Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.641
6.168
1.915
halte ich für eine urbane Legende wie der arme Freier der nach einem Besuch von einem Ladyboy mit nur 1 Niere in der Hotelbadwanne aufwacht.


seit über 30 Jahren
ich war 25 Jahre im Rotlicht tätig mich verarschen keine Nutten. Du glaubst nicht was Pfefferspray bei 10 Typen die ihr Bier nicht zahlen wollen ausrichten.


ist deine Ansichtssache


Mehr hat die Herfahrt nicht gekostet, Auch wen sie 200 Baht für Motorbike zurück wollen mehr gibt es nicht. Wegen dem Stichgeld hat sich noch keine aufgeregt, wen sie zu besoffen ist oder sich die Möse nicht wäscht sieht sie ihr Versagern ein.
Aber der Streit um das Taxi ist das Lehrgeld das sie bezahlen muß
"halte ich für eine urbane Legende wie der arme Freier der nach einem Besuch von einem Ladyboy mit nur 1 Niere in der Hotelbadwanne aufwacht."

Das, ist eine Legende, da gebe ich Dir Recht!

Aber die Sache mit den Freunden eben nicht....Musst Du ja nicht glauben...!

Pfefferspray, war wohl in Deutschland. Da hier in Thailand verboten ;-)

Und das hier ein "Profi" schreibt ist mir eigentlich egal...

"Ist deine Ansichtssache"

Das siehst Du genau richtig!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.310
3.365
Selbst „Nieten“ , auch wenn sie „Zicken“ machen, haben wohl Ihre Bezahlung V-Er-dient!
ganz klar Nein !!!

Und eine „Niete“ mit 20.-THB abspeisen, hat schon so manchen überheblichem Farang anschließend eine stattliche Arztrechnung beschert!
Feiglinge bezahlen eben . . echte Männer stehen das durch . . . ich habe da keine Angst . . habe dies schon ab und zu gemacht . . . da waren 20 baht noch zu viel.

Beispiel :
Eine DL aus Gogo-Bar , BF 700 , LT 3500 ausgemacht , vorher abgesprochen BJ ohne , 69 , Küssen ect.
Im Zimmer gings los . . . Duschen allein , nix anfassen Titten , nix anfassen Pussy , BJ wenn nur mit , 69 geht gar nicht , dies sagte sie mir , als ich aus der Dusche kam .
Ich sagte kein Problem , zieh dich an und geh .
Sie zog sich an und verlangte 3500 !!! , ich Tür auf , sie raus in Flur gestoßen und Tür zu. 5 min. später Anruf von der Rezeption , ich runter , Sie unten total wütend , der Herr vom Hotel sagte ich schulde Ihr Geld , ich fragte wofür ?? . . . Sie kein Wort und ging noch wütender. Drohte mir auch.
Ich am nächsten Abend zu Ihrer Gogo-Bar und meine BF wieder geholt. Sie war auch da , kein Mucks kam.

wie oben gesagt . . Feiglinge bezahlen . . . . :cool:

Da spreche ich aus erlebter Erfahrung, zwar nicht meiner eigenen, aber der von einigen
Wie Paradox ist denn diese Aussage ??? . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


die meinten die Frauen hätten keine „Freunde“/ Beschützer.
Haben sie auch nicht , und wenn . . . ich kann mich wehren . . . wo wir wieder bei Feiglingen sind . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . vielleicht bleibt den anderen den Weg zur Polizei . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Thailernen.net

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
53
423
Das ich mir ne Barfine zurück geholt habe ist auch schon passiert weil die gogo Maus auf einmal Probleme gemacht hat. War auch gar kein Thema gewesen und mir ist nichts passiert. Habe danach nur eine Nachricht bekommen wieso ich Ihr sowas antue, hat wohl einen Einlauf von der Mamasan bekommen, was mich aber nicht gejuckt hat.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
922
5.711
1.645
Ich am nächsten Abend zu Ihrer Gogo-Bar und meine BF wieder geholt. Sie war auch da , kein Mucks kam.
Habe ich auch nach Corona bei der Bamboo Bar in Naklua gemacht. Die Mamasan hat mir die BF zurück gegeben und mir noch ein Bier aus gegeben. Sie weiß wie man mit Stammkunden umgeht. Hab natürlich die BF mit LD wieder dort gelassen.
Es geht nur ums Prinzip.
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
221
2.572
1.293
"halte ich für eine urbane Legende wie der arme Freier der nach einem Besuch von einem Ladyboy mit nur 1 Niere in der Hotelbadwanne aufwacht."

Das, ist eine Legende, da gebe ich Dir Recht!

Aber die Sache mit den Freunden eben nicht....Musst Du ja nicht glauben...!

Pfefferspray, war wohl in Deutschland. Da hier in Thailand verboten ;-)

Und das hier ein "Profi" schreibt ist mir eigentlich egal...

"Ist deine Ansichtssache"

Das siehst Du genau richtig!

@buddy2020 Du machst mich konfus, ich sehe, dass Du die Funktion zum Zitieren eigentlich im Griff hast, leider nicht durchgehend. Es würde mir helfen alles ein wenig entspannter zu lesen, wenn Du, auf was Du antwortest, dies auch richtig zitierst, nicht in einer anderen Farbe darstellst, wo so aussieht, wie Du es schreibst und nicht darauf antwortest, also richtig zitieren. ;)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.944
4.115
Es würde mir helfen alles ein wenig entspannter zu lesen, wenn Du, auf was Du antwortest, dies auch richtig zitierst, nicht in einer anderen Farbe darstellst, wo so aussieht, wie Du es schreibst und nicht darauf antwortest, also richtig zitieren. ;)

Und dann noch die Multi-Zitat Funktion zu nutzen statt pro Antwort ein eigener Post wäre das Sahnehäubchen 😉
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.784
8.662
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es würde mir helfen alles ein wenig entspannter zu lesen, wenn Du, auf was Du antwortest, dies auch richtig zitierst, nicht in einer anderen Farbe darstellst, wo so aussieht, wie Du es schreibst und nicht darauf antwortest, also richtig zitieren. ;)

Und dann noch die Multi-Zitat Funktion zu nutzen statt pro Antwort ein eigener Post wäre das Sahnehäubchen 😉
Einer der Gründe, warum ich froh bin, dass buddy nicht will, dass ich ihn lese 😂
Obwohl ich gegen Ignore gestimmt habe (weder 1 way noch 2 way)

Oh Mist, falscher Thread :obelix
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Friese und tom.cody

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.121
1.493
halte ich für eine urbane Legende wie der arme Freier der nach einem Besuch von einem Ladyboy mit nur 1 Niere in der Hotelbadwanne aufwacht.


seit über 30 Jahren
ich war 25 Jahre im Rotlicht tätig mich verarschen keine Nutten. Du glaubst nicht was Pfefferspray bei 10 Typen die ihr Bier nicht zahlen wollen ausrichten.


ist deine Ansichtssache


Mehr hat die Herfahrt nicht gekostet, Auch wen sie 200 Baht für Motorbike zurück wollen mehr gibt es nicht. Wegen dem Stichgeld hat sich noch keine aufgeregt, wen sie zu besoffen ist oder sich die Möse nicht wäscht sieht sie ihr Versagern ein.
Aber der Streit um das Taxi ist das Lehrgeld das sie bezahlen muß
Wow ein richtiger Macker und einer der harten Jungs 😉
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: legionaer und Santa

Ähnliche Themen