Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow D-Hotel

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Ist zwar vlt jetzt nicht grad der richtige thread, aber vlt kann da ja jemand einen Tip geben.
Wir kommen am 18.4. später Nachmittag nach Pattaya. Ich denke mal der Verkehr zur und durch die Buakhao wird eine Katastrophe sein.
daher die Frage, ist dort wirklich für Stunden kein durchkommen und macht es evtl sinn an der 3rd Road höhe D-Hotel auszusteigen und die Querstraße zu Fuß runter zu gehen?
Ich bin da auch mal hin mit Gepäck in die Gegend wo alles dicht war vom Verkehr (da war irgend ein Festival).
Mich hat das Taxi soweit gebracht bis garnix mehr weiter ging... den rest bin ich mit zwei Moped Taxis gefahren. Auf einem ich mit Handgepäck und der anderen hat mein großes Gepäck transportiert. Hat eigentlich prima geklappt gehabt.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
Ich nehme mal an ihr wollt ins D Hotel weil du hier schreibst.

wenn du wirklich zu Fuß gehen willst Must du ja bis zur Buhakaow und da paar Meter weil das D Hotel in der Sackgasse liegt.

falls du das machst lass dein Gepäck vorher am Flughafen in der Abflughalle gut in Folie einwickeln, dann bleibt vielleicht was trocken.

Ansonsten eine der Querstraßen geht vielleicht mit dem Auto auch wenn bis dahin kommst.
Einfach dann kurzfristig entscheiden wenn endlich dort bist und wirklich gar nix mehr geht.
Stimmt, das mit dem Gepäck habe ich wieder nicht bedacht. Dann heißt es wohl hoffen und stauen, das wir einigermaßen durchkommen.
Evtl so ne Wickelmaschine am Airport benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.449
10.917
2.995
Stimmt, das mit dem Gepäck habe ich wieder nicht bedacht. Dann heißt es wohl hoffen und stauen, das wir einigermaßen durchkommen.
Evtl so ne Wickelmaschine am Airport benutzen.
Einfache, sichere, günstige und schnelle Lösung: Einfach einen passenden Kunststoffsack und Klebeband im Koffer von zuhause mitnehmen. Im Airport dann beides herausnehmen und den Koffer damit wasserdicht verpacken.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
Einfache, sichere, günstige und schnelle Lösung: Einfach einen passenden Kunststoffsack und Klebeband im Koffer von zuhause mitnehmen. Im Airport dann das Material herausnehmen und den Koffer damit wasserdicht verpacken.
Ich komme nicht von Europa an dem Tag, sondern aus dem Isaan :ROFLMAO:
aber auch da sollts sowas geben.
Danke für den Tip
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.449
10.917
2.995
Ich komme nicht von Europa an dem Tag, sondern aus dem Isaan :ROFLMAO:
aber auch da sollts sowas geben.
Danke für den Tip

Ergänzung: Im Isaan (und natürlich auch in Pattaya) gibt es ebenso transparente Kunststoffbeutel mit Clip. Diese können während Songkran zum Schutz von Bargeld, Mobilphone usw. unterwegs sehr nützlich sein.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.758
6.394
2.215
Sisaket, Thailand
Im Isaan sollte es ebenso transparente Kunststoffbeutel mit Clip geben. Diese können während Songkran zum Schutz von Bargeld, Mobilphone usw. sehr nützlich sein.

ja, genau so mache ich das auch immer....die Luft aus dem Koffer lassen, zusammenrollen und dann in den Zigarettengroßen transparenten Kunststoffbeutel mit Clip quetschen.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.449
10.917
2.995
ja, genau so mache ich das auch immer....die Luft aus dem Koffer lassen, zusammenrollen und dann in den Zigarettengroßen transparenten Kunststoffbeutel mit Clip quetschen.
DANKE für deinen offensichtlich „hochintelligenten“ (und völlig unnötigen) „Beitrag“!
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.354
4.715
57
O-Zone in D
Vom Gefühl her, hat der Herr Schlumpf seine Bar lange Zeit vor dem Jahre 2019. In diesem Jahr wurde die Überdachung gebaut. Siehe auch Beitrag #165 und folgende. Ich durfte mich auch neben den Dachbauarbeitern sonnen. :cool:

vg goldi
Du hast natürlich mit beidem Recht, hab gerade nachgeschaut, die ersten Jahre von Werners Bar war ich immer im LK Royal Suite, D-Hotel kam für mich später, ich kenne es nur mit Überdachung. Ohne wäre das auch nichts für mich obwohl man immer mal Leute sieht, die sich in der prallen Sonne im vorderen Bereich brutzeln lassen.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ohne wäre das auch nichts für mich obwohl man immer mal Leute sieht, die sich in der prallen Sonne im vorderen Bereich brutzeln lassen.
Ich liebe es im Winter um 16.30 Uhr in der Abendsonne beim Werner das erste Bier zu trinken
 
Thailernen.net

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
wie ist die Parkplatz Situation in dem Hotel? Gibt es ausreichend? Ich komme mit dem Auto im August. Und ist dort nachts/morgens Lärm von den Bars bzw. evtl. ne Baustelle in der Nähe? Überlege das August suites zu stornieren und hier zu buchen....
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
Parkplatz : Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage.
Nix Lärm und ( Stand April ) auch keine Baustelle.
danke Dir. Hat noch jemand evtl. ein Vergleich zum August Suites? Oder kann man beide uneingeschränkt empfehlen (außer die aktuelle Baustelle im August Suites).

Ich war vorher ein paar mal im Pattaya Blue Sky und war damit immer zufrieden. Sind die beiden Hotels August Suites und D Hotel vergleichbar mit dem?