Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chaba Hut Resort Pattaya

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.029
2.188
1.963
69
Nähe Koblenz
Ich war die letzten 2 Wochen im Januar im Haupthaus. Kannte den Chabu Hut zuvor von vorne an der Soi Bukhao.
Im November 2014 für Januar gebucht vor Ort. Von 1600 Bht auf 1200 Bht runter gehandelt. Member uptome hat mir erzaehlt, das er auf 1000.-bht vor Ort und sofort eingezogen ist.
Gewohnt im Erdgeschoss rechts nr 105. Tür nachbar klemmt, hat die Tür immer zugeschlagen, das ich immer aus dem bett gefallen bin. Ich war mal laut mit Lady im Bett, da hat mir der Nachbar Engländer voll an die Tür gedonnert, Nachts. Tag später klopft es morgens 10:00 heftig, ich öffne mit Handtuch bekleidet vorsichtig die Tür, steht der Oli Pattaya vor der Tür und sucht den uptome...
Fazit: Eigentlich gut gelegen, Pool mit viel Schatten, Zimmer je nach Nachbar leise oder laut. Zimmer Service gut (4 Handtücher)
Einrichtung abgewohnt, nägel am pool usw. viele Mängel, aber bei tiefenentspantem Urlaub guter Stertplatz
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Kann mir bitte irgendjemand das Passwort fürs Wifi im Chaba Hut verraten?
Tia!
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Plane für ende August im Chaba Hut für ein paar Nächte zu wohnen.
Der Mr. Da hat auch schon meine Anfrage beantwortet, jedoch habe ich mich noch nicht entschieden.
Denke ich kann einen "Walk in" riskieren um die Jahreszeit, mich vor Ort umschauen und erst dann kaufen, oder?
Außer jemand der die Anlage kennt kann mir jetzt schon was empfehlen in mittlerer Preiskategorie mit Zimmernummer!
Nähe zum Pool, etwas ruhiger gelegen mit Balkon und Aussicht und nicht zu viel Treppensteigen.
In welchem Bereich finde ich das? Bin etwas verwirrt.
Gruß DD
 

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.470
93.085
7.065
Ein paar Meter weiter links rein beim Patayanis in der Strasse ist das Adelphi Resort!

Ist noch ziemlich Neu und auch nicht Teurer wie das Chuba Hut. Kannst es dir ja mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: DD

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
897
3.176
2.295
Ganz weit draussen
Plane für ende August im Chaba Hut für ein paar Nächte zu wohnen.
Der Mr. Da hat auch schon meine Anfrage beantwortet, jedoch habe ich mich noch nicht entschieden.
Denke ich kann einen "Walk in" riskieren um die Jahreszeit, mich vor Ort umschauen und erst dann kaufen, oder?
Außer jemand der die Anlage kennt kann mir jetzt schon was empfehlen in mittlerer Preiskategorie mit Zimmernummer!
Nähe zum Pool, etwas ruhiger gelegen mit Balkon und Aussicht und nicht zu viel Treppensteigen.
In welchem Bereich finde ich das? Bin etwas verwirrt.
Gruß DD

Naja das mit dem Balkon und der Aussicht ohne Treppen steigen ist schwer im Chaba. Aber große Terrasse, 12 Schritte bis zum Pool dann kann ich Dir Zimmer A101 - A104 empfehlen. Bezahle ohne Frühstück immer 1000 pro Tag.
 
  • Like
Reaktionen: DD und sockeye

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Danke @HavanaClub , hab den Mr. Da jetzt angeschrieben mit deiner Empfehlung.
Hoffe nur das jetzt nicht jeder unbedingt die Zimmer will :rolleyes:

Danke @Rüssli , hab das Adelphi angeschaut. Es ist auch gut und für aktuell €34 bei booking.com eine alternative.
Wenn die LT mal zum Haareschneiden muss geht sich da eine Body2Body vis a vis aus:cool:
Schreibst du was zu dem Haus in deinem Bericht?
 

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.470
93.085
7.065
Schreibst du was zu dem Haus in deinem Bericht?

Ja mache Ich DD!

Vorab gesagt war es das 2 Beste Hotel in meinem Urlaub. Bis auf den Gestank im Zimmer gab es nix zu Meckern.Alles Neu und die Betten sehr Gut. Schöner Dachpool. Kauf die ein paar Duftkerzen oder Ähnliches und du hast eins der besten Hotels in Pattaya für um die 30 €.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Mr. Da hat meine Anfrage beantwortet :)...
...Room not available sir101 and104 sorry sir

Ich mach jetzt einen Walk in und schau mir den Kerl mal an der mir sonst nichts zu empfehlen hato_O
Muss ich halt meine Maus dahin bestellen zum Check in.
Wenn sie sich ein Zimmer in einem Obergeschoss aussucht, darf auch sie meinen Koffer tragen :frech
 
  • Like
Reaktionen: Frank

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
897
3.176
2.295
Ganz weit draussen
Mr. Da hat meine Anfrage beantwortet :)...
...Room not available sir101 and104 sorry sir

Ich mach jetzt einen Walk in und schau mir den Kerl mal an der mir sonst nichts zu empfehlen hato_O
Muss ich halt meine Maus dahin bestellen zum Check in.
Wenn sie sich ein Zimmer in einem Obergeschoss aussucht, darf auch sie meinen Koffer tragen :frech

Naja dann muss ich wohl Asche auf mein Haupt streuen, habe schlecht erklärt.

Zimmer A101, A102, A103, A104 gehen alle 4 nach vorne raus in Richtung Pool.;)
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Passt schon @HavanaClub
Bin nur etwas verwundert das er nur eine Absage für meine Anfrage zu den beiden Zimmern macht und keine weiteren Angebote.
Aber ganz Verwundert bin ich doch nicht :)
Danke für deine Info und mühe
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
205
1.280
1.243
Oberoesterreich
Habe am 12. Sept. Chabaview gebucht-hinten raus ohne Balkon THB 1000.- ohne Frühstück
4. Stock :( angeblich letztes Zimmer 5.-27. Dez. 15
Konversation mit Mr. Da war in den letzten Jahren nicht einfach.
Habe mich darauf eingestellt-er beantwortet nur die gestellten Fragen. :confused:
Übrigens habe ich bei meiner ersten Buchung THB 1000.-anbezahlt-seitdem keine Anzahlung mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und DD

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.573
6.415
LoS4ever✌
Bin im Urlaub (vor gut einer Woche) von einem Kumpel gebeten worden ein schönes Zimmer mit Pool, guter Lage (Soi Boukhaow) für ihn zu suchen. Reisezeit wäre der Januar. Habe mir dann 3 Hotels angesehen. Eines davon war das Chaba Hut. Hab dann eines der Häuser im Thai Stiel (lt. Anlage) mir genau angesehen. Liegt rechts vom Pool wenn man von der Boukhaow kommt. Zimmer ein wahrer Traum. Nix abgewont, tolle Einrichte, sah sehr gepflegt alles aus. Schlafzimmer im 1. Stock.
War richtig schön:daumen

Hier das Häuschen. Direkt neben dem Pool

Medium 345041 anzeigen
Pool ist ja bekannt

Medium 345040 anzeigen
Monatsmiete wäre 45 000 Baht
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
205
1.280
1.243
Oberoesterreich
Bin im Urlaub (vor gut einer Woche) von einem Kumpel gebeten worden ein schönes Zimmer mit Pool, guter Lage (Soi Boukhaow) für ihn zu suchen. Reisezeit wäre der Januar. Habe mir dann 3 Hotels angesehen. Eines davon war das Chaba Hut. Hab dann eines der Häuser im Thai Stiel (lt. Anlage) mir genau angesehen. Liegt rechts vom Pool wenn man von der Boukhaow kommt. Zimmer ein wahrer Traum. Nix abgewont, tolle Einrichte, sah sehr gepflegt alles aus. Schlafzimmer im 1. Stock.
War richtig schön:daumen

Hier das Häuschen. Direkt neben dem Pool

Medium 345041 anzeigen
Pool ist ja bekannt

Medium 345040 anzeigen
Monatsmiete wäre 45 000 Baht
Haben die den Holzboden um den Pool erneuert oder nur gestrichen?