@chronist
dann war das was ich geschrieben hab und direkt wieder geloescht hab,weil ich dachte du wuerdest das vielleicht in den falschen hals kriegen ,doch richtig und auch deine meinung wie ich aus letztem post ersehe...sind also auch condos die in diese spekulationsgeschichten in singapur und kua lumpur passen..
am bau den sie vor die 2 jomtien complex tuerme letztens gesetzt haben soll ja aehnliches gelaufen sein..da sollen bestimmte condos schon dreimal in singapur verdealt worden sein bevor sie ueberhaupt erst auf dem thaiimmomarkt angeboten wurden...da haben sich wol ein paar schlitzaugen heftig verzockt und sind nu inne lieferbedroullie..
dat sail draussen soll ja auch in so nen nummer verstrickt sein,bloss schon so fruehzeitig ,dass die noch nicht mal nen rohbau zusmmengenagelt bekommen haben,wobei ich da fast schon vermute,dass die nie geplant hatten das ding wirklich zu bauen,ausser als potemkinsches dorf...
aber laut den abhisit is ja die thaieconomie so blendend aufgestellt inne krise,dass mittlerweile der thaibaht so stark kommen wird,dass die amis und europaeer ihren dollar und euro abwerten muessen...
schon geiles bild im kopp,wenn ein zweijaehriger thai sich einbildet nen losstuermenden molosser vom kaliber eines tosa inu zu beherschen.(uebrigens mein vorletzter wauwau
,und soweit ich weiss der einzige in deutschland)