Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Linyanti57

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
3
19
263
Hallo Zusammen,
ich heiße Franz und komme aus Frankfurt. Ich bin 65 Jahre alt und habe in Zukunft vor die Hälfte des Jahres in Thailand zu verbringen, vielleicht auch ganz auszuwandern. Ich war das erste Mal 1975 in Pattaya und war danach fast jedes Jahr 2-3 Monate in Thailand. Die meiste Zeit habe ich aber im Süden Thailands auf Phuket zugebracht. Ich finde das Forum super Informativ und freue mich hier nun Dabei zu sein.
Liebe Grüße
Franz
 

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
10
14
263
Hab wohl vergessen meine Vorstellung abzuschicken, also nochmal von vorne :D

Hallo zusammen,
Als großer Asien Fan (bisher mit Fokus auf Japan), habe ich nun die Flüge für nächstes Jahr März nach Thailand und Singapur gebucht. Von Frankfurt geht es über Singapur nach Bangkok. Zwei Wochen später geht der Flieger von Phuket nach Singapur und nochmal eine Woche Später von Singapur wieder nach Frankfurt.

Jetzt geht's an die Detailplanung bzw. das Buchen der einzelnen Hotels und da hoffe ich, dass ich mit den Infos hier mich gut vorbereiten kann :)
 

Korker

Neuer Member
    Neuling
9 Mai 2024
1
10
263
Servus zusammen, seit geraumer Zeit bin ich stiller Leser dieses Forums und da nun meine Reise nach Thailand ansteht und ich mich hier an Disskussionen beteiligen und Erfahrungen austauschen möchte, starte ich mal mit diesem Post. Vielen Dank an alle die hier wertvolle Tipps und Infos austauschen.

:daumen
 

Messias

Neuer Member
    Neuling
7 Mai 2024
1
9
263
Hallo

Wollte mich bei Euch mal kurz Vorzustellen , ich bin der Bernd aus Bochum knapp 50 Jahre Jung und auch schon in der Welt herumgekommen allerdings noch nie in Asien. Ich lese hier schon einige Zeit im Forum mit und was Ihr hier so alles an Informationen über Pattaya rein kommt ist schon geil . Nun ich werde Mitte September für 2 Wochen nach Pattaya fliegen. Bis dann 👋
 

McNulty

Neuer Member
    Neuling
5 Mai 2024
1
7
263
Hallo zusammen.

Komme aus der ältesten Stadt Deutschlands, bin 38 Jahre alt und Single
Lese hier schon seit einigen Wochen still mit und der Gedanke an einen Thailand Urlaub reift so langsam zu einem Vorhaben.
Nun muss die Planung aber noch in die Tat umgesetzt werden.
Erstmal werde ich noch weiter Infos und Stories lesen und dann wahrscheinlich trotzdem noch mit Fragen nerven.
Ist auf jeden Fall alles sehr spannend hier und ich finde das Forum schon jetzt spitze.

Also schönen Gruß an Alle.
 

Thorgi

Neuer Member
    Neuling
12 Mai 2024
7
11
263
Hey Leute wie geht's wie steht's

Seit Wochen lese ich hier still im Forum mit seit ein Guter Kumpel mir von seinem Pattaya Urlaub vorgeschwärmt hat, leider hat er aktuell ne freundin und will nicht so schnell wieder fliegen.

Schade nur dass ich jetzt mega Bock hab, will daher eigentlich ungern alleine Fliegen und es wäre super wenn ein paar Coole Leute Bock hätten mitzukommen am besten sogar einer der ein wenig Erfahrung hat.

Daher falls es Leute gibt die so ähnlich denken schreibt mich gerne an und wir können was planen bzw uns auch mal vorher treffen und darüber quatschen ich hab echt so Lust auf Party.

Bin 28Jahre jung ,wohne in Köln und bin verdammt gesellig hahah so wirds mir zumindest nach gesagt.

Freue mich
 

Manuel2506

Neuer Member
    Neuling
14 Mai 2024
2
5
263
Hallo zusammen, bin Manuel 23 Jahre alt aus der Nähe von Ulm. War vor nem Monat das erste Mal mit einem Kumpel in Thailand Pattaya. Mein Ziel wars eigentlich nicht dort jeden Tag mit einer was zu haben😅 aber bei den süßen Mädchen konnte ich natürlich nicht anderst. Also ist wirklich echt der Hammer dort. Werden jetzt aufjedenfall öfters gehen und Songkran auch soweit wie möglich jedes jahr dabei sein 🥳🙂
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.997
60.532
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

marco2k

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juli 2012
40
48
478
Hallo!

Bin zwar schon seit zwölf Jahren hier angemeldet, war aber lange nicht mehr hier und habe irgendwie wieder ein Zucken in den letzten Tagen verspürt nach Thailand zu reisen :-D!

Also ab geht es!

Grüße
Marco
 

Shan123

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2024
3
10
263
hallo
Ich bin mitte 30 und fliege seit 5 Jahren jährlich nach pattaya
Im Juni ist es wieder soweit
kennt jemand eine gute Bar um die EM spiele zu schauen welche dementsprechend lang geöffnet hat?
Mein Condo für 2 Wochen ist in der nähe der walking street bzw. bei tonys gym wems was sagt
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
681
1.688
1.143
ich denke in Soi Buhakao sollte es genug EM Spiele geben. die zweite Bar rechts neben dem excite GC ist eine Bar mit Sport Tv ! da haben ich tennis geschaut
ist ne große Bar mit 2/3 TVs an der Wand
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

drf

Neuer Member
    Neuling
23 Mai 2024
2
8
263
Hallo Zusammen,
Ich bin Mitte 50 und war in den letzten 20 Jahren höchstens mal zum Einkaufen oder fürs Kino im Seebad. Nächstes Jahr plane ich einen längeren Aufenthalt. Es hat sich bestimmt viel geändert. Bin gespannt...
 

BenderUnit

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2024
1
8
263
Hallo Community.

Mein Name ist Tobias und ich bin 55 Jahre alt.
Ich reise nächstes Jahr nach Thailand und besuche dort mehrere Ziele. Dabei möchte ich 1 Woche in Pattaya die Sau raus lassen.

Da ich noch nie in Asien war, möchte ich mich hier über das Forum informieren. Damit ich nicht Pleite werdeSondern mit einem Lächeln und entsaftet wieder nach Hause finde.

Als nichts für ungut. Und vielen Dank im Voraus an alle Mitglieder die hier schreiben.
 

beecornbread

Neuer Member
    Neuling
15 April 2024
1
7
363
Moin zusammen,
ich bin der Chris und Anfang 30. Dieses Jahr im September geht es für mich das erste Mal nach Pattaya. Bisher gabs käuflichen Sex nur in Deutschland, aber jetzt wird's Zeit neue Welten zu erkunden. Hab schon angefangen mich hier ordentlich einzulesen und werde nun auch aktiv teilnehmen.