Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Girls online kennenlernen?

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
@Stormbringer trag Deine Querelen per PN aus und spame hier die Threads nicht zu!

Werter @iq-san

Welche Querelen???

Meine Beiträge/Antworten unterscheiden sich nicht wesentlich von den Leuten denen ich antworte, behaupte ich mal. Mal vom teilweise ironischen Unterton angesehen.

Ich kenne dich nicht persönlich, habe dir also keine Frau oder ähnliches ausgespannt, schulde dir ergo auch kein Geld oder ähnliches, habe nicht mal auf einer deiner Beiträge (sofern du welche verfassen solltest im Forum) geantwortet?!! Trotzdem scheinst du mich regelrecht zu verfolgen hier im Forum, regelrecht Jagd zu machen auf mich hier im Forum?!!! So zumindest mein subjektiver Eindruck...

Wenn du jedem der (deiner Meinung nach) einen Offtopic Beitrag verfasst Strafpunkte ''verpassen'' würdest, dann würdest du wohl bald sehr alleine hier im Forum sein denke ich.


PS: Ich weiß natürlich dass ich dir damit eine Gelegenheit gebe mir schnell wieder Strafpunkte zu verpassen um mich hier mundtot machen zu wollen. Aber du würdest auch so irgendwelche Gründe finden deinem Ziel näherzukommen, da bin ich mir sicher... :cool: