Ich hab mal den Erinnerungswecker auf den 01.10.2021 gestellt
Wohnst du in diesem Haus, welches heute morgen geräumt wurde?Guten Abend & Morgen allerseits ...
da das Thema gerade in die andere Richtung geht...
Die 9€ pro Nacht sind immerhin noch etwas mehr, als ich an Warmmiete zahle in der Berliner Innenstadt o.o
In dem alten Thread müssten noch Bilder davon sein...war sehr sauber und komplett (TV,Internet,Reiskocher, Balkon, Klima,Safe; Gang mit Kamera) ausgestattet. Nur ohne Zimmerservice, man musste also selbst beziehen etc.. Und das Zimmer war verhältnismäßig kühl, auch ohne Klimanlage noch angenehm. Besitzer war ein entspannter, älterer Farang, nur englischsprachig. Eben einige km vom Strand entfernt..
Es gab auch andere Hotels (ein knappes Dutzend ausprobiert), wo die Kakerlaken aus dem Waschbecken und der Toilette krochen (im Sinne von "eines der Dinge die du im Leben erlebt hast, die du nur aus Filmen kennst) und auch Hotelzimmer die innen wärmer als draußen warm, wo die Klimaanlage nichts beigetragen hat. Da schwitzte man rund um die Uhr Wasser aus und war IMMER klitschnass...
Zumindest die Vorfreude steigt so langsam auf
Habe ich doch geschrieben (nicht selten)Wieso selten?,eher in den meisten Fällen,vor allem bei Neulingen die als solche zu erkennen sind.
Ich hab mal den Erinnerungswecker auf den 01.10.2021 gestellt
Ich hoffe und denke dann verschläfst du ein paar Monate ?!Ich hab mal den Erinnerungswecker auf den 01.10.2021 gestellt
Von GPS Verfolgung habe ich nirgends gelesen. Hast du einen Link zu der Info?Die 15.000 Euro Regelung ist vom Tisch!
Verbleibt im Groben nur noch:
2W Quarantäne Hotel (mit Check-Nachweis und Versicherung)
GPS-Verfolgung
Das Armband wollte man den Touristen geben, die zum Beispiel direkt nach Phuket reisen wollten. Damit sollte eine Einreise ohne Quarantäne möglich sein.Jap
Neben dem Forum ist die Seite übrigens meine Nr. 1 bezüglich Infos über Thailand/Südostasien. Falls jemand eine andere kennt, nur her damit.
selbstgewähltes Objekt...vielleicht noch zuhause...!?!? Du weisst schon,dass wir hier von Thailand reden...träumen darf man ja...aber die Realität nicht vergessen...Hallo liebe Liebenden,
wie einige von euch stehe auch ich bezüglich der Flugplanung auf der Linie...
Will sagen, sobald es wieder als gemeiner Farang erlaubt ist (ohne die limitierte Zwangsquarantäne in staatlich ausgewählten Objekten; wenn überhaupt Quarantäne dann in einem SELBST gewählten Objekt), nutze ich die Gelegenheit den Flieger zu buchen und meinen Vorgesetzten meine baldige Abwesenheit (gg) mitzuteilen.
Da ich jetzt nicht regelmäßig alle News auf den Radar habe bzw. checke - weiß jemand ob es einen Dienst gibt, der bei einer möglichen erlaubten Einreise z.B. eine E-Mail sendet? Dass die Gefahr besteht, dass besagte Regelung wieder zurück genommen wird, ist klar, dennoch... Gerne auch alternativ zum Nachbarn wie z.B. Vietnam.
Herzliche Grüße aus Berlin
Sebius