Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Sehe es auch so wie Du. Auch (immernoch ) Fan dieses Hotels. Hat halt Stil und ne super Lage. War halt auch meine erstes Hotel im LoS. Das prägt dann halt auch. 👍
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Waren Anfang Dezember für 4 Tage dort und mit allem fast zufrieden. Hatten eine Suite im 22. Stock, welche sehr schön war, nur, da zur Sukhumvit Rd. gelegen, war nachts der Verkehrslärm sehr störend. Das nächste Mal werden wir eine Suite zur anderen Seite nehmen.

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Bus, Bahn quasi vor der Tür und auch zu Fuß Shoppingcenter und Vergnügungsviertel top erreichbar.

Die Cocktailtime in der Lounge im 32. Stock sowie das Frühstück dort haben wir auch sehr genossen. Der Ausblick ist einfach schön! Das Personal sehr hilfsbereit und bemüht es dem Gast angenehm zu machen.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Info vom Reiseveranstalter:

Vom 09.06. bis voraussichtlich 23.12.2023 finden Renovierungsarbeiten im Hotel statt.
Der Eingangsbereich, das Atrium Restaurant, das Greenhouse Restaurant, die Bäckerei & Cafe (Straßenebene und Erdgeschoss)
und der Keller werden nach und nach renoviert. Gearbeitet wird täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Durch die unterschiedlichen
Arbeiten muss mit etwas Lärm gerechnet werden. Die Hotelzimmer sind nicht beeinträchtigt.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Für mich ,war vor vielen Jahren, immer das Café, das absolute Highlight!

Die hübsche Bedienung, am Tisch vor Dir knieend,Dir den Kaffee eingiesst und den Kuchen serviert!

Ob es Heute noch so ist..?? Ich war sehr lange nicht mehr dort ;-(
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War in der letzten Zeit jemand im Landmark und ggfs. von den Renovierungsarbeiten betroffen?

Bin am überlegen, im Oktober ein paar Tage dort zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Ich hatte das Grand Centre Point Hotel Terminal 21 für April gebucht, hab ich jetzt aber storniert und dafür wieder das Landmark genommen.

Sitz gern auf der Außenterrasse zur Suk.......

Wobei ich das nicht ganz verstehe ...????

Wieso ??

Das "Grand Centre Point Hotel Terminal21" ist meines wissens in Pattaya! Das "Landmark" aber in Bangkok..!!
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
@buddy2020 , da irrst Du Dich
Tja, da war ich wohl zu lange nicht mehr in Bangkok ;-( Kenne nur das in Pattaya!

Wusste ich wirklich nicht!! Dann einen schönen Aufenthalt... ;-)
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
ein Bild der Lobby von Mitte Juni. Der Durchgang zum Restaurant wurde geschlossen und wird nach der Renovierung wieder geöffnet.
Den Baulärm bekommt man in der Lobby tagsüber zeitweise deutlich mit. In den Zimmern merkt man gar nichts.
Gefrühstückt wird in der obersten Etage bei eingeschränkter Auswahl.

DSC08362.JPG
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.662
3.315
Berlin
Hatte für diese Woche eine Buchung über MWR dort (den 3=2 Tarif, wo man dann bei 65 Euro/ Nacht landet).

Vor ca. 2 Monaten kam eine Info über die Bauarbeiten. Wahlweise Storno oder Upgrade/Getränkegutschein.

Habe dann vorsichtshalber storniert.

Gestern sah es so aus:

IMG_0985.jpeg

Drinnen ist auf Höhe des Aufzugs wo es ins Fitness geht eine Wand gezogen, der Rest der Lobby wie immer.

Sieht nicht nach echter Beeinträchtigung aus, sofern man nicht die Restaurants/Terrasse nutzen möchte.
 
Thailernen.net

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Hatte für diese Woche eine Buchung über MWR dort (den 3=2 Tarif, wo man dann bei 65 Euro/ Nacht landet).

Vor ca. 2 Monaten kam eine Info über die Bauarbeiten. Wahlweise Storno oder Upgrade/Getränkegutschein.

Habe dann vorsichtshalber storniert.

Gestern sah es so aus:

Anhang anzeigen 1887907

Drinnen ist auf Höhe des Aufzugs wo es ins Fitness geht eine Wand gezogen, der Rest der Lobby wie immer.

Sieht nicht nach echter Beeinträchtigung aus, sofern man nicht die Restaurants/Terrasse nutzen möchte.
Danke für die Info. 🙏Wissen Sie, wie lange die Bauarbeiten anhalten sollen? Möchten nämlich im Februar 24 auch wiederhin und haben natürlich keine Lust auf Baulärm. 😊
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Habe gerade geschaut , fur Anfang September 110 ; Euro .
Fur die Lage ist das absolut ok.
Und wenn man von der Renovierungsarbeiten nichts im Zimmer mitbekommt ist das ein guter preis denke.
 

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
115
757
873
Berlin
Gibt es aktuelle Infos zum Stand der Renovierungsarbeiten? Ich spiele mit dem Gedanken das Hotel Ende September für ein paar Tage zu buchen...