Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chumpae

eddy.09

Steintisch Veteran
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Paul auf das Klo muss ich doch jeden Tag drauf oder eben es ist besetzt,und
wenn ich nicht gerade Dünnpfiff vom vielen Kaffeetrinken habe geht auch nichts in die
Hose.Der Junge ist leider nicht von mir.:daume
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
pattayapaar genau so sehen die Häuser aus wenn man sich mal den linken Anbau wegdenkt und
ohne grossem Grundstück drumherum.Finde nicht nur ich viel besser als so manche protzigen
Paläste. Das sehen nämlich die Leute gar nicht so gerne im Isaan, ausser man wohnt einsam
und verlassen.(gefällt aber keiner Thaifrau)
Also lieber ein bisschen anpassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.:daume
 

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
@eddy.09

ja da muss ich Dir recht geben, die mögen es eben (berechtigterweise) nicht so gerne wenn man sich allzudeutlich von ihnen abhebt und einen protzigen lebensstiel zur Schau stellt. Uns reicht das haus auch vollkommen und für die zeit die wir da verbringen absolut genügend.
Gepunktet haben wir allerdings bei der Dorfgemeinschaft mit dem Erwerb des Landes, warum das jedoch so hoch bewertet wurde das weiss jedoch nur der Geier.
Zum Dorfhit hat sich jedoch mein Freiluftbüro gemacht, denn ich bekomme doch ab und an Besuch der Dorfhonorationen. Sie freuen sich, dass ein Farang in so einer bescheidenen Hütte per Internet mit der Welt in Kontakt treten kann.
Ich aber finde mein Isaanbüro ganz einfach nur GEIL.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Freilichtbüro mit Lap Top ist ganz sicher nicht Thai-Style, mein lieber Franky. :bigg

Leere Bier und Lao Khao Flaschen sehe ich auch keine rumliegen, also auch das ist kein
Thai-Style. :bigg
 

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
@Paul

wie versprochen einige Bilder vom erstandenen Reisland. Wasser aus drei Pool's ist auch genügend vorhanden.

321&pictureid=3580[/IMG]
321&pictureid=3578[/IMG]
321&pictureid=3576[/IMG]

und im Trockenzustand

321&pictureid=3572[/IMG]
321&pictureid=3571[/IMG]
321&pictureid=3569[/IMG]
321&pictureid=3563[/IMG]

ich finde den Preis von 500'000 Baht (all inkl.) für angemessen. Wie bereits erwähnt, schliesst dieses Land direkt an unser bisheriges Grundstück an.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Eddy09 was machst Du jetzt ? Auf einmal bist Du gibt es keine direkten Infos mehr !
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Heini ich habe doch nur eine Frage zu Chumpae gestellt und habe eigentlich nicht vor einen langen Bericht zu schreiben der euch langweilt.:JC_gimmefive: Chumpae ist kein Pattaya.:bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Heini ich habe doch nur eine Frage zu Chumpae gestellt und habe eigentlich nicht vor einen langen Bericht zu schreiben der euch langweilt.:JC_gimmefive: Chumpae ist kein Pattaya.:bigg
Aber Du hast uns neugierig gemacht. Erst wolltest Du nur auf eine Einladung hinfahren und jetzt.......?
 

Ähnliche Themen