Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zwei Ladys für private Show? Möglich? oder eher nicht?

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Moin moin liebe Pattaya -Fans,
mein Kumpel und ich wollen bald (November) mal wieder nach Pattaya. Wir wollen uns mal einen Wunsch erfüllen....wir haben uns bei unseren letzten Besuchen nicht so richtig an die Sache ran getraut... Und zwar stellen wir uns for, dass wir zwei Ladys mit aufs Zimmer nehmen und uns eine schöne Lesben-Show vorführen lassen... mit evtl. anschließend mitmachen (auch LT) . Habr ihr sowas schon einmal gemacht? Wird es schwer Mädels zu finden die das mitmachen? Und was würdet ihr dafür ausgeben? Bin für alle Infos dankbar... Bis dann und viele Grüße..LaCarretera
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
es geht alles für Geld und was Undenkbar ist halt für mehr Geld wenn eine es nicht machen möchte dann warten .. tausende die es machen . Einfach fragen oder sonst die Mamasan fragen und sonst halt in die Soi 6 da ist das Schon Normal oder in entsprechende Clubs wie Devel 'Den usw.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und MoB

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Erfahrungen ...
Teilweise...
3 er oder 4 er easy überhaupt kein Problem, da könnte ich dir vieles dazu sagen.
Aber Lesbo bzw. bi. da geht es deutlicher weniger.
Viele Ladys sind was Lesbo angeht nicht so offen.
Aber wie gesagt sind meine Erfahrungen.
2 Ladys verwöhnen ein Mann ging immer.
Grüsse zurück
PS. 1500 each for short
 
  • Like
Reaktionen: panyap und tongshi

moshquito

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2010
24
32
273
Klar, such dir eine aus und frage mal, ob sie eine Freundin hat, mit der sie sich gut versteht... meine deutsche Freundin ist auch etwas bi. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Lass dich nicht entmutigen, wenn auch mal eine Absage kommt . Sie haben schon ein sehr nette Art uns mitzuteilen ,wenn sie etwas nicht möchten .
Sie brauchen keinen Mittelfinger .Die können "Fick Dich" lächeln .:bigsmile

Aber letztendlich bin sogar ich, ein im Business ziemlich unerfahrener Blindgänger, fündig geworden. In Dannok. Da haben die Wände gewackelt.:burger
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Hatte auch mal gesucht. Ich hatte eine Nette von der Beachroad für 2 Nächte und hatte dann Lust auf ein zweites Mädel. Ihre Kolleginnen von der Beachroad die sie fragte hatten entweder keine Lust oder waren nicht mein Geschmack. Weiter in die Soi 6, dort aber wollte auch keine (oder ich wollte sie nicht). Fündig geworden sind wir dann, nachdem wir schon auf dem Weg zum Auto waren, in diesem größeren Barkomplex links neben dem Central, wenn man davor steht. Süße 22 und die wollte etwas lernen, sagte sie - hat sie dann auch.

Erst haben wir uns um sie gekümmert und sie war schneller feucht als man piep sagen konnte. Dann war das andere Mädel dran, der sie erstmal den Finger beim Lecken in den Hintern gesteckt hat (Gott, ich werde schon wieder hart wenn ich nur dran denke) und dann zum Schluss war ich dran. Über 3 Stunden hat der Spaß gedauert. Ich werd´s nie vergessen.

Mitte März bin ich für ein paar Tage in der Stadt und werde mal schauen ob ich die 2 wiederfinde.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Moin moin liebe Pattaya -Fans,
mein Kumpel und ich wollen bald (November) mal wieder nach Pattaya. Wir wollen uns mal einen Wunsch erfüllen....wi...

Ich hab mir eine von Thaifriendly ins Zimmer kommen lassen und da es echt gut war sie danach noch mit in die Bars genommen... Hab mit ihr besprochen dass ich gerne sie und einen Ladyboy mitnehmen würde und sie hatte das zwar noch nie gemacht war aber recht offen :)
Sind dann in der Sensation bar (soi bukhao) gelandet und haben uns beide mit LB Pam sehr gut verstanden :) Sie und Pam waren beide einverstanden und dann gings ab ins Hotel!
Schaden 2500 bath: 1000 bath pro lady und 500 barfine.

Ein paar Tage später hatte ich eine andere Lady gefragt ob sie Lust auf 3er hatte und sie war nicht begeistert aber natürlich "up to you"... Habe es dann sein gelassen. Ich glaub wenn net alle beteiligten wirklich Lust drauf ham kann das net wirklich gut werden^^

VG
Dan
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Es geht alles. Wie schon oben geschrieben : Sucht Euch erst mal eine Maus und fragt ob die noch Freundinnen hat. Dann noch einen Tipp nehmt eine mehr mit. Falls eine keine Performance hinlegt so wie ihr euch das wünscht kann die für Getränke/essen sorgen. :)