Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancer in Korat

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juli 2023
63
127
491
Bin ein wenig frustriert das ich auf meiner Suche nach diesen Damen in der Ecke Korat noch nicht weitergekommen bin. Über TF einige mögliche Kandidaten angeschrieben, aber nur negative Antworten erhalten.
Es gibt zwar in Korat einige Massageläden, die das Vollprogramm anbieten. Wird aber nur selten genutzt von mir, da das Programm meistens nur abgespielt wird und das war es. Auch hab ich dort so richtig hübsche 6-8(10er Skala) nicht gesehen.
Hatte mal über Twitter jemanden angeschrieben. Die wollte 500 Bath Anzahlung plus 2500 Kaution weil ich zum ersten Mal zu ihr kommen würde. Alles vorab auf ihr Konto.... 2500 gäbe es danach zurück wenn alles ok wäre. So etwas geht natürlich gar nicht.
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für eine gute und hübsche Freelancerin in der Gegend. Danke vorab
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Schon lange (2 jahre +/-) nicht mehr in der Ecke gewesen, aus meiner Errinerung waren hübsche Freelancer hier zu finden
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.012
5.765
2.165
Tawandaeng müsste was gehen, sonst fällt mir auch nichts ein. Vielleicht noch Dogmei Cafe.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
491
1.401
1.243
Lohnt sich Korat überhaupt? Gibt's da überhaupt wenigstens ein paar Bars?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Cabo

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Im Isaan brauchst Kontakt zur lokalen Bevölkerung oder wenigstens zum nem Expat der dort länger verweilt.
Diese werden dir dann helfen.

Wer meint außerhalb der Touristenorte via TF schnell was zum ficken zu finden liegt gewaltig falsch.

Auch in den lokalen Bars ala Tawandaeng, U Bar usw wird man eher nicht fündig werden. Dort gehen die jungen Thais hin um zu feiern, und nicht um für nen 1000er von nem Farang abgeschleppt zu werden.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.769
1.493
Frankfurt
Khon Kaen ist ja nicht weit weg, dort ums Pullmann gibts Bars.

In Korat war ich auch gern im Tawan Daeng, letzten Oktober gabs das noch.
Auf dem Rückweg vom Tawan Daeng hatte mich eine Bekannte noch hier hingeschleppt:
Da war nachts was los, Stundenhotel, Karaoke, Girls beim futtern. Das ist aber schon länger her.

Dann war da nochwas gegenüber einem Hotel nahe dem Yamo Monument.
Hinten Massage, vorne mehr so Gastro mit hübschen Girls.
Ich war in Begleitung und hab nur gucken können, ist auch schon ne Weile her.
Thao Suranari (Ya Mo) Monument · Rajadamnern Rd, Nai Mueang, Mueang Nakhon Ratchasima District, Nakhon Ratchasima 30000, Thailand

Viel Erfolg und berichte mal, ob du was gefunden hast.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.162
2.195
BKK
Im Isaan brauchst Kontakt zur lokalen Bevölkerung oder wenigstens zum nem Expat der dort länger verweilt.
Diese werden dir dann helfen.

Wer meint außerhalb der Touristenorte via TF schnell was zum ficken zu finden liegt gewaltig falsch.

Auch in den lokalen Bars ala Tawandaeng, U Bar usw wird man eher nicht fündig werden. Dort gehen die jungen Thais hin um zu feiern, und nicht um für nen 1000er von nem Farang abgeschleppt zu werden.
War schon ein paar mal in Korat und auch in dem Tawandaeng......hatte aber vorab eine Lady in TF kontaktiert und hier nach einigen hin und her dort dann vor Ort getroffen.
Die hatte zwar nach einer langfristigen Beziehung gesucht...aber in der 2. Nacht dann bei mir gepennt....ohne Kohle.
Ich fahre immer noch ab und an nach Korat weil nun auch schon ne 2. Maus dort wohnt die ich aus BKK kenne.
Ich führe halt ein paar langfristige Gig Beziehungen.... ist ja auch eine "Beziehung" ;)

Im Tawandaeng wurde ich von ein paar Thai Girls die dort waren schon angeflirtet trotz das ich mit einem Girl dort war.
Aber selbst wenn ich dort allein gewesen wäre würde ich generell darauf, in Tawandeang in solchen Orten, immer nur mit sehr viel Vorsicht auch reagieren.....man weiß nie mit wem die Girls dort sind.
Und alleine sind die kaum...meist sitzen die dann an einen Tisch mit einer Gruppe Freunde.
Und eifersüchtige Thai Männer mit Alc, die denken der Farang will seine Thai Maus ficken auf die er so steht....das kann böse enden.

Ich war auch in den Clubs vor Ort....das war aber echt alles junges Publikum ( 20-25) und die hatten an mir kein Interesse gezeigt. Ist ja nicht Pattaya und die Mädels dort keine Freelancer.
 
Zuletzt bearbeitet:

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
War schon ein paar mal in Korat und auch in dem Tawandaeng......hatte aber vorab eine Lady in TF kontaktiert und hier nach einigen hin und her dort dann vor Ort getroffen.
Die hatte zwar nach einer langfristigen Beziehung gesucht...aber in der 2. Nacht dann bei mir gepennt....ohne Kohle.
Ich fahre immer noch ab und an nach Korat weil nun auch schon ne 2. Maus dort wohnt die ich aus BKK kenne.
Ich führe halt ein paar langfristige Gig Beziehungen.... ist ja auch eine "Beziehung" ;)

Im Tawandaeng wurde ich von ein paar Thai Girls die dort waren schon angeflirtet trotz das ich mit einem Girl dort war.
Aber selbst wenn ich dort allein gewesen wäre würde ich generell darauf, in Tawandeang in solchen Orten, immer nur mit sehr viel Vorsicht auch reagieren.....man weiß nie mit wem die Girls dort sind.
Und alleine sind die kaum...meist sitzen die dann an einen Tisch mit einer Gruppe Freunde.
Und eifersüchtige Thai Männer mit Alc, die denken der Farang will seine Thai Maus ficken auf die er so steht....das kann böse enden.

Ich war auch in den Clubs vor Ort....das war aber echt alles junges Publikum ( 20-25) und die hatten an mir kein Interesse gezeigt. Ist ja nicht Pattaya und die Mädels dort keine Freelancer.
Möglich ist natürlich alles. Wurde auch schon von Mädels angegraben, was aber meist am übermäßigen Konsum von Alkohol gelegen hat.
Wollte mit meinem Post nur verdeutlichen das man als Farang nicht einfach in irgend na Isaan Stadt aufschlagen kann und dann meint sich frei bedienen zu können.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.162
2.195
BKK
Möglich ist natürlich alles. Wurde auch schon von Mädels angegraben, was aber meist am übermäßigen Konsum von Alkohol gelegen hat.
Wollte mit meinem Post nur verdeutlichen das man als Farang nicht einfach in irgend na Isaan Stadt aufschlagen kann und dann meint sich frei bedienen zu können.
Das solllte man generell so sehen ..... hab mal einen Typen im Flieger nach DE gesehen der war noch im "Pattaya Modus" und meinte ernsthaft das alle Thaifrauen ihn mit seinen bestimmt 60 Jahren unwiderstehlich finden.
Der versuchte echt jede jüngere Thai im Wartebereich zum Flieger anzumachen und selbst bei der Flugbegleitung wollte er am Arsch rumfummeln als die Ihn erklärte wie er sich anzuschnallen hat.
Die hatte ihn dann eine deutliche Ansage gemacht, unter Beifall von vielen Mitfliegenden.
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.012
5.765
2.165
Ich bin im September 3 Wochen in Korat sein und werde in dem anderen Faden auf jeden Fall berichten was es neues aus der Szene gibt in Korat. Das werden aber zumeist Kneipen mit Livemusik oder Cocktail/Craftbier Läden sein.
Tawandaeng gehe ich nur auf Geburtstage, ist mir zu laut und kalt.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.891
8.438
3.518
Süden
Wir hatten im März den runden Geburtstag meiner Frau im Banjong gefeiert. Schöner Laden mit Essen, Bar und Livemusik.
Früher waren wir oft Happy Land.
In beiden Läden gab es einige hübsche junge Frauen.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur