Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Girls online kennenlernen?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Ich würde so charmant wie möglich deutlich machen das es ohne Video Call nicht weiter geht.

Easy Bilder im Netz verschicken aber beim Video Call kneifen passt absolut nicht zusammen.

Wenns beim Paysex so läuft sind ihre Bilder entweder schon länger nicht mehr aktuell, stark verfremdet oder schlichtweg fake.

Bei Anbahnungen außerhalb von Rotlicht sind die Damen meist selbst neugierig und schlagen nicht selten zügig einen Video Call vor oder haben zumindest ungekehrt nichts dagegen sofern kein Fake.

Oder sie tun sich in Anfang an schwer mit Bildern was tatsächlich nicht immer an einer Lüge bei bei der Optik oder dem Alter liegen muss.. auch Frauen Poppen fremd... oder wollen einfach generell keine Bilder im Netz verbreiten.

Nur verschicken die eben auch eher keine Bilder.

Ich würde es bis zum Chat gedanklich als wahrscheinlichen Fake einordnen.
 
  • Like
Reaktionen: Jim, Loco und Andyfr
Cosy Beach Club

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
Ich würde so charmant wie möglich deutlich machen das es ohne Video Call nicht weiter geht.

Easy Bilder im Netz verschicken aber beim Video Call kneifen passt absolut nicht zusammen.

Wenns beim Paysex so läuft sind ihre Bilder entweder schon länger nicht mehr aktuell, stark verfremdet oder schlichtweg fake.

Bei Anbahnungen außerhalb von Rotlicht sind die Damen meist selbst neugierig und schlagen nicht selten zügig einen Video Call vor oder haben zumindest ungekehrt nichts dagegen sofern kein Fake.

Oder sie tun sich in Anfang an schwer mit Bildern was tatsächlich nicht immer an einer Lüge bei bei der Optik oder dem Alter liegen muss.. auch Frauen Poppen fremd... oder wollen einfach generell keine Bilder im Netz verbreiten.

Nur verschicken die eben auch eher keine Bilder.

Ich würde es bis zum Chat gedanklich als wahrscheinlichen Fake einordnen.
ja sehr gut , werde ich nachher klar platzieren
wette aber dass dann Abbruch von ihr ( oder denen ) kommt da sie einen haben der sich
nicht verarschen lässt
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?

Da fragt man sich zuweilen schon bei dem Satz, wie man wohl auf den Gedanken kommt als Falang dass irgendwelche Thaimädels mit normalen Berufen nur darauf warten würden, dass einer um die halbe Welt geflogen kommt, sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen, damit ihre Landsleute denken ''dir geht anschaffen''....

Wenn man sich kein Geld für Sex in Pattaya leisten kann, dann sollte man wohl drüber nachdenken ob man den richtigen Beruf hat, diesbezüglich sich Urlaub an Orten wie Pattaya oder BKK überhaupt leisten kann. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Sondern 10 000 Flugkilometer hinter sich bringen muss um umsonst Sex haben zu wollen(?!?)

Weil ein Billigland in dem man für kleines Geld Urlaub machen kann, ist Thailand nicht erst seit Covid19 längst nicht mehr (die Kosten für Flug und Hotel dabei impliziert)...
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?

Da fragt man sich zuweilen schon bei dem Satz, wie man wohl auf den Gedanken kommt als Falang dass irgendwelche Thaimädels mit normalen Berufen nur darauf warten würden, dass einer um die halbe Welt geflogen kommt, sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen, damit ihre Landsleute denken ''dir geht anschaffen''....

Wenn man sich kein Geld für Sex in Pattaya leisten kann, dann sollte man wohl drüber nachdenken ob man den richtigen Beruf hat, diesbezüglich sich Urlaub an Orten wie Pattaya oder BKK überhaupt leisten kann. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Sondern 10 000 Flugkilometer hinter sich bringen muss um umsonst Sex haben zu wollen(?!?)

Weil ein Billigland in dem man für kleines Geld Urlaub machen kann, ist Thailand nicht erst seit Covid19 längst nicht mehr (die Kosten für Flug und Hotel dabei impliziert)...
oh, kein Problem. Ich wohne ja hier. Ich muss also nicht erst ein teures Flugticket kaufen.
Wie leicht oder schwer man hier ein normales Maedchen flach legt, ist mir bekannt. Ich fand das eigentlich nie besonders schwer. Ich hatte eher immer Probleme mit den deutschen Frauen. Die fand ich schwer (auch vom Gewicht her :) ). In TH ist es einfacher (also fuer mich persoenlich).
Den oben zitierten Post habe ich erst gelesen als ich meinen Beitrag bereits geschrieben und abgeschickt hatte...

Wenn man hier wohnt, evtl. entsprechenden Thai-Sprachkenntnisse hat, dann lernt man ''einfache'', ''normale'' Mädels eigentlich kennen wenn man hier unterwegs ist. Davon ausgehend dass man nicht nur auf seinem Zimmer hockt 24 Std. lang.
Sondern beispielsweise in Garküchen verkehrt in denen auch die Thai(mädels) essen gehen.
Oder auf den klassischen Thaimärkten, wie den in der Soi Buakao unterwegs ist...
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Hallo die Herren
brauche mal dringend Rat
auf facebook hat eine Dame zu einem Restaurant Besuch in S Afrika ( Dienstreise)
nur Hallo kommentiert. habe es erst vor paar Tagen gesehen durch Zufall.
als ich ihr Profil anschaute waren 3 tolle Bilder genau mein Typ. Sie wohnt auch ca. 200 km von mir
was ja ok ist .
Auf alle Fälle voll mein Typ! blond u mega Ausstrahlung.
ich schrieb sie an u sie schrieb auch zurück. Danach entstand ein langer regelmäßiger
chat und sie schickte mir auch private Bilder. also es riecht nicht nach fake !
Nun fragte ich nach 2 Tagrn ob wir mal Video chat machen wollen? heutzutage eigentlich
die Prüfung auf einen real life Person , dank der Technik kein Thema.
sie antworte dann: ihr Handy ist vor kurzem runter gefallen u. sie kann nun kein
Video Telefonie im fb messanger machen.. ach ja interessant...Also für mich riecht
das nach da is was faul oder fake.
Siw merkte ich bin unsicher u. schrieb sie will ehrlichen u seriösen Mann.
ok , es kamen auch wieder 2 tolle Bilder von ihr.
Bin nun etwas hin u her gerissen, keine Ahnung aber so richtig glaube ich es nun nicht .
Die Frau sieht auch hammer aus u eigentl. is so eine online nicht unterwegs.

was meint ihr denn? Danke Euch

Spätestens wenn die Dame dir Geschichten erzählt dass sie für irgendwelche Dinge dringend Geld (von dir) brauchen würde, dann kannst du dir sicher sein das es ein FAKE ist...

Und wenn dein toller Feger dich bittet ihr ein paar Gutscheine für Spieleplattformen wie STEAM oder ORIGIN zu spendieren, dann kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass deine toller Feger in Wirklichkeit ein (junger) Kerl ist...;)

Wenn Life-Chat verweigert wird, ist in der Regel was faul. Selbst dort kann bei bei der heutigen KI auf's Kreuz gelegt werden...

Da gab es doch den Fall vor wenigen Jahren, als eine ältere Deutsche glaubte dass sie mit VIN DIESEL befreundet sein.
Der von ihr ein paar Tausend EUR sich würde leihen müssen um offene Rechnungen zu bezahlen. Welche sie auch überwies ins Ausland.
Dank Deep-FAKE-KI hatte sie mit VIN DIESEL wochenlang gechattet, zumindest optisch. Dachte sie...
Die Frage wieso ein vielbeschäftigter Filmstar wie VIN DIESEL mit einem Gretelchen wie ihr
seine Zeit vergeuden würde wollen, die hat sie sich offenbar nicht gestellt vorher...:cool1:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Optische Anziehungskraft schadet nie. Wir Männer Baggern ja auch vorwiegend die Frau an die uns Optisch gefällt. Zuhause ebenfalls fündig geworden zu sein heißt ja nicht Asiatinnen nicht zu mögen oder zu favorisieren.

sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen
Eins vorneweg damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin inzwischen Alters und Gewichts technisch aus der Nummer raus wo von mir bevorzugte Frauen beim kennenlernen gegenseitige Anziehungskraft spüren, heißt.. Zahlen und fröhlich sein.

Aber ja.. Körperliche Anziehungskraft (und darüber hinaus) gibt's auch beim passenden Gegenüber in Thailand. Eigentlich schade wenn man das nie erlebt hat.

Oder auch gut... Dann vermisst man später nix
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Ja, es ist weniger geworden. bin jetzt Mitte 40. Mit Ende 20 war das so easy

Ja, das denke ich auch! Man kann so ein Date auch nicht unbedingt nach einer stunde chatten erwarten. Manchmal muss man lange Baggern, bis was geht. Oft geht auch gar nichts.

ich denke, ich werde mich einfach mal irgendwo anmelden und ausprobieren, was heutzutage noch so geht.

Nun, mit Mitte 40 und schon über 20 Jahre in Thailand lebend, musst/solltest du ja eigentlich über eine gewisse Liquidität verfügen(?!?) Sonst wäre dies ja irgednwie wie ''Lebenslänglich im wärmsten Knast der Welt'', oder...:cool1:

Welche Intention letztendlich, rein interessehalber, steckt dahinter an eine Ort wie Pattaya einheimische Frauen umsonst vögeln zu wollen?
Wobei es ja nicht wirklich immer umsonst ist, eine Bezahlung oft über andere Wege erfolgt oft (Essen gehen; finanzieller Zuschuss für ihren Shop der nicht gerade gut läuft; Begleichen von irgendwelche Mopedreparaturen oder Mietrückständen etc.)
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Optische Anziehungskraft schadet nie.
Wohl wahr...

----

Da fragt man sich zuweilen schon bei dem Satz, wie man wohl auf den Gedanken kommt als Falang dass irgendwelche Thaimädels mit normalen Berufen nur darauf warten würden, dass einer um die halbe Welt geflogen kommt, sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen, damit ihre Landsleute denken ''dir geht anschaffen''....

Wenn man sich kein Geld für Sex in Pattaya leisten kann, dann sollte man wohl drüber nachdenken ob man den richtigen Beruf hat, diesbezüglich sich Urlaub an Orten wie Pattaya oder BKK überhaupt leisten kann. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.


Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Sondern 10 000 Flugkilometer hinter sich bringen muss um umsonst Sex haben zu wollen(?!?)

Weil ein Billigland in dem man für kleines Geld Urlaub machen kann, ist Thailand nicht erst seit Covid19 längst nicht mehr (die Kosten für Flug und Hotel dabei impliziert)...

Zuhause ebenfalls fündig geworden zu sein heißt ja nicht Asiatinnen nicht zu mögen oder zu favorisieren.

Bin ich auch bei dir, nur, es ging ja dem Foristen den ich zitierte hatte darum an einem Ort wie Pattaya einheimische Mädels umsonst beglücken zu können...

----


Eins vorneweg damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin inzwischen Alters und Gewichts technisch aus der Nummer raus wo von mir bevorzugte Frauen beim kennenlernen gegenseitige Anziehungskraft spüren, heißt.. Zahlen und fröhlich sein.
Da können wir uns denke ich wohl die Hand geben diesbezüglich, außer dem (gestiegenen) Körpergewicht sagen wir mal...;)

----

Aber ja.. Körperliche Anziehungskraft (und darüber hinaus) gibt's auch beim passenden Gegenüber in Thailand. Eigentlich schade wenn man das nie erlebt hat.

Oder auch gut... Dann vermisst man später nix

Ich erlaube mir den von mir unterstrichenen Satz von dir zu ergänzen, dahingehend von körperlicher wie gleichermaßen sexueller Anziehungskraft zu schreiben...

Wenn man das selber wirklich nie erlebt haben sollte/würde, auch oder gerade in Thailand, tja dann hat man wirklich was verpasst befürchte ich...:cool1:
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.467
893
môglich ja ist es , aber !!!

glauben tu ich sicher nicht an sowas , habe keine Zeit in 2 Wochen
will vögel lecken u mal LT u ich zahle für die die ich wil
die private thai die es umsonst macht mit mir geilen Hengst gefällt mir wahrscheinlich nicht oder Body außer shape ...
Eurojackpot knacken sehe ich die chance genauso hoch!!!
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
ich glaube @Stormbringer war noch nie in Thailand. Zumindest nicht ausserhalb der Nuttenregionen.
Frauen kostenlos ficken wollen, weil man kein Geld hat? Jaaaa..... das muss der Grund sein! Du hast es voll durchblickt!
Warum antwortet Stormbringer ueberhaupt in diesem thread, wenn nur Schwachsinn geschrieben wird, aber nichts zur eigentlichen Frage?
 
  • Like
Reaktionen: Santa und anderl1962

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
@ Vaseline. Nun, mit Mitte 40 und schon über 20 Jahre in Thailand lebend, musst/solltest du ja eigentlich über eine gewisse Liquidität verfügen(?!?) Sonst wäre dies ja irgednwie wie ''Lebenslänglich im wärmsten Knast der Welt'', oder...:cool1:

Welche Intention letztendlich, rein interessehalber, steckt dahinter an einem Ort wie Pattaya einheimische Frauen umsonst vögeln zu wollen?
Wobei es ja nicht wirklich immer umsonst ist, eine Bezahlung oft über andere Wege erfolgt oft (Essen gehen; finanzieller Zuschuss für ihren Shop der nicht gerade gut läuft; Begleichen von irgendwelche Mopedreparaturen oder Mietrückständen etc.)
ich glaube @Stormbringer war noch nie in Thailand. Zumindest nicht ausserhalb der Nuttenregionen.
Frauen kostenlos ficken wollen, weil man kein Geld hat? Jaaaa..... das muss der Grund sein! Du hast es voll durchblickt!
Netter Versuch Forenkollege. :cool1:

Aber warum beantwortest du denn meine ziemlich simple (extra gefettete) und sachlich gestellte Frage nicht @Vaseline ?!

(Übrigens, sich möglicherweise für unwiderstehlich haltene Mitte 40er wie du haben das sicher noch gar nicht mitbekommen, dass viele Urlauber speziell nach Pattaya kamen, kommen und kommen werden, um käuflichen Sex mit Frauen zu haben, welche sie in ihren Heimatländern evtl. nicht mit dem Hintern anschauen)

----

Warum antwortet Stormbringer ueberhaupt in diesem thread, wenn nur Schwachsinn geschrieben wird, aber nichts zur eigentlichen Frage?
Weil Stormbringer zuweilen Schaumschlägern unangenehme Fragen stellt. Auch welche sie ziemlich beleidigt reagieren...:cool1:

Im Übrigen fühle ich mich für die Beitragsinhalte andere Foristen verantwortlich. Beschwere dich also bitte bei den entsprechenden Leuten...
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Netter Versuch Forenkollege. :cool1:

Aber warum beantwortest du denn meine ziemlich simple (extra gefettete) und sachlich gestellte Frage nicht @Vaseline ?!

----

Warum antwortet Stormbringer ueberhaupt in diesem thread, wenn nur Schwachsinn geschrieben wird, aber nichts zur eigentlichen Frage?


Weil Stormbringer zuweilen Schaumschlägern unangenehme Fragen stellt. Auch welche sie ziemlich beleidigt reagieren...:cool1:

Im Übrigen fühle ich mich für die Beitragsinhalte andere Foristen verantwortlich. Beschwere dich also bitte bei den entsprechenden Leuten...
Du scheinst eher der Alleinunterhalter hier zu sein :unsure:

Falls ja, könnt das an den unbeantworteten, weil unangenehmen Fragen zu den jeweiligen Beitragsinhalten liegen...:unsure: