Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
922
5.704
1.645
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Sprechen sich die Mädels untereinander ab? Ich habe jetzt schon von 3 verschiedenen Mädels 2000 bhat als ST genannt bekommen. Die waren nicht mal die Jüngsten (alle 3 zwischen 30 und 34)
Mein Rekord auf TF war 4000 Bath für ST, einig wurden wir bei 2000 Baht overnight. Ist wie am Night Bazaar ohne handeln geht es nicht.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich meine ich habe sie dann auf 1300 runter gehandelt ( ok 2000 is to much. I find another lady, bye bye). Aber erstmal mich in erstaunen versetzen....
Jeden Tag stehe ein neuer Idiot auf. Probieren können Sie es ja und das regelmäßig mit Erfolg.

Beim Handeln, hätte ich schon so meine Bedenken,ob dann auch die volle Leistung erbracht wird,wenn ich bis zu 50% den Preis drücke!

50% Preis = 50% Leistung,eigentlich logisch, oder??
Leg doch einfach noch 50% oben drauf, dann haste 150% Leistung. Macht Sinn, oder?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
397
603
Handeln sollte selbstverstaendlich sein mit den Maedels. Ganz so bloed sind die doch auch nicht. Wenn die natuerlich schon fuenf Buchungen fuer den Tag haben bleiben sie bei dem Preis aber wenn ich am besagten Tag noch nicht gebucht bin nehme ich doch die 2K mit. "Lieber den Spatz in der Hand usw.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.774
20.108
3.815
quasi kein Unterschied mehr zu Pattaya
Pattaya hat das zweitgrößte Angebot in Punkto Masse in Thailand, die Gesamtkosten Ausserhalb von Paysex (Verpflegung, LDs, Transport usw..) sind, zumindest noch, geringer als auf Phuket oder Samui.

Ist zwar alles letztendlich im Vergleich inzwischen keine Welt mehr, das Endbudget betreffend sofern man auf den Inseln etwas auf die Preise schaut aber die Auswahl im Low Budget Bereich ist in Pattaya auch Ausserhalb des Paysex deutlich größer.

Heisst man kann auf den Inseln mit nur etwas mehr Budget als in Pattaya klar kommen muss aber deutlich mehr schauen wo man hingeht um das zu halten ansonsten besteht da doch noch ein deutlicher Unterschied zugunsten Pattayas im Fazit.

Nebst deutlich besser Auswahl an Mädels.
Dafür ist Phuket schöner ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und buddy2020

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
922
5.704
1.645
Beim Handeln, hätte ich schon so meine Bedenken,ob dann auch die volle Leistung erbracht wird,wenn ich bis zu 50% den Preis drücke!
Da ich nicht im voraus zahle kein Risiko. Falls eine dieser Nieten nach dem Duschen Zicken aus diversen Gründen macht kommt bei Girls aus der Bamboo immer wieder vor. Fliegt sie gleich ohne Geld raus. Das Gejammere um 20 Baht für Taxi
das sie bekommt sind immer das Sahnehäufchen.


50% Preis = 50% Leistung,eigentlich logisch, oder??
gibt es nur bei VW E-Autos
 
Zuletzt bearbeitet:

Gedoens

Neuer Member
    Neuling
19 März 2024
1
0
11
Da bist Du mir um Lichtjahre voraus... :biggrin: ... Ob Du es glaubst oder nicht!

Du warst ja aber auch "Genug" in Thailand....:cool:...Wenn ich fragen darf : "Wie oft und wie lange denn?"

Ich habe eben nur 5 Jahre Erfahrung täglich / und auch Nachts...in Bangkok...NaNa , Soi Cowboy , Thermae , Patpong 1 & 2 , sowie ca. 60 Clubs sowie jetzt 30 Jahre permanent in Pattaya wohnend,vorzuweisen!

OK, ich glaube es aber trotzdem nicht...:bigsmile...!

OH, jetzt habe ich die Preise der Ladys ja fast vergessen..... Ist ja das Thema hier...

Also diese hier, mit ,für mich, 1A Performance !! 1300.-THB Wobei die Geschmäcker ja verschieden sind...!!

Anhang anzeigen 1965590
Die Hupen sind ja mal geil ... kann man die Holde bei TF finden?
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
369
653
Jeopardy Lane 9764
Ein gutes Geschäft muss beiden Seiten ein bisschen weh tun. Handeln mag ich nicht. Wenn ich das Gefühl habe, eine ganz abgezockte vor mir zu haben, sage ich daher, sie soll einen Preis nennen und ich werde nicht handeln, sondern nur ja oder nein sagen. Wenn sie weiß, dass sie nur einen Schuss hat, geht sie auf Nummer sicher (zumindest wenn sie mitkommen will). Meistens kommt dann an Bars oder auf TF für LT 2000 oder 2500 raus. Mit beidem kann ich leben, ich weiß aber, dass sie den Preis als realistischen Wunschpreis einschätzt und auch damit leben kann.
 

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
37
312
593
Ich verfolge dieses Thema nun schon eine lange Zeit und finde es auf der einen Seite sehr informativ , speziell auch um Newbies einen ersten Überblick zu geben über das "ungefähre Von - Bis " ,

aber auf der anderen Seite finde ich , daß es halt immer ein Vergleich von "Äpfeln mit Birnen " ist.


Meiner Meinung nach solle " Mann" nicht nur über die Preise alleine sprechen , sondern das ganze auch Visuell unterlegen.

Ich bin zwar in diesem Forum noch ein relativer Newbie , aber Dank meiner sehr Umfangreichen Reisetätigkeiten in den letzen 40 Jahren , und meinem daraus resultierenden sehr profunden Erfahrungsschatz

in Sachen "Schönster Zeitvertreib der Welt" , fände ich es sehr interessant das Finanzielle mit dem Optischen zu Verbinden.



Die Preisrange der Thailändischen Mädels reicht nun mal von 1000 THB bis in den unteren bis mittleren 5 Stelligen Bereich.


Ich würde gerne mal Eure Meinung hören ob es Sinn macht bzw für Euch interessant erscheint ein neuen Treat zu eröffnen , in welchem nicht nur die jeweiligen Preise für ST, LT , SLT , BJ etc.

genannt werden , sondern auch ein Foto der Lady (Real oder Gesicht anonymisiert) beigefügt wird.



Ich glaube dann entfallen die teilweise geführten Diskussionen über zu Teuer etc.


Wir wissen alle das die Geschmäcker der Männer in Bezug auf Frauen zum teil sehr unterschiedlich sind (Trift ja auch auf viele andere Dinge im Leben zu ) , was ja auch gut ist.


Ich bin der Meinung das Mann auch ein klareres Bild davon bekommt warum diese Preisrange sehr breit gefächert ist.


Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen und verbleibe mit schönen Grüßen aus dem HesseLand.

Sunzi
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lolipop81

Ähnliche Themen