Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Stimme dir du, wenn es preisgleich oder preiswerter als die neueren Schwester-Hotels angeboten werden würde, wo Service, Sauna, Gym und Pool mind. genauso gut, wenn nicht gar besser sind.
March/May jedoch ohne Poolbar. Ich meine insgesamt ohne Verpflegung, da bin aber nicht ganz sicher. Im August hab ich gerne am Pool Chefsalat und Milkshake gefrühstückt oder was auf Zimmer bestellt.
Ausserdem muß man es mögen immer durch die Soi Mango bis Pattaya Klang latschen zu müssen oder bei zu großem Respekt vor Straßenkötern sich fahren lassen.
Aufpassen welche Zimmer man bucht. Wenn das falsche seit ihr auf dem Balkon knapp fünf Meter vom Balkon gegenüber entfernt. Das wär mal garnichts für mich.
Ich hatte Poolside im May. Noch nie vorher so ein geiles Zimmer gehabt.
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Auf Agoda gibt es ja für das AS nur Zimmer mit City view, Stadtsicht zu buchen. Pool zur Auswahl habe ich noch nie gesehen.
Ich habe jetzt das AS schon zwei Mal angeschrieben, ob sie meine Buchung mit Stadtsicht bitte nochmals bestätigen können.
Habe bis jetzt auf keine der Mails eine Antwort bekommen!

Ich vermute, dass wegen der Baustelle alle Gäste vor Ort, wenn möglich, auf die Stadtsicht Seite wechseln und diese voll ist.

Kann jemand etwas aktuelles zum Baulärm schreiben? Ich könnte noch bis ein Tag vor Anreise stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.541
2.965
56
Ich finde es immer wieder faszinierend, :unsure: wenn Leute wissentlich ein Hotel mit angeschlossener Baustelle buchen und dann ständig weinerlich nachfragen ob es denn wie Laut ist ! :wall

Entweder ich nehme das in Kauf, oder ich buche zumindest vorübergehend, wo anders. Obwohl es gerade in einer Stadt wie Patty von gleich auf sofort überall Baustellen geben kann.

Ich war im NOv/Dez 23 vor Ort, als mit dem Presslufthammer an 2 Baggern, sowohl die Gebäude als auch die dicke Beton Bodenplatte platt gemacht wurden ! Tür zu, Vorhänge zu Klima an und ich habe von Früh bis Nachmittag ungestört schlafen können, auf der Poolsite 7. Stock ! Die hartnäckigen Pooldeck Benutzer habe ich allerdings immer wieder bewundert. :daume Keine Ahnung ob die Schmerzfrei waren oder Oropax im Spiel war :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Wissentlich?
Als ich diese Reservierung gemacht habe war da noch nichts von einer Baustelle.

Türe zu, Vorhänge zu und Klima an mag für Dich passen.

Ich sitze gerne und oft auf dem Balkon und geniesse eine Zigarre. Das geniessen fällt bei übermässigem Baulärm schwer und brauche, insbesondere in meinem Urlaub nicht.

Vielleicht gibt es auch noch eine Konstruktive Antwort. Weil, für was gibt es sonst ein solches Forum wenn solch "weinerliche" Fragen nicht gestellt werden dürfen?

Dann bitte das Licht ausmachen, abschliessen und den Schlüssel wegwerfen!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.935
4.115
finde es immer wieder faszinierend, :unsure: wenn Leute wissentlich ein Hotel mit angeschlossener Baustelle buchen und dann ständig weinerlich nachfragen ob es denn wie Laut ist ! :wall

Sehe ich bei allem Respekt anders.
Ich weiß dass momentan dort eine Baustelle ist und es laut werden kann, aber niemand weiß was in ein paar Wochen oder Monaten ist.

Gibt ja auch unterschiedliche Bauphasen, manche sind sehr laut, andere wiederum leiser.

Also ist es doch legitim sich hier nach dem Stand zu erkundigen - das finde ich auch nicht weinerlich, für so einen Austausch ist das Forum doch da.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.274
1.473
Im AS Zimmer mit Stadtblick, Morgens um 4 Uhr aus einer Bar von unten, was die Boxen hergaben "Stairways to heaven" And it makes me wonder Ohh, whoa
Was kann mir da schon ein Presslufthammer antun? :blues
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.469
893
man bucht dann ein anderes Hotel!!!

das is nicht mehr normal , es gibt noch andere mit besserer Lage
 
  • Like
Reaktionen: heinerle

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Da im Moment niemand klar eine Prognose über die weitere Entwicklung über den Baulärm usw. abgeben kann habe ich mir folgendes überlegt.
Werde das August im Juli für 3 Tage buchen und mir dann selber ein Bild vor Ort machen.

Wird es zu laut und zu stinkig werde ich in das The Stay in der Soi 10 wechseln mit dem ich absolut zufrieden war wechseln.

Aber das August wird halt meine erste Anlauftstelle sein, warum...

Mittendrin, alles cool und ich kenne so viele der Jungs dort.

@Andyfr deinen Kommentar brauchen wir wirklich nicht mehr. magst ein guter Junge sein aber deine Abneigung haben wir alle verstanden.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.274
1.473
25 Nächte im AS für April/Mai gebucht, eine subjektive Alternative habe ich nicht gefunden. Aber es gibt einen Plan "B"
 
Cosy Beach Club

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.469
893
Da im Moment niemand klar eine Prognose über die weitere Entwicklung über den Baulärm usw. abgeben kann habe ich mir folgendes überlegt.
Werde das August im Juli für 3 Tage buchen und mir dann selber ein Bild vor Ort machen.

Wird es zu laut und zu stinkig werde ich in das The Stay in der Soi 10 wechseln mit dem ich absolut zufrieden war wechseln.

Aber das August wird halt meine erste Anlauftstelle sein, warum...

Mittendrin, alles cool und ich kenne so viele der Jungs dort.

@Andyfr deinen Kommentar brauchen wir wirklich nicht mehr. magst ein guter Junge sein aber deine Abneigung haben wir alle verstanden.
habe keine Abneigung ...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ich finde es immer wieder faszinierend, :unsure: wenn Leute wissentlich ein Hotel mit angeschlossener Baustelle buchen und dann ständig weinerlich nachfragen ob es denn wie Laut ist ! :wall
Ist doch in DACH dasselbe :mad:
Da kauft man ne Wohnung neben der Hauptstraße-weil günstig-und beschwert sich anschließend über den Verkehrslärm, oder zieht ins idyllische
Dorf auf dem Land und fängt dann einen Prozess wegen einem Misthaufen an! Zum Kotzen! :mad::mad::mad: -es soll ja sogar schon Beschwerden wegen Frosch-Gequake
neben einem Moor gegeben haben-wow !