Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.865
1.293
Ich sehe auf allen Thai-Food Fotos weißen Reis, isst man in Thailand nur geschälten Reis? Kein Naturreis?
Ich sag mal vorsichtig, zu 90% geschälten Reis.
Rest brauner, ungeschälter Reis, roter, schwarzer Reis, Riceberry.
Diese Sorten kannst du in jedem Supermarkt kaufen, schau dir dort die Auslagen an, dann kennst du den Stellenwert, ist nur ein Bruchteil vom Angebot.
Bei Restaurants wirst du ungeschälten Reis oft nur in Läden finden, die sich gesundheitsbewusst geben.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.006
45.093
4.215
Eigentlich könnte er mich wieder hineinlassen, was meint ihr?
Sag ihm einfach, Du kennst mich, dann lässt er Dich wieder rein. Habe da neulich 10k+ gelassen und da war die Barfine und ST noch nicht dabei.
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
345
3.314
1.395
Gibt es hier eine Möglichkeit, ungelesene Beiträge aus mehreren Threads zu speichern und später offline zu lesen?
Eine Seite mit viel Text offen zu lassen und später zu.B. im Flugzeug zu lesen ist ja kein Problem. Aber mehrere?
Wenn du Opera als Browser benutzt, kannst du Seiten abspeichern um sie offline zu lesen. Das sollte ja theoretisch auch mit dem Forum funktionieren.
 

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
759
3.858
1.545
Kannst Du kurz erklären, wie das funktioniert? Suche schon länger nach einer solchen Funktion.

Sollte so funktionieren (ich nutze es aber selbst so gut wie gar nicht, daher "sollte", Forum könnte heikel sein)

 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
345
3.314
1.395
Stimmt, funktioniert auch mit Chrome. Hab's eben ausprobiert.

Screenshot_20240429-161739~2.png
Einfach oben auf das Download Symbol klicken, fertig. Ist in meinem Screenshot jetzt grau hinterlegt, weil ich es ausprobiert habe und die Seite somit schon runtergeladen ist.
 

Max Headroom

Neuer Member
    Neuling
16 April 2024
2
8
263
Ist es möglich von einem 30-Tage-Einreisestempel der visafreien Einreise zu einem Non-O-Retirement Extension of Stay zu wechseln?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ankasa

Neuer Member
    Neuling
27 September 2023
16
22
263
Hätte eine Frage gibt es einen guten Schuhmacher in Pattaya? Würde mir gerne ein Paar Schuhe anfertigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.851
9.982
3.218
Bayern
Ist es möglich von einem 30-Tage-Einreisestempel der visafreien Einreise zu einem Non-O-Retirement Extension of Stay zu wechseln?

Du kannst die Visa Exemption mit dem Formular TM.86 in ein Non-O Visum umwandeln lassen. Das nennt sich change of visa. Mit dem Non-O Visum kannst Du dann die EOS beantragen.
 

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
405
906
873
Ich halt mich eigentlich überwiegend Soi 6 auf, wo schaue ich jetzt Champions League.
Wenn mein Hirn noch einigermaßen funktioiniert, müsste Anstoss sein wenn die Bars in der Soi 6 schließen.
Soi Buakhao auch nur bis 3 offen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
887
4.576
2.145
da wo es schön ist
Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen

Das wird nur bei LT funktionieren. Und auch nicht in der Highseason wenn es schwierig ist ein Uber zu bekommen bzw. der Traffic zu stark ist.

Wenn du viel wechseln willst kommst du um ein Hotel in Centrums Nähe nicht herum.In Jomtien findet sich zwar auch etwas aber Stunner suchst da vergebens.

Was du machen kannst ist splitten. Erst City und später zur Erholung Jomtien.
 
  • Like
Reaktionen: Camillus und NCS666

Ähnliche Themen