Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.914
13.518
2.965
56
Vielleicht findet es sich ja ein edler Wasserspender vor Ort ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Blowjob Bar, mit Kaltgetränken .....
und ein paar LD's also nicht so gut für jeden hier :bigsmile und Naahm vom Big C wird nicht aktzeptiert :frech könnte ich mir vorstellen

Ich schreibe sie meistens vorher per Messenger an und frage wie die Gesamtsituation denn so aussieht. :bigg
Bitte um veröffentlichung der Kontaktdaten, damit alle andere auch bei der Auskunft anrufen können, danke :ROFLMAO:
es schaffen, in einer Stunde ein Bier zu trinken
schaff ich auch nicht 🤪
Geht Coke Zero oder Sangsom vielleicht auch :bigsmile

Würdet ihr sagen, was das dann so kostet. Also etwa auch so wie Soi 6?
in etwa so :cool:
Kann aber auch mehr sein :cry:
Mir hat da eine Prinzessin sogar noch einen Herzinfarkt bescherrt :hyaenen:hyaenen:hyaenen obwohl es jetzt nicht gerade meine Traum-Prinzessin war :ROFLMAO:
Kosten für die Behandlung höher als in Deutschland (wenn man es selbe zahlen müsste)
Aber die Reisekrankenkasse hat das großzügig übernommen

Aus diesem Grund ist der Laden eher Tabu für mich :kk

NAAHM für 65 THB, ihr wisst ja wo er sein Wasser kauft
Bitte um Aufklärung, ich weiß es nicht :cool:
Tippe auf Lieferando Lieferservice
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Durchgeführt wurde die Entsaftung im Gastraum, zu diesem Zweck gibts Abtrennungen mit schwarzen Vorhängen
In der Zwischenzeit hat der kölsche Chef mal etwas Amon Amarth für mich aufgelegt...... 🤘
Aber ist das dort alles zertifiziert und vom TÜV abgenommen, kriegt man eine ordentliche Quittung? Ich frage für einen Freund :LOL:
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
So ein Scheiß!
Leute die die nie da waren meinen sie kennen sich aus!
Gruß
Geil da!
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Ich buch' immer das volle Dienstleistungspacket mit allem drum und dran. DAS kostet 1000 THB.

BJ gibt's a bissal an Preisnachlass, ich glaub 300 THB.

Dein Bekannter sollte nochmal in der Excite vorbeischaun, da liegen noch irgendwo seine 300 Baht Wechselgeld auf der Theke 555.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.080
3.815
5 Tequila und das Mädel ist komplett nackig. Warum 5 ? (Ist bestimmt die nächste Frage)

Weil die Mädels nur 5 Kleidungsstücke anhaben.
Für Kiniaus geht auch eins zwei LDS und los geht's....beim Ficken ist die eh nackt 🤣😂

Ist aber nun mal so .. in solchen Clubs ist etwas Party vorher mit den Girls schon auch das was die Stimmung und das Gesamtpaket ausmacht...von daher passt das schon mit den 5 Tequila 😜👍 ....oder mehr...😁
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
...und die Kontaktdaten muss man sich in jahrelanger Arbeit in Form von Ladydrinks verdienen. Die gibt's nicht für lau...... :biggrin:
Du willst jetzt 3 LD's von mir :confused1:
Nicgr dein Ernst :weg

Du solltest den Excite Club ja aus gesundheitlichen Gründen besser meiden.... :weg
Bis jetzt habe ich das auch immer geschafft, seit der Katastrophe damals :frech

Und beim Spaziergang, wenn ich da so gegen 12 Uhr Mittags vorbeikomme, schlaffen die zum Glück noch alle
 

Ähnliche Themen