Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zwei Wochen Bangkok (Chinatown) gebucht - Tipps zum Spaß haben?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und mach Dir ne dicke fette gedankliche Notiz: Thailand nie wieder pauschal 😉!
Richtig, denn das war schon der erste Fehler.
Wer 3 Jahre im forum ist, u schon mit so einem Fehler anfängt, dem ist leider nicht zu helfen.
Da nutzt es auch nicht, die Pauschalreise sich preislich schön zu reden. Jeder euro da investiert, ist einer zuviel.

• Like
Reaktionen: daddels2

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.746
94.008
4.915
Fahr ins Seebad nach Pattaya.
Das sage ich als Bangkok und Chinatown Fan.

:weg
Bin echt enttäuscht von Dir, ihm Pattaya zu empfehlen. Man könnte meinen, dass Du mir nicht zugehört hast, wenn ich von etwas geschwärmt habe. ;) Zum Teil habe ich es Dir sogar geschrieben.

Es gibt in Bangkok so unendlich viele Möglichkeiten, aber es ist etwas teurer als Pattaya. Yaowarat ist geil, um da abends zu futtern oder tagsüber Märkte usw. zu erkunden.

Patpong ist tot, lohnt sich nicht.

Sukhumvit ist die Location der Wahl für den Touristen. Thermae ein Muss und wenn es nur zum Glotzen ist.
Für mich sind auch das Crazy House und die Soi Cowboy ein Muss, wenn ich abends unterwegs bin. Mit dem Nana kann ich nicht so viel anfangen.

Und dann gibt es in Bangkok hunderte von Massagen, wo auch mehr geht. Einfach bei Google „Massage Bangkok (und dann worauf der Fokus liegen sollte)" eingeben, da wird einem geholfen, auch abseits der Touristenpfade.

In Udom Suk, in einer von außen völlig unauffälligen Massagebude, bekam ich die beste 2-stündige Tantramassage meines Lebens. Savanna der Name der Massagebude und 2200 THB der Preis. Wieviel da dann geht, hängt von der Dienstleisterin ab. Gefunden über Google, Kontakt und Terminabsprache über Line.

Wenn man es eher trashig mag (nicht die Mädels, sondern wegen der vollen Action im Barraum), dann unbedingt das "Meet the World" aufsuchen, da geht es immer noch so ab wie im legendären Star of Lights.

Ich muss aufhören, sonst fragt der von der Insel wieder dummes Zeug.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
77
297
423
Du hast noch 1 Woche Zeit. Ich würde über Thaifriendly versuchen jemanden für mindestens 1 Woche zu finden. Such nicht nur in Bkk. Die Allermeisten Frauen sind im Moment zu Hause weil z.B. in Pattaya absolut nichts los ist.
Such in ganz Thailand und vielleicht hast du Glück und du findest eine die Interesse an dir hat. Soll sie sich in den Bus setzen und nach Bkk fahren. Eventuell musst du ihr 20 Euro überweisen für den Bus weil die jetzt im Dorf sind total abgebrannt sind.
Oder besser wenn sie sich drauf einlässt buchst du ihr das Busticket online und zahlst mit Kreditkarte. Nakornchaiair z.B. ist eine gute Busfirma.
Wenn die Sympathie stimmt vielleicht bleibt sie ja 2 Wochen.
Aber die andere Frage ist ob du in das Pauschalhotel überhaupt jemanden mit reinbringen darfst. Wenn das eine grosse Firma ist, dann kann es sein wenn in deinen Unterlagen 1 Person steht, dass dann für einen Gast 1000 Baht oder was auch immer pro Tag Joinerfee dazukommt.
Dann vielleicht doch besser das Hotel am 1. und am letzten Tag zum schlafen nutzen und drauf scheissen.
Frauen, die schon in Bkk sind als Freelancer sind teuer und haben kein Interesse, das hast du ja schon germerkt.
Und Frauen die ihr Leben und ihre Freundinnen in Pattaya haben, denen wird es nach 1-2 Tagen total langweilig wenn sie nach Bkk kommt.
Also irgendeine die halbwegs vernünftig und günstig ist aus dem Dorf kommen lassen.
Aber unbedingt vorher klären, wann sie ihre Periode hat, was sie im Bett so macht, küssen, blasen, ob sie rasiert ist usw. Im Moment erlebt man die dollsten Dinge, deshalb vorher alles gut absprechen. Nicht dass das Kind nach 1 Tag krank wird, der Vater oder Opa muss zum Arzt, der Büffel zum Hospital oder was auch immer.
Und ganz wichtig Videocall und sagen ohne Filter. Mit Filter ist das eine ganz andere Person.

• Like

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
77
297
423
Achso nochwas, wenn eine für 1 Woche oder so kommt, 2000 Baht pro Tag +Kost und Logis sind mehr als genug. Verabschiede dich von 4000 pro Tag. Im Dorf verdient sie 200-300 Baht pro Tag im Moment. Wirtschaft komplett am Ende. 2000 Baht ist mehr als genug.

• Like