Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.382
13.419
2.615
Warum sollen die denn verboten sein ? Die kannst du bei fast jedem Straßenhändler auf der Sukhumvit in Bangkok kaufen (z.B.).
Das wird die nicht die Bohne interessieren, solange du nicht den ganzen Koffer voll hast und damit Handel treibst. Es sind halt deine Dildos.
Der Phallus ist in Thailand ein verehrtes Symbol für Fruchtbarkeit. :schere

Ich weiß nicht, wenn ich einen Dildo und eine Peitsche aus dem Pferdeshop mit nehme und die Polizei oder der Zoll das sieht, kann man da vor Gericht kommen weil man gegen das Gesetz verstösst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.127
21.388
3.615
Welche Sexspielzeuge sind erlaubt für die Einfuhr (und auch Ausfuhr)?
Man kann bestimmt, soweit die Dame zustimmt, ihr etwas einführen und sollte es nach Erfolg auch wieder ausführen. Dies sollte straffrei sein.
Aber wozu möchte man sowas bei nem Pferdeshop kaufen und nicht bei nem Sextoyhändler?
Spääässchen... :weg
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: wanderer und NCS666
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.008
45.141
4.215
Welche Strafen können dabei drohen, falls man mit sowas erwischt wird? Nur Konfestziert oder Geldstrafen oder auch Haftstrafen?

kann man da vor Gericht kommen weil man gegen das Gesetz verstösst.
Verstehe die Fragen nicht.....
....da Du ja die Antwort zu kennen scheinst
Man verstößt gegen das Gesetz und kann bis zu 3 Jahre ins Gefängnis.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.730
6.352
1.915
Man verstößt gegen das Gesetz und kann bis zu 3 Jahre ins Gefängnis.
Einfach HIER die Sachen bestellen...Werden unauffällig geliefert .. ;) .. Sitz in Bangkok und schnelle Lieferung!

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
29
68
473
Moin,

ich würde gerne wenn ich in Pattaya bin meinen Kühlschrank etwas mit Getränken und Snack für die Girls bestücken.
Habt ihr eine Idee womit man ihnen eine kleine Freude machen kann?

Hintergrund der Frage ist, das ich, wenn ich einer bei mir auf dem Zimmer schon etwas gutes anbieten möchte, allerding nicht mit ihnen vorher in den 7eleven oder so gehen will.
Nicht das die vorher schon denken mit mir könnte man gut shoppen gehen.
 

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.470
93.081
7.065
Irrtum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
29
68
473
kommt auf den Geschmack des Maedels an. Spontan wuerde ich vorschlagen Spy ein paar Flaschen zu kaufen. Ist sueffig und schmeckt den meisten.
Vielen dank, genau so etwas meinte ich.
Kennt ihr noch etwas das die gerne snacken?

Für den fall das die etwas nicht mögen, würde ich eh noch so standart Sachen wie Wasser, Cola, Bier etc haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.127
21.388
3.615
Vielen dank, genau so etwas meinte ich.
Kennt ihr noch etwas das die gerne snacken?

Für den fall das die etwas nicht mögen, würde ich eh noch so standart Sachen wie Wasser, Cola, Bier etc haben.
Vielleicht nen Fläschlein Sangsom. Mixgetränke kaufst ja eh schon. Spy, wie vorgeschlagen, hast ja. Bier auch. Und manche Girls mögen außerhalb der Bar nur alkoholfrei. Denke, bist gut bedient. Nimm noch etwas Red Bull, Lipo oder so (Energy-Getränke.

Kauf vielleicht noch paar Krabbenchips oder normale Chips. Die Muffeln schon gern mal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ebras

Neuer Member
    Neuling
7 Mai 2023
19
52
373
Moin,

ich würde gerne wenn ich in Pattaya bin meinen Kühlschrank etwas mit Getränken und Snack für die Girls bestücken.
Habt ihr eine Idee womit man ihnen eine kleine Freude machen kann?

Hintergrund der Frage ist, das ich, wenn ich einer bei mir auf dem Zimmer schon etwas gutes anbieten möchte, allerding nicht mit ihnen vorher in den 7eleven oder so gehen will.
Nicht das die vorher schon denken mit mir könnte man gut shoppen gehen.
Ich hab es bisher so gemacht, dass ich mit denen in dem 7eleven rein bin(komme eh immer an einem vorbei). Ich hab mir was geholt und die Mädels durften sich was aussuchen.
 

Ähnliche Themen