Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel In North Pattaya

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
338
1.409
993
Hallo,

Ich brauche einen Tipp von euch. Ich such ein Hotel für 3 Übernachtungen am besten Pattaya North, weil ich mich abends meist in der Naklua Road aufhalte. Frühstück und irgendeinen Luxus brauche ich nicht unbedingt, Hauptsache sauber und ein Bad auf dem Zimmer.
Hab mir grad mal das Aiyara Palace angeschaut :unsure:
Danke schonmal für euere Empfehlungen (y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ZigZag

Aktiver Member
   Autor
10 Oktober 2014
150
525
833
Hallo,

Ich brauche einen Tipp von euch. Ich such ein Hotel für 3 Übernachtungen am besten Pattaya North, weil ich mich abends meist in der Naklua Road aufhalte. Frühstück und irgendeinen Luxus brauche ich nicht unbedingt, Hauptsache sauber und ein Bad auf dem Zimmer.
Hab mir grad mal das Aiyara Palace angeschaut :unsure:
Danke schonmal für euere Empfehlungen (y)
Also im Aiyara Palace war ich schon mal. 3 Wochen im Februar, vor ca. 5 Jahren.
Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, alles sehr sauber. Kleiner, aber sehr gepflegter Roof-Top-Pool.
Hatte ein Zimmer - High-Floor, Richtung Süden, schöner Blick auf Naklua. Sogar noch mit etwas Meerblick.
Allerdings ist auf dieser Seite des Hotels jetzt eine Tankstelle. Könnte sein das es da auch Nachts etwas laut ist.
Sehr viele Chinese-People im Hotel. Hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört.
Das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück Durchschnitt, aber durchaus o.k.
Bin aber eh nicht der große Frühstücker, esse einfach im Lauf des vormittags mal was.
Ganz wichtig, zumindest für mich, das Hotel liegt direkt an der Baht-Bus-Route.
Von daher auch, Zimmer im hinteren Bereich sind ruhiger.
Aber für drei Tage taugts allemal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Roiet

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
338
1.409
993
Bella Villa Metro hab ich mir jetzt noch angeschaut :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.637
1.493
Frankfurt
Im Mai war die neue Tankstelle nachts geschlossen.
Ich tanke da gerne, sie haben auch Benzin und nicht nur Gasohol. ab ca. 22 Uhr wars halt zu und dunkel.

Für das "home away from home" Gefühl bevorzuge ich kleine Häuser wie das Haus Isabella (da war ich um 1000 je Nacht) oder Villa Bestfriend (da war ich noch nicht selber, hab aber den Chef im VIP Center feiern gesehen).

PS: Im Lek Villa war ich im Oktober 2022 zum letzten mal, ist mir nun zu abgerockt. Früher konnte man da gut frühstücken, vorbei, Zimmer und Bäder zu fertig, schade drum.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Vom Preis Leistungsverhältnis halte ich das erwähnte Aiyara am besten!

Ist noch günstig hat große Zimmer und liegt an der Baht Bus Route, somit kann man immer zum Zentrum und zurück Pendeln. Ich Buche das jedes Jahr für die Tochter und die sind zufrieden.

Thai Garden ist ja nicht direkt Naklua und liegt gegenüber vom T21. Von dort geht die Baht Bus Route eher ins Zentrum und um zur Naklua Road muss man schon etwas laufen, haben aber einen sehr schönen Swimming Pool. Ansonsten ist Google voller Hotels an der Naklua Road.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.531
2.965
56
Soi 18 Klein Heidelberg, allerdings kenne ich deren aktuelle Zimmerpreise nicht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
655
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Mir gefällt hier immer sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
45
65
648
Gelsenkirchen


Hallo Mr. Devil

Das Pease Resort ist nicht zu buchen, egal welchen Termin man eingibt. Lt. meiner Info soll es abgerissen werden. Im März 23 war es auch geschlossen.
Gut ist in Naklua auch das Chrystal Palace. Schöne große Zimmer und einen kristallklaren Pool.
Die vielen Reisebusse voll mit koreanischen Gästen haben mich nie gestört. Wenn die ihre Ausflüge angetreten haben, war das meine Schlafenszeit.
Das Frühstück dort habe ich nicht oft erlebt.
Das Hotel liegt direkt an der Bath Buslinie. Empfehlenswert das Restaurant von Torti gegenüber.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Dort waren wir schon öfters, muß mal was anderes ausprobieren, aber trotzdem danke
Wir auch und sind dann während Corona auf das Woodland Resort umgestiegen. Mag halt Anlagen mit viel Grün und gutem Frühstück. Das Buffet ist jedenfalls top und in einer sehr guten Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Roiet

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
338
1.409
993
Wenn man viel Zeit im Hotel verbringt ist das sicher wichtig, das man ein richtiges Frühstück hat und auch die Grünanlagen super gepflegt sind. Da ich aber das Hotel nur zum schlafen nutze ist mir das eigentlich nicht wichtig
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hotel nur zum schlafen nutze
Dann nimm doch einfach das Sunshine Garden. Das liegt direkt Kreisel und somit sehr zentral.
Für jeglichen Null Service würde ich noch das Romeo Palace empfehlen Soi Wongamat
 
Zuletzt bearbeitet: