Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Scheint ja wirklich eine sichere Bank zu sein...
Das ist so und ich konnte mich bisher nicht über das Gesamtpaket beschweren. Daher werde ich auch in Zukunft über Flintstones buchen, egal ob es Anbieter gibt, die 100, oder von mir aus auch 200 BHT preiswerter sind. Qualität hat seinen Preis ;)
 

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
39
296
893
58
habe das letze mal auch Flintstone gebucht, ging ganz easy über Line, schnelle antwort und sogar auf deutsch. auf meinen verspäteten flug wurde gewartet und die fahrerin war auch sehr nett. rückfahrt habe ich gleich auf deutsch angefragt und nach 2 min schon die bestätigung!!. wie so üblich überpünktlich, aber sont alles klasse
 

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
168
355
603
Haben die bei Flintstone Gastanks im Kofferraum ? Ich komme mit meiner Frau und drei großen Koffern an
 

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
168
355
603
Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
 

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
212
393
Und wie kann ich Flintstone über LIne buchen. Sorry, wollte den ganzen Thred nicht durchlesen
Also ich habe es einfach so gemacht: Über Line angeschrieben, benötige Taxi Service von Adresse zu Adresse, Datum und gewünschte Pickup-Uhrzeit. Eine Person, ein Koffer und zwei Taschen. Gewünschtes Fahrzeug: Sedan.
Wenig später kam die Antwort mit Bestätigung der Daten und dass ich die 1500 THB gerne cash beim Fahrer bezahlen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
212
393
Und bevor Fragen aufkommen, 1500 hat's gekostet von Pattaya Hoteladresse zu Bangkok Hoteladresse, nicht Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Bin wieder zurück aus Pattaya und hatte auch dieses mal wieder Flintstones gebucht. Hinweg habe ich mich diesmal nicht zu blöd angestellt und sofort in dem ganzen Trubel bei der Ankunft mein Schild gefunden.
Dafür habe ich mich auf dem Rückweg etwas blöd angestellt weil meine Fahrerin (eigentlich wie immer) exorbitant früh da war und ich dachte es wäre nicht mein Taxi...also nur Gutes wie immer. Die Fahrerinnen waren etwas schüchtern und machten nicht mal das Radio an....mir wurde gesagt das manche Kunden das nicht wünschen.....ich sitze doch nicht 1,5 Stunden im stummen Auto. Darauf wurde dann Musik angeschaltet...ganz nach Wunsch der Fahrerin.
Das beste war wieder obwohl in 2 Reihe vor dem Flughafen geparkt wurde ich exakt vor meinem Check In in Bangkok abgesetzt wurde.

Ich danke euch für den guten Service!

mfg
redfern
 

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Hänge gerade in einem Hotel in Amsterdam. Gestern Anschlußflug verpasst. Geht gleich über Paris nach BKK weiter.
Flintstone reagiert sofort auf die Änderungen und bestätigt diese. Top. Die stehen morgen wie immer pünktlich am M Point. Bin sicher.
 

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Hänge gerade in einem Hotel in Amsterdam. Gestern Anschlußflug verpasst. Geht gleich über Paris nach BKK weiter.
Flintstone reagiert sofort auf die Änderungen und bestätigt diese. Top. Die stehen morgen wie immer pünktlich am M Point. Bin sicher.
Das war doch bestimmt wieder mit Air France/KLM!?
Das kenne ich auch nicht anders !

Wenn du Glück hast kommt nur dein Koffer erst 2-3 Tage später an,
( 2mal erlebt)
wenn du Pech hast bekommst du nicht mal den Anschlussflug...
(1 mal erlebt)

NIE MEHR mit Air France/KLM !!!
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666