Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Na Ja, hocke jetztz im Airport Paris. Flug geht wohl pünktlich. KLM war ok: Gutscheine, Hotel, Transfers. Nur ohne externe Hilfe wäre ich nicht hier, sondern würde noch auf Mails von denen warten wie es weitergeht. Zu viele ahnungslose Laberköppe in hellblau. Schrecklich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Das letze mal auch Flintstone gebucht, ging ganz easy über Line, schnelle Antwort und sogar auf deutsch, auch eine Sonderfahrt nach Lot Buri war kein Problem, bei der Rückreise wurde ich geweckt da ich verschlafen habe.
Ich Buche dort wieder nettes Personal Gute Autos und der Preiß ist völlig in Ordnung
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Wir sind am 5.2. nach Ko Chang zum Hotel und gestern wieder zurück nach Pattaya mit Flintstones. Fahrer/in, Auto, Fahrstil, Pünktlichkeit...alles top. Immer gerne wieder. Bin bereits wieder am buchen für nächste Woche:cool:
 
Cosy Beach Club

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Kurze Episode:

-- Neulich bei Flintstones -- (gestern):LOL::LOL::LOL:


meine Anfrage, ob meine Frau ggf. WifI im Fahrzeug haben kann, da neues Telefon und noch kein DTAC etc.pp eingerichtet...
Wie immer schläft Kannika wohl auf der Tastatur :LOL:, Antwort nach 2! Minuten, ich rede mit dem Fahrer/Fahrerin...
Hat wohl nicht geklappt, nochmaliger Request von Ihr, ich schicke Dir nen VIP Van mit Wifi Onboard...natürlich ohne Aufpreis...

DAS NENNE ICH MAL KUNDENSERVICE
KLASSE

Danke

Gruss
gmb
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Bin leider wieder daheim - die letzten Wochen 2 mal Flintstones gebucht. 1mal DonMuang/BKK City und 1mal BKK zum Suvarnabhumi.
Beides hat top funktioniert - herausragend war der überpünktliche Fortuner vom Radisson zum Suvarnabhumi - Kontakt und Kommunikation per WhatsApp auch absolut super 👍 👍👍
 

Blue992

Neuer Member
    Neuling
7 November 2022
13
48
273
Zum ersten Mal den Flintstone Service in Anspruch genommen.
Am Montag über Line gebucht für heute um 13 Uhr, Fahrer war mehr wie pünktlich was mir echt gefällt.
Kann den Service nur weiterempfehlen 👍🏻
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.863
3.215
Legoland-City
Sorry, wenn auch etwas verspätet! Nichts desto trotz mal wieder bei eventuell 10 zu vergebenden Sterne hat sich Flintstones mindestens 11 verdient 👍👍👍🥰🥰
Hin- und Rückfahrt vom Flughafen nach Pattaya wie immer sehr pünktlich, sicherer Fahrstil, nette Fahrerin und Fahrer.
Flintstones gerne immer wieder.

LG chilli und pepper