Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel Carlton

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hotel Carlton

habe ja angekündigt, dass ich beim letzten Mal mit meiner alten Liebe Landmark gehadert habe und somit nun Mitbewerber eine Chance bekommen haben.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass noch niemand was zum Carlton geschrieben hat…

Ich war Anfang Oktober dort Und war sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu, hat 5 Sterne und eine tolle Lage an der Sukhumvit.
Die Preise schwanken sehr stark zwischen 120-180€ inkl. Breakfast - ich habe 127,-€ inkl. Frühstück für einen Executiveroom im 26. Stock bezahlt und war sehr zufrieden.
Das Publikum ist sehr gemischt, von Bussiness bis arabischen Touris und beim Frühstück konnte ich sehen, dass das Hotel wohl auch nichts gegen einheimische „Servicekräfte“ hat…

Also klare Empfehlung👍👍👍

blyes, der gern länger geblieben wäre…

IMG_3530.jpeg

IMG_3531.jpeg

IMG_3539.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
@

blyes


Cooles Hotel...
Könntest Du noch etwas über die Lage erzählen, ich kann es auch bei Google Maps betrachten, aber aus sicht eines Members , der Dort schon residierte , ist die Erfahrung sehr relevanter und interessanter ..
Lage BTS , Und der Pool sieht ja Hammer aus .
Aber es ist die Soi 27 ... Asok wohl die bestmöglichste BTS ?
Lg

Hotel Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blyes und tom089

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@blyes
Tolles Hotel zu seinem super Preis. Über welchen Anbieter hast Du das bekommen?
Gruß U62
@urlauber62

Ich schau bei allen Hotels immer verschiedene Anbieter mehrmals an. Beispielsweise Agoda „waved“ die Preise schlimmer als die Tankstellen….

Diesmal hab ich das beste Angegot allerdings bei Trip.com bekommen, inkl. Stornomöglichkeit und ohne Anzahlung..

gruß
blyes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: urlauber62

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@

blyes


Cooles Hotel...
Könntest Du noch etwas über die Lage erzählen, ich kann es auch bei Google Maps betrachten, aber aus sicht eines Members , der Dort schon residierte , ist die Erfahrung sehr relevanter und interessanter ..
Lage BTS , Und der Pool sieht ja Hammer aus .
Aber es ist die Soi 27 ... Asok wohl die bestmöglichste BTS ?
Lg

Hotel Link
@bomber

Die Lage ist sehr gut, man liegt etwa 4 Gehminuten von der Asoke weg wo es sowohl BTS wie MRT gibt…. Ebenso lang geht man in etwa zur Soi Cowboy 😉
In der anderen Richtung ist man etwa in 6 Gehminuten an der BTS Prom Pong oder am Emporium Shopping Center…

Wer gern spaziert ist auch sehr schnell im BenjakitiPark oder/und über die sog. “Greenmile“ im Lumpinipark…

Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung eine unzählige Menge an Restaurants, Massagen etc.

blyes, der glaubt direkt an der Suk ist man mittendrin….
 
Zuletzt bearbeitet:

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Anhang anzeigen 1904794
Ich benutze immer den Pool gegenüber im Radisson, wusste gar nicht, dass man alles beobachten kann von drüben...
@Wawuschele

😬 ja kann man, bei Bedarf kann man auch in paar Zimmer reinschauen…. 🫣😉

Im Radisson kann ich aber noch eine Empfehlung für die tolle Rooftopbar „Brewski“ geben. Leger, unkompliziert, not overpriced und mit einer tollen Auswahl an selbstgebrauten Bieren aus aller Welt👍👍👍😎

gruß
blyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
43
241
393
@Wawuschele

😬 ja kann man, bei Bedarf kann man auch in paar Zimmer reinschauen…. 🫣😉

Im Radisson kann ich aber noch eine Empfehlung für die tolle Rooftopbar „Brewski“ geben. Leger, unkompliziert, not overpriced und mit einer tollen Auswahl an selbstgebrauten Bieren aus aller Welt👍👍👍😎

gruß
blyes
Ja, stimme ich zu. Brewski ist schon toll und so viel leckeres....
 
  • Like
Reaktionen: blyes

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
339
3.216
1.395
Im Radisson sehen die Zimmer auch ähnlich aus. Dort kann man vom Thron aus genauso durch eine Scheibe auf Bangkok schauen 😜😂
 
  • Like
Reaktionen: blyes