Was ist Reihe 76?700 Euro plus 140 Euro Sitzplatzreservierung für Reihe 76
, zur von @gogolores viel gepriesener Eva Air kann ich nichts sagen,
Ab Wien nach BKK gibt es nur 2 nonstop - Angebote, die Lufthansa - Tochter Austrian und eben EVA. Ich will jetzt gar nicht die Preise der beiden vergleichen, Tatsache ist, dass die Beinfreiheit (in der "gewöhnlichen" Economy) bei Austrian knapper bemessen ist als bei der EVA. Ich habe den Preis in der Premium Eonomy für 4 Wochen im Oltober evaluiert und komme da auf ca. 808.- Das habe ich auch für die Emirates in der Business gecheckt und komme auf
2211.- Euro als niedrigsten Preis. Und da muss ich jetzt nicht lange nachdenken, was günstiger ist.
Ich bin November - Dezember 2016 schon einmal so geflogen, weiß also, wovon ich hier schreibe. Spät abends in Wien einsteigen, nach der Mahlzeit Sitz zurück und schlafen. Irgendwann dann aufwachen und siehe da, es dauert nicht mehr lange bis nach BKK.
Wie gesagt, das ist die Situatrion ab Wien., wie das jetzt mit den diversen deutschen Airports ist, das weiß ich nicht. 2007 habe ich noch in Salzburg gewohnt und bin damals ab München mit der LTU nonstop nach Phuket geflogen. Aber inklusive der Bahnreise Salzburg - München war das dann auch ein ziemlicher Mist.
Ab Wien nach BKK gibt es nur 2 nonstop - Angebote, die Lufthansa - Tochter Austrian und eben EVA. Ich will jetzt gar nicht die Preise der beiden vergleichen, Tatsache ist, dass die Beinfreiheit (in der "gewöhnlichen" Economy) bei Austrian knapper bemessen ist als bei der EVA. Ich habe den Preis in der Premium Eonomy für 4 Wochen im Oltober evaluiert und komme da auf ca. 808.- Das habe ich auch für die Emirates in der Business gecheckt und komme auf
2211.- Euro als niedrigsten Preis. Und da muss ich jetzt nicht lange nachdenken, was günstiger ist.
Ich bin November - Dezember 2016 schon einmal so geflogen, weiß also, wovon ich hier schreibe. Spät abends in Wien einsteigen, nach der Mahlzeit Sitz zurück und schlafen. Irgendwann dann aufwachen und siehe da, es dauert nicht mehr lange bis nach BKK.
Wie gesagt, das ist die Situatrion ab Wien., wie das jetzt mit den diversen deutschen Airports ist, das weiß ich nicht. 2007 habe ich noch in Salzburg gewohnt und bin damals ab München mit der LTU nonstop nach Phuket geflogen. Aber inklusive der Bahnreise Salzburg - München war das dann auch ein ziemlicher Mist.
Ich finde aber den Vergleich von Austrian, oder Eva Premium Eco, zu Emirates Business falsch angesetzt.
Vielleicht springt RYANAIR ein. Die sind um Einsparungsmöglichkeiten nie verlegen.Air Asia X hat alle Pläne für Europa aufgegeben laut Aero.de
Wird nichts mit billig Flügen.
Air Asia X hat alle Pläne für Europa aufgegeben laut Aero.de
Wird nichts mit billig Flügen.
SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A380-800 (388)@ seppl2 es ist der A380 von der Lufthansa. Reihe 76 A & K haben deutlich mehr Beinfreiheit. Sitzplatzreservierung für diese guten Plätze kostet 70 Euro Pro Langstreckenflug bei der LH.
Genauso wie 75 B,C,H & J.
Im Moment gibt es wieder im Dezember 2017 relativ günstige Flüge nach BKK mit Eurowings für 199 € oneway. Natürlich nur mit Handgepäck.6 Posts vorher stand doch schon das sie NICHT in den Wettbewerb von D nach Asien einsteigen ^^
In Zeiten von Eurowings Preisen lässt sich damit auch schwer etwas verdienen ..
irgendwo auf der Buchung steht eine Telefon-Nr. da kannst du anrufen. Ich hatte bei UAI für heute von Prag nach Kiew einen Flug gebucht für die Verwandtschaft der Flug wurde storniert. In Kiew angerufen und die haben mir zugesagt das die BelastungHallo Flugexperten, ich habe da mal eine Frage. Wie kann man am besten von Deutschland aus Kontakt mit Air Asia aufnehmen?
Das chaten mit dem Facebook Roboter funktioniert nicht.
Ich habe bereits Hin u. Rückflug von Don Muang nach Siem Reap gebucht. Nun werde ich aber wohl nicht mehr einreisen dürfen in Cambodia, deshalb wollte ich die beiden Flüge stornieren. Naja, wenn es nicht klappt sind halt 206 $ futsch.