Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Mike Hotel

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Mai 2016
81
186
913
60
Habe mich in das Mike Hotel für drei Tage Anfang Februar eingebucht. Gute Lage, Gutes Preis / Leistungs Verhältnis und Pool auf dem Dach. Eigentlich keine schlechte Wahl so dachte ich... Was mich so ein bischen verwundert, ist das es hier im Forum nirgendwo Erwähnung findet. Ist da irgendwo ein Haken der mir nicht bewusst ist? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.955
1.865
Habe mich vertan und nichts eingefügt, kann nur dazu sagen dass das Hotel vor Jahrzehnten nichts besonderes war, hat sich eventuell verändert.
Man konnte damals dort gegen eine geringe Gebühr den Pool als nicht Hotel Gast nutzen.
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Habe mich in das Mike Hotel für drei Tage Anfang Februar eingebucht. Gute Lage, Gutes Preis / Leistungs Verhältnis und Pool auf dem Dach. Eigentlich keine schlechte Wahl so dachte ich... Was mich so ein bischen verwundert, ist das es hier im Forum nirgendwo Erwähnung findet. Ist da irgendwo ein Haken der mir nicht bewusst ist? :unsure:
Hi TomTaTom, und warst du beim Mike Hotel und könntest mal Feedback geben? Mich würde das auch interessieren, weil die Lage ja top ist, und auch noch ein Pool zu dem Preis. Eine Joinerfee wird es da wohl nicht geben oder?
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Also ich bin ab dem 10. April in Pattaya und werde glaub mal Mike Hotel testen. Der Preis ist ja unschlagbar mit 24 Euro die Nacht und die Lage scheint ja auch ganz OK zu sein. Werde hier dann berichten, wie es war.
 
  • Like
Reaktionen: chris808

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.955
1.865
Also ich bin ab dem 10. April in Pattaya und werde glaub mal Mike Hotel testen. Der Preis ist ja unschlagbar mit 24 Euro die Nacht und die Lage scheint ja auch ganz OK zu sein. Werde hier dann berichten, wie es war.

Lass dir vor dem Einchecken das Zimmer zeigen, es gibt dort auch welche ohne Fenster, zumindest noch vor ein paar Jahren.
Die Lage ist natürlich gut, Zugang von der 2.Rd
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Lass dir vor dem Einchecken das Zimmer zeigen, es gibt dort auch welche ohne Fenster, zumindest noch vor ein paar Jahren.
Werde ich machen, wobei auch ein Zimmer ohne Fenster würde mich nicht stören, solange die Klimaanlage gut funktioniert.

Und habe ich denn eine Wahl, wenn ich schon vorher über Booking com buche?
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.955
1.865
Werde ich machen, wobei auch ein Zimmer ohne Fenster würde mich nicht stören, solange die Klimaanlage gut funktioniert.

Und habe ich denn eine Wahl, wenn ich schon vorher über Booking com buche?

Ja klar,
diese Zimmer ohne Fenster wurden größtenteils als short time room vermietet. Booking.com bietet, so glaube ich, keine Zimmer ohne Fenster, du siehst es ja dann auch in der Zimmerbeschreibung bei Buchung.
Wenn es Probleme diesbezüglich gibt setze dich sofort mit booking.com in Verbindung, die Regeln das.

Das wird schon alles klappen freue mich auf deinen Bericht und eine gute Reise.

Schöne Ostern
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Ja klar,
diese Zimmer ohne Fenster wurden größtenteils als short time room vermietet. Booking.com bietet, so glaube ich, keine Zimmer ohne Fenster, du siehst es ja dann auch in der Zimmerbeschreibung bei Buchung.
Wenn es Probleme diesbezüglich gibt setze dich sofort mit booking.com in Verbindung, die Regeln das.

Das wird schon alles klappen freue mich auf deinen Bericht und eine gute Reise.

Schöne Ostern
Danke dir, wünsche dir auch frohe Ostern.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Ähnliche Themen