Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.967
44.587
4.115
Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ein Ladyboy ist, welches Geschlecht steht im Ausweis drin?

Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ihre/seine Geschlechtsorgane operiert (und somit eine Vagina besitzt und keinen Penis mehr) und sich als Frau identifiziert und nicht als Ladyboy , welches Geschlecht steht im Ausweis drin?
In Thailand steht immer das Geschlecht im Ausweis, welches man bei Geburt vom Schöpfer zugewiesen bekam :bigsmile.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
625
2.182
1.743
Wo in Pattaya gibt es handwerkliche schöne Windspiele oder sonstige Dinge. Keine billigen Touriplunder.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.967
44.587
4.115
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.924
13.619
2.965
56
Je nachdem wir schnell ihr das zum Laufen vorgesehene Gelände erledigt, so um die 4 bis 5 Stunden. Nach Möglichkeit mit dem eigenen Auto hinfahren !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.114
13.909
3.115
Da ich bisher nur das Vorgehen in Bangkok kenne, wollte ich mal fragen, welche Unterlagen zur Beantragung eines Certificate of Residence bei der Immigration in Jomtien benötigt werden?
Muss man für solche Angelegenheit auch ewig warten oder gibt's dafür einen separaten Schalter?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.158
39.025
5.565
zu Hause
Muss man für solche Angelegenheit auch ewig warten oder gibt's dafür einen separaten Schalter?

Wegen Sonkran (5 Tage geschlossen) wird der Andrang gross sein.

Melden musst du dich aussen am linken Schalter zur Unterlagenkontrolle und kriegstbei Vollständikeit ein Tiket mit der richtigen Schalternummer innen.

Unterlagen sind es die selben wie in BKK, Wobei neuerdings (falls du Brillenträger bist) Fotos ohne Seehilfe verlangt werden.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Da ich bisher nur das Vorgehen in Bangkok kenne, wollte ich mal fragen, welche Unterlagen zur Beantragung eines Certificate of Residence bei der Immigration in Jomtien benötigt werden?
Muss man für solche Angelegenheit auch ewig warten oder gibt's dafür einen separaten Schalter?
Du musst Dir eine Nummer am Eingang besorgen und dann entsprechend warten.
Das Formular TM 16 wird benötigt.
Die entsprechenden Kopien vom Reisepass
Mietvertrag in Deinem Fall als Kopie
Das TM 30 brauchte ich damals nicht vorlegen, hatte es aber trotzdem für den Fall dabei, falls es Jemand sehen wollte .
2 Passbilder
Bei mir hatte man nochmals nachgefragt, warum ich das Certificate benötige.
Im Antrag hatte ich angegeben, dass ich dies für eine Eröffnung eines Bankkontos benötige und dann auf Nachfrage bestätigt.
4 Stunden später war dann die Bearbeitung abgeschlossen, man teilte mir die Zeit mit und durfte dann 2mal an diesem Tag dort erscheinen.
So war dies damals bei mir persönlich, aber die Erfahrung mit der Immigration in Jomtien zeigt mir, dass sich die Voraussetzungen kurzfristig immer wieder ein wenig ändern.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.990
4.115
Wirst du bestimmt schon wissen, aber man kriegt das auch bei einer Agentur recht stressfrei - Preis weiß ich nicht mehr genau, aber war auf jeden Fall noch dreistellig. Das wäre es mir wert, wenn die Alternative dafür mehrere Stunden Zeitaufwand sind. Bin damals in ne Agentur in der Nähe der Smurf war, die wollten nur ne Visitenkarte vom Hotel und meinen Pass, und einen Tag später hatte ich die Unterlagen.
 

Ähnliche Themen