Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
nachdem ich meine Bar in der Walking Street "Seven Seas Bar" gut verkauft hatte,wollte ich"eigentlich" keine Bar mehr.Aber wie das so ist.......nach einiger Zeit habe ich das Leben dort vermisst.Also nachgedacht,was will ich nicht mehr?Warum habe ich die Bar in der WS verkauft?1. niemals wieder eine offene Bar,wo du aus 7 Richtungen mit verschiedener Musik beschallt wirst 2.keine Bar,die 7 Uhr morgens schliesst. 3.eigenen Staff aufbauen incl. Mammasang.Was kommt da in Frage?Nur in meiner Lieblingsstrasse der Soi 6 !!!! Hab nicht lange gesucht und bin dann fündig geworden.Was auch für mich klar war,diese Bar sollte meinen Vorstellungen entsprechen also entkernen.Na ja ,wer mit Thaihandwerkern zu tun hatte,weiss was das heisst,aber dazu später mehr.Auch ist das mit den asiatischen Verkäufern ,auch wenn sie nicht aus Thailand kommen,nicht immer einfach.Aus Erfahrung wusste ich ,dass noch mehr kommt.morgen schreibe ich mehr,da gerade ein neues Mädel kommt,die das Glück in der Soi 6 sucht.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hey tolle Sache. Wünsche dir auch viel Erfolg mit der Bar. :gut

Vielleicht kannst du ja mal so ein paar Eckdaten nennen. Wieviel hat das Vorhaben gekostet bzw wieviel muss man investieren um diesen Traum wahr werden zu lassen.
Gerade für die Leute hochinteressant, die mit dem gleichen Gedanken spielen möglicherweise irgendwann mal eine Bar in "Sin City" zu eröffnen.

Ich komm dann mal zum Huehner zureiten vorbei.:licht

Ich werde dann auch mal vorbeischauen, wenn ich vor Ort bin.

Halte uns auf dem Laufenden!


Gruß
Darki
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Auch ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie du es erhoffst!
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Preise nennen, das kann wieder was geben. :D

Sagt er x (irgend eine Zahl), dann heisst es "Viel zu viel geloehnt!" oder "Angeber."
Vorzugsweise kommen auch beide Antworten.

Ok, ich verstehe schon, was du meinst. Sorry, nicht dran gedacht. Dann vergiss die Eckdaten. Ich habe mich gerade schon selbst via Google in die Materie eingelesen....
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
64
8
418
Buriram
www.facebook.com
Lovers Lane - eine Bar selben Namens gab es mal in Mönchengladbach.
Damals 70er Jahre, unser Jünter nannte sie sein eigen. Fussballspielen konnte er ja aber die Bar war mehr Hobby.

Viel Glück und Erfolg so wie eine glückliche Hand bei der Auswahl der girl19
 
  • Like
Reaktionen: aloha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.