bar, sitzt hinter mir, trinkt allein ein Bier.
Nach 5 Minuten gekreische, Geldscheine fliegen .... dachte noch, da wirft einer mit 20er oder 100er, nö, der hat 1000!er geworfen und zwar fünfmal.

Die besagte Dame war hellwach und hat sich 13k gekrallt.
Am Ende waren es über 50k, wobei ein paar Scheine wirklich total zerschreddert waren, keine Ahnung ob sich die Mädels dann nochmal zusammengetan haben um Puzzle zu spielen um zu retten was zu retten war.

Dass 100er geworfen werden, kannten die Mädels, mit denen ich gestern am Tisch saß, 1000er ware aber für die Mädels Premiere.

Das hat sich wie im Leuffeuer rumgesprochen, dass plötzlich ziemlich alle Blumenverkäuferinnen + Bettlerinnen (auch die mit Kindern) den Eingang der Bar versperrten.

Dann hat er sein Bier ausgetrunken, ist rausgewankt, nochmal viel gekreische von den herangeeilten am Eingang.
Ich dachte noch, dass er denen wenigstens auch einmal ein Vergnügen gönnt mit einem Wurf, aber nö, da war er konsequent, ist rausgestolpert und Richtung BR von dannen gezogen.

Sachen gibts ... da braucht man sich dann selber keine Gedanken machen, wenn man selbst das Budget ein wenig ausreizt, wenn es solche Ausartungen gibt. :D
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.410
5.782
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Seit über 2 Stunden funktionieren von 3 Phase nur 2 Phasen, die tote Phase ist die, wo 3 Aircons dran hängen.

Aktuell schüttet es aus Eimern, aber moderater, ohne Blitzschlag, Donner und tamtam-

1.000 Werfen, ne, kenn das nur mit 100tern auf einem Drink.

Wer die 50 Drinks austrinkt, kann sich so 5.000 THB verdienen,
aber 1.000 der - kopfschüttel. - der 1.000der war immer für die ganze Flasche.

TranscodedWallpaper.jpg
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
Sagt mal, geht das nur mir so, oder was ist in die Mädels gefahren.

Als ich im Dezember in Pattaya war, ist mir einmal passiert, dass ein Girl ihre Periode bekommen hat, und das wirklich über N8 und hat sie nicht gewusst, Sauerei, OK, sauber machen "Schwamm" drübber.

Aber jetzt in meinem Urlaub hab ich gerade das 4. Mädel gehabt mit Periode, wobei ich mitlerweile alle frage vorher nach Periode.

Problem ist ja jetzt nicht so die Periode, Problem ist das Bett sauber zu bekommen, und wenn sauber, dann auch wieder trocken.

Die Mädels sagen natürlich immer "I didn't know" .... hab ich bisher nur Pech gehabt, oder kennt ihr das, wie geht ihr damit um? OK, ich habe wirklich sehr viele Mädels gehabt und die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen, die Periode hat, ist natürlich sehr hoch, aber was ist in die Mädels gefahren, die scheint das gar net mehr zu interessieren?

Bei mind. einer von den vieren weiß ich, dass sie es gewusst hat und "Vorsorgungsmaßnahmen" ergriffen mit geparktem Tampon.

Ich habe bis jetzt immer ein wenig den Preis nach unten geschraubt, weil es ja ein abruptes Ende gab.

Wie geht ihr damit um, ist das auch häufiger der Fall bei euch?

Am besten die Mädels auf dem Sessel "vorknallen", um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Bett verschont bleibt? :D
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.378
6.704
2.465
53
Wien
... @thaipower und @Detok, ich regle das dann ueber den Preis :laugh , Reinigung 500,- Baht, I don't care your story, und siehe da, es funktioniert :prost
...Natuerlich mit der Option sich nach den "red days" wieder zu treffen...
 
  • Like
Reaktionen: Detok

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
Langsam ist es echt nicht mehr schön, gerade aus der Soi 6 #5 rausgeschmissen, dieses mal habe ich aber den Preis halbiert.
Ich hab sie extra noch gefragt in der Bar und sie meinte, die Periode ist gerade weg .... klar, wieder putzen in der früh um 2 Uhr :( ... take it easy, OK, aber fällt halt langsam auf und ist total nervig.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
950
4.528
1.645
Sagt mal, geht das nur mir so, oder was ist in die Mädels gefahren.

Als ich im Dezember in Pattaya war, ist mir einmal passiert, dass ein Girl ihre Periode bekommen hat, und das wirklich über N8 und hat sie nicht gewusst, Sauerei, OK, sauber machen "Schwamm" drübber.

Aber jetzt in meinem Urlaub hab ich gerade das 4. Mädel gehabt mit Periode, wobei ich mitlerweile alle frage vorher nach Periode.

Problem ist ja jetzt nicht so die Periode, Problem ist das Bett sauber zu bekommen, und wenn sauber, dann auch wieder trocken.

Die Mädels sagen natürlich immer "I didn't know" .... hab ich bisher nur Pech gehabt, oder kennt ihr das, wie geht ihr damit um? OK, ich habe wirklich sehr viele Mädels gehabt und die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen, die Periode hat, ist natürlich sehr hoch, aber was ist in die Mädels gefahren, die scheint das gar net mehr zu interessieren?

Bei mind. einer von den vieren weiß ich, dass sie es gewusst hat und "Vorsorgungsmaßnahmen" ergriffen mit geparktem Tampon.

Ich habe bis jetzt immer ein wenig den Preis nach unten geschraubt, weil es ja ein abruptes Ende gab.

Wie geht ihr damit um, ist das auch häufiger der Fall bei euch?

Am besten die Mädels auf dem Sessel "vorknallen", um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Bett verschont bleibt? :D

Ich befürchte eher, ist ein "individuelles" Problem von dir...erst fickst du die armen Geschöpfe blutig, dann setzt du sie mit weniger Knete vor die Tür.
Gruß Broker
 

Ähnliche Themen